Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2023 mrneub schrieb vor 10 Minuten: Also eine leihe für RV wäre wohl keine schlechte idee. Denke ich auch. Normalerweise müsste Mecki da mal in Deutschland & Italien durchrufen und schauen, wer einen RV zu viel im Kader hat, der Einsatzzeiten braucht. Auf den ersten Blick gäbe es da schon Kandidaten: Hugo Siquet - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt Mehmet Aydin - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt Nadir Zortea - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt Brian Bayeye - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 10. Januar 2023 Denke, dass Zoki auf Fallmann setzt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2023 MP-Rapid schrieb vor 3 Minuten: Denke, dass Zoki auf Fallmann setzt. Der kann halt derzeit auch nicht mittrainieren, weil er beim Bundesheer ist und keine Freigabe gekriegt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2023 Mit dieser Ausgangssituation muss ein RV kommen wenns geht zur Leihe alles andere wäre ein Gambel ....oh wait..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. Januar 2023 Phil96 schrieb vor 16 Minuten: Denke ich auch. Normalerweise müsste Mecki da mal in Deutschland & Italien durchrufen und schauen, wer einen RV zu viel im Kader hat, der Einsatzzeiten braucht. Auf den ersten Blick gäbe es da schon Kandidaten: Hugo Siquet - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt Mehmet Aydin - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt Nadir Zortea - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt Brian Bayeye - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt Bonnah als leihe würde ich auch zufrieden sein, gute namen, aber glaube fallmann und oswald reichen Ups der is beim bundesheer, ja dann unbedingt einen holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2023 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 42 Minuten: Also eine leihe für RV wäre wohl keine schlechte idee. Ich denke mit Fallmann haben wir ein Supertalent. Ich seh da keinen Bedarf... Edit: ist er beim Bundesheer ohne Freigabe fürs Training ? Das wäre mit den Verletzungen von Koscelnik und Schick wirklich saublöd. Zarael schrieb vor einer Stunde: aber im Moment verstehe ich jeden Spieler, der Sturm uns aufgrund der sportlichen Perspektive sowie der aktuellen Lage vorzieht. Naja unser Vaduz ist ihr Mythjyland oder Haugesund. Seit 2020 sind die doch international klar schlechter. bearbeitet 10. Januar 2023 von Pivarnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Geschrieben 10. Januar 2023 Phil96 schrieb vor 23 Minuten: Denke ich auch. Normalerweise müsste Mecki da mal in Deutschland & Italien durchrufen und schauen, wer einen RV zu viel im Kader hat, der Einsatzzeiten braucht. Auf den ersten Blick gäbe es da schon Kandidaten: Hugo Siquet - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt Mehmet Aydin - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt Nadir Zortea - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt Brian Bayeye - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt Diese Liste liest sich sehr gut, aber wenn ich das ganze mit Weitblick betrachte, finde ich das wir hier eher versuchen sollten die Situation mit Fallmann zu klären. Wenn dieser noch in der Vorbereitung einsteigen kann, gebe ich ihm lieber die Chance sich zu beweisen. Als hier einen Unbekannten Spieler zu leihen, der sicher auch nicht von Start weg einschlägt. Gerade bei jungen Spielern kann dass immer einige Eingewöhnungszeit dauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2023 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Ich denke mit Fallmann haben wir ein Supertalent. Ich seh da keinen Bedarf... Naja unser Vaduz ist ihr Mythjyland oder Haugesund. Seit 2020 sind die doch international klar schlechter. Fallmann ist beim heer und auch nicht mit auf trainingslager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Fallmann ist beim heer und auch nicht mit auf trainingslager. Eben gelesen und editiert, danke für den Hinweis. Das is ja echt ein typisches Rapidpech. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2023 (bearbeitet) Glaubt's es mir halt gleich, dass die aktuelle Situation rechts hinten ein Wahnsinn ist ;-) bearbeitet 10. Januar 2023 von Zanetti 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2023 Jasic bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2023 TYP130 schrieb vor 9 Minuten: Diese Liste liest sich sehr gut, aber wenn ich das ganze mit Weitblick betrachte, finde ich das wir hier eher versuchen sollten die Situation mit Fallmann zu klären. Wenn dieser noch in der Vorbereitung einsteigen kann, gebe ich ihm lieber die Chance sich zu beweisen. Als hier einen Unbekannten Spieler zu leihen, der sicher auch nicht von Start weg einschlägt. Gerade bei jungen Spielern kann dass immer einige Eingewöhnungszeit dauern. Stimme ich zu, wenn wir die Fallmann-Bundesheer-Situation lösen können, ist eine Leihe nicht wirklich notwendig, aber nur Oswald, Hajdari & ein Fallmann ohne Training ist schon sehr, sehr dünn. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 10. Januar 2023 (bearbeitet) Dann gäbe es noch die option mit Oswald als RV, spielt das im nationalteam auch oft und das nicht mal schlecht. Meines erachtens hat er auch passende ansätze, um als RV zu agieren. bearbeitet 10. Januar 2023 von MP-Rapid 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 10. Januar 2023 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Stimme ich zu, wenn wir die Fallmann-Bundesheer-Situation lösen können, ist eine Leihe nicht wirklich notwendig, aber nur Oswald, Hajdari & ein Fallmann ohne Training ist schon sehr, sehr dünn. und wer spielt dann gegen den Abstieg bei der 2er hinten rechts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 10. Januar 2023 (bearbeitet) Edit. bearbeitet 10. Januar 2023 von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts