Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

RyanStecken schrieb vor 43 Minuten:

Oder man spielt wieder im 352 und Bajic macht den RM. Das kann er auf alle Fälle.

F243DBCD-5617-4E9F-9726-CE31FE9E1DF3.jpeg

Bajic ist wie auch Grüll definitiv nicht geeignet für einen Flügel im 3 - 5 - 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Top_ League schrieb vor einer Stunde:

Das ist aber nicht dein Ernst oder :), bitte nicht persönlich nehmen so wie andere des öfteren.

Ich denke wenn man weniger als 50% seiner Spiele gewinnt, dann ist da etwas faul. Pejic hätte man nicht kaufen müssen, solche Spieler hätte man selbst auch. Klar es war Schuster jetzt auch lange verletzt, aber wenn ich seine Partien vor der verletzung hernehme, dann hat er mir um etliches besser gefallen als Pejic. 

Und das FF keinen wirklich guten Zugang zu den Spielern hatte, konnte keiner übersehen, aber auch da ist in erster Linie nicht nur der Trainer allein schuld, sondern schlichtweg die Spieler ebenfalls. 

Und mit Knasi ist man gefühlt 2 Drittel des Spieles ein Mann weniger. Seit der Sparta Prag Partie daheim, ist Knasi alles andere als  gut. Eigentlich trägt er immer sehr wenig zum Spiel bei, haut halt hi und da ein schönes Tor raus. Und Druijf finde ich mittlerweile halt nicht gut, wo natürlich jeder seine eigene Meinung dazu hat. Da ja alle Profis sind, ist klar das sie keine blinden sind, aber der Kader ist für mich alles andere als ein Top 3 Kader. Eigentlich zieht sich das immer dahin Jahr für Jahr, kaum verletzten sich 2 , 3 Spieler, hat man irrsinnige Probleme. Daher muss man eh hoffen, das Burgi zbs verschont bleibt davon. Das er unser gefährlichster Spieler ist taugt mir, aber es wäre nicht verkehrt, das man schön langsam hinter ihm wem aufbaut bzw fördert.  

Ferdy hätte ich auch eher weiter vorne gesehen. Damit wäre er auch ein guter Ersatz für Burgi. Aber wie gesagt, er hat sehr starke Scorerwerte. Das zählt für mich mehr als irgendein Gefühl, auch wenn dir das egal ist.

Knasi überrascht mich momentan. Vermutlich kämpft er um einen neuen Vertrag und hängt sich jetzt etwas mehr rein. Soll er machen, nach dieser Saison ist dann aber bitte Schluss.

Pejic ist natürlich diskussionswürdig. Jedenfalls wollte wir einen Abräumer, so jemand hatten wir nicht wirklich.

Offenbar haben wir nur das "faule" Ziel Top3. Mit > 50% Siege ist man fast fix 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Macht man doch eh mit zimmermann!

Ja sry mein Fehler. 

Dachte an einen Legionär, hätte ich besser bzw anders formulieren müssen. 

Obwohl ich sowieso der Meinung bin das Rapid mit 2 Spitzen spielen sollte. Achtung Wunschdenken, wäre wieder mal schön, wenn man 2 starke Stürmer hätte und dahinter bzw zum nachlegen so wie damals einen Jelavic. Aber verletzt sich zbs Burgi oder Zimmermann, wird es schon wieder eng. 

Ich bin trotzdem zuversichtlich, dass  man in der KM zumindest ein neues Gesicht sehen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Bajic ist wie auch Grüll definitiv nicht geeignet für einen Flügel im 3 - 5 - 2.

Bajic meine ich das man damals gesagt hat das er für die RM Positionen als Wingback definitiv einsetzbar ist. Man könnte ja dann wie in meiner Aufstellung Links Auer hinpacken und Grüll nach vorne zu Burgi und Kühn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RyanStecken schrieb vor 32 Minuten:

Bajic meine ich das man damals gesagt hat das er für die RM Positionen als Wingback definitiv einsetzbar ist. Man könnte ja dann wie in meiner Aufstellung Links Auer hinpacken und Grüll nach vorne zu Burgi und Kühn

Mit deinem DM/ZM sind wir offen wie ein Scheunentor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
oestl schrieb vor 24 Minuten:

Mit deinem DM/ZM sind wir offen wie ein Scheunentor.

Blödsinn, Mit 3 IVs und Auer/Bajic als Wingback und Petro oder Pejic stehen wir sicher gut. Oder willst wie DK mit 8 Defensiven stehen?

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RyanStecken schrieb vor 31 Minuten:

Blödsinn, Mit 3 IVs und Auer/Bajic als Wingback und Petro oder Pejic stehen wir sicher gut. Oder willst wie DK mit 8 Defensiven stehen?

Du kennst deine eigene Aufstellung nicht..du hast Greil und Petrovic geschrieben, und beide scheuen den Körperkontakt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RyanStecken schrieb vor 5 Stunden:

Du hattest Grüll und Bajic als Wingback und beide können das absolut nicht. Da kannst den Gegner gleich vor Anpfiff fragen wieviele Tore er über die Seiten machen will.

Auer, den du nicht drin hattest, ist als solcher geeignet. Auf rechts wäre das bei Schick am Besten der Fall, der ist aber auch verletzt. Grüll oder auch Bajic würdest du in dieser Formation wenn dann an vorderster Front wiederfinden. Aber da gerade ein Grüll für so ein System 0 geeignet ist (wie auch Bajic), wird es das Gott sei Dank unter Zoki nicht geben. Dafür ist unser Kader in keinster Weise aufgestellt bzw. berauben wir uns unserer eigenen Stärken damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RyanStecken schrieb vor 5 Stunden:

Was will man bitte mit diesem petrovic??  Ein 8ter der nie aufs Tor schießt, alibipass macht. Für einen Legionär viel zu schwach. 

Haben wir keine Ansprüche mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Natürlich wird nicht nachgebessert. Man wird Fallmann oder Oswald spielen lassen und sie werden ihre Sache gut machen.

Wenns einer kann, dann Zokisam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 53 Minuten:

Du hattest Grüll und Bajic als Wingback und beide können das absolut nicht. Da kannst den Gegner gleich vor Anpfiff fragen wieviele Tore er über die Seiten machen will.

Auer, den du nicht drin hattest, ist als solcher geeignet. Auf rechts wäre das bei Schick am Besten der Fall, der ist aber auch verletzt. Grüll oder auch Bajic würdest du in dieser Formation wenn dann an vorderster Front wiederfinden. Aber da gerade ein Grüll für so ein System 0 geeignet ist (wie auch Bajic), wird es das Gott sei Dank unter Zoki nicht geben. Dafür ist unser Kader in keinster Weise aufgestellt bzw. berauben wir uns unserer eigenen Stärken damit.

Yo deswegen hab ich es ja korrigiert. Bajic Bild ich mir dennoch ein, das man mal gemeint hat das er in der 3er Kette den RM Wingback machen kann. Auer hab ich ja eh wieder reingenommen und korrigiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RyanStecken schrieb Gerade eben:

Yo deswegen hab ich es ja korrigiert. Bajic Bild ich mir dennoch ein, das man mal gemeint hat das er in der 3er Kette den RM Wingback machen kann. Auer hab ich ja eh wieder reingenommen und korrigiert 

Bajic ist hinsichtlich Ausrichtung wohl noch offensiver als Grüll und ausschließlich Offensivspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Bronze5 schrieb vor 12 Stunden:

Und ein Spieler, der ausgeliehen wird und funktionieren muss nicht?

Man muss eventuell auf einen Spieler setzen, der nicht für diese Position vorgesehen und ausgebildet ist (Oswald) oder der bei den wichtigsten Trainingswochen nach aktuellem Stand gerade beim Bundesheer ist (Fallmann). Das kann natürlich beides trotzdem klappen, aber wenn man da einen (BL-)erprobten RV für ein halbes Jahr leihen könnte, dann ist das in dem Fall wohl sicher absehbarer, ob der seine Leistungen bringen kann.

Sollte man sich aber trauen mit den jungen Spielern ins Frühjahr zu starten, dann unterstütze ich diesen Mut, den ich zur Zeit nicht ganz zeige. Selbst wenn ich in dem Fall über eine Leihe nachgedacht hätte, freue ich mich, wenn man auf junge Spieler aus dem Nachwuchs setzt, selbst wenn das dann nicht sofort gut funktioniert. Irgendwann müssen sie es lernen. Und es geht ja, wie einige richtig anmerken, tatsächlich nur um ein paar Spiele, dann sollte Koscelnik wieder retour sein.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

was ist eigentlich mit Hajdari? der durfte ja auch schon in die KM schnuppern war auch immer wieder bei den Amas fehleranfällig

Hajdari hat mMn keine Zukunft beim Verein. Der hat zwar in seinem einzigen Einsatz in der KM brav gespielt, aber seitdem bei den Amateuren, wie du selbst sagst, nicht wirklich überzeugt und wurde links und rechts von jüngeren Spielern überholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten