Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) Was man halt nicht unterschätzen sollte und da wiederhole ich mich ist das Hedl der 1. ist der das Spiel eröffnet. Ein spielerisch guter TW ist mittlerweile das A und O für eine gute Mannschaft. Hedl wartet mit dem Ball am Fuß zu (bzw. antizipiert in der Eröffnung korrekt), bis er von dem Gegner angepresst wird und in der Zwischenzeit rückt die Defensive auf und hat somit weniger Linien zu bespielen. Das wird mir hier vernachlässigt. Wenn man auf Gartler wechselt, wird sich die komplette Spieleröffnung verlangsamen und somit verschlechtern - Ich kann mich noch an ähnliches bei Aiwu erinnern - bei ihm wurde auch gemeint, wir haben so tolle Verteidiger, die das auffangen - Aber wir hatten keine Verteidiger mit den Skills von Aiwu (Tempo, für IV gute Ballbehandlung und Technik) - Das ist uns dann im taktischen Bereich komplett um die Ohren geflogen bearbeitet 3. Januar 2023 von Underdog1899 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2023 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Hedl zu verlängern ist ein wichtiger Baustein für eine sportlich erfolgreiche Zukunft. Was es bedeutet 0815 Torhüter zu haben, haben wir eh eindrucksvoll gesehen mit Königshofer, Novota, Knoflach, Strebinger nach seiner Verletzung und Gartler. Da hast bei jeder Aktion a ungutes Gefühl mit dabei. Mit Hedl hatte ich dieses Gefühl bis jetzt nicht. abgesehn von seinen Fähigkeiten und dem Potenzial würde es mir als Fan einfach enorm weh tun wenn so ein Vollrapidler uns verlässt, sind ohnehin kaum welche die nachkommen würde eben solche Charaktere wie Hedl und Zimmermann einfach versuchen lange zu binden um die DNA zu wahren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2023 Severus schrieb vor 38 Minuten: Hedl ist sicher über Gartler zu stellen. Jedoch müssten wir uns im Worst Case auch keine Sorgen machen, wenn dann Gartler doch spielen sollte. Hat sich wer das schon mal im Detail angesehen? Vom Gefühl her hat uns in den Partien wo Gartler gespielt hat, kein eklatanter Tormannfehler Punkte gekostet. Zumindest wäre mir keine Partie in Erinnerung wo er einen furchtbaren Aussetzer hatte, der dann unsere Niederlage oder PunkteveRlust eingeleitet hätte. Held ist zwar technisch der Bessere, hat uns aber (auch nur gefühlt) schon einige Punkte gekostet (z.B. durch den Auswurf genau zum Gegner beim Derby das 0:1 eingeleitet; Aussetzer gegen Klagenfurt mit dem Faustschlag). Somit wäre es zwar schade, wenn Hedl nicht verlängert, ich würde jetzt aber auch nicht panisch werden, wenn wir nun Gartler ins Tor stellen müssten.... Gartler verliert vermutlich keine Spiele Hedl gewinnt Spiele Der Unterschied über eine Saison ist schon ein großer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2023 RapidWien07 schrieb vor 30 Minuten: Gartler verliert vermutlich keine Spiele Hedl gewinnt Spiele Der Unterschied über eine Saison ist schon ein großer.... Hast du Links zu den Spielen, die uns Hedl gerettet hat? Würde mir da gerne Highlights ansehen. In meiner Erinnerung hat Hedl kaum Fehler gemacht (außer im Derby), aber auch nicht wirklich geglänzt mit "unhaltbaren" oder gehaltenen Elfmetern Scheinbar hab ich ein schlechtes Gedächtnis, weil schon mehrere User über etwaige Glanzleistungen von Hedl geschrieben haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2023 Chaostheorie schrieb vor 27 Minuten: Hast du Links zu den Spielen, die uns Hedl gerettet hat? Würde mir da gerne Highlights ansehen. In meiner Erinnerung hat Hedl kaum Fehler gemacht (außer im Derby), aber auch nicht wirklich geglänzt mit "unhaltbaren" oder gehaltenen Elfmetern Scheinbar hab ich ein schlechtes Gedächtnis, weil schon mehrere User über etwaige Glanzleistungen von Hedl geschrieben haben. Ich halte das auch für ein wenig verklärt, wie du sagst macht er kaum Fehler, aber an unhaltbare kann ich mich ebensowenig erinnern. Aber natürlich war es bisher schon abolut beruhigend einen sehr verlässlichen Mann da stehen zu haben der sich zudem auch noch weiter entwickelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. Januar 2023 https://www.transfermarkt.at/enes-sali/profil/spieler/875252 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2023 NicKühn1899 schrieb vor 27 Minuten: https://www.transfermarkt.at/enes-sali/profil/spieler/875252 einfach tm links ohne iwelche infos zu posten werden gelöscht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Minute: einfach tm links ohne iwelche infos zu posten werden gelöscht. Oh ups Laut Insta ist rapid an ihn dran angeblich.... bearbeitet 3. Januar 2023 von NicKühn1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 3. Januar 2023 NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute: Oh ups Laut Insta ist rapid an ihn dran angeblich.... Ist die Quelle wieder dein eigener Insta Account? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2023 Seit wann ist Insta eine Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. Januar 2023 dermax schrieb vor 3 Minuten: Ist die Quelle wieder dein eigener Insta Account? Neinn?? Hab bei rapid geschaut, auf markierte beiträge und dann hob i da was gsehn auf rumänisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2023 dermax schrieb vor 4 Minuten: Ist die Quelle wieder dein eigener Insta Account? Sehr wahrscheinlich sogar, hab ich mir gestern schon gedacht. 1 Follower hat er immerhin schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2023 NicKühn1899 schrieb vor 6 Minuten: Oh ups Laut Insta ist rapid an ihn dran angeblich.... dann bitte dazu posten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. Januar 2023 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Sehr wahrscheinlich sogar, hab ich mir gestern schon gedacht. 1 Follower hat er immerhin schon. Das bin i nd!!! Also ich habe das heute gesehen und ka wer des is...... Was kann i dafür Post i halt keine gerüchte mehr...... Auf insta sogar nd!! Wenn i des wär würde ich mich ja schämen Passt i post in dek thread nix mehr wenn i beschuldigt werd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2023 NicKühn1899 schrieb vor 49 Minuten: https://www.transfermarkt.at/enes-sali/profil/spieler/875252 wäre ein geiler Transfer für die Zukunft- würde mich aber eher überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts