mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2023 orßit schrieb vor 2 Minuten: Abgänge wird es auch geben! Wird wohl sollbauer sein oder eventuell grüll! steht das mit den abgängen so drin? also das mit grüll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2023 mrneub schrieb Gerade eben: steht das mit den abgängen so drin? also das mit grüll? Nein, das glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2023 mrneub schrieb vor 2 Minuten: steht das mit den abgängen so drin? also das mit grüll? Zitat Im Gegenzug kann es auch zu dem ein oder anderen Abgang kommen, „aber da wird es nicht einfach, Lösungen zu finden“. Mehr steht nicht drin, klingt nicht nach STammspielern ala Grüll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 2. Januar 2023 Sowas hat Steffen im Interview schon angedeutet wegen Verpflichtungen von jungen Spielern, wenn ich mich nicht täusche. Bin gespannt um wen es sich da handelt, find ich aber gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2023 (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Sowas hat Steffen im Interview schon angedeutet wegen Verpflichtungen von jungen Spielern, wenn ich mich nicht täusche. Bin gespannt um wen es sich da handelt, find ich aber gut. Macht Sinn,.die Rapid II im Frühjahr zu verstärken bzw diesen Spieler dann im Sommer für die KM einzuplanen. bearbeitet 2. Januar 2023 von Chaostheorie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. Januar 2023 Oder einfach neues Wunderkind ala demir damals orßit schrieb vor 12 Minuten: Abgänge wird es auch geben! Wird wohl sollbauer sein oder eventuell grüll! https://www.transfermarkt.de/kazuyoshi-miura/profil/spieler/112589 wirds 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2023 Ein gestandener Spieler im ZM wäre nicht schlecht … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Januar 2023 NicKühn1899 schrieb vor 5 Minuten: Oder einfach neues Wunderkind ala demir damals https://www.transfermarkt.de/kazuyoshi-miura/profil/spieler/112589 wirds/cdn-cgi/mirage/02e08ed49cfdbc2ae553854a686aff715b008ebae9a1cf89cb8c044c4e8ee19a/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_10.gif Ja der spielt dann für die Sektion Pension. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. Januar 2023 zidane001 schrieb vor 5 Minuten: Ein gestandener Spieler im ZM wäre nicht schlecht … Vllt ist der JUNGE eh ein Zm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 2. Januar 2023 Gab mal ein Gerücht um Din Barlov, vielleicht ist der gemeint. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 2. Januar 2023 Kann bitte jemand einen Wintertransferthread eröffnen? Ned bös gemeint, aber ich bin eigentlich eher an Fakten und Quellen interessiert, anstatt von Zig-Millionen Namedroppings und/oder Spekulationene. Dann könnte man wie die Jahre zuvor hier im "Spek-Thread" philosophieren und im Transferthread die Tatsachen vermitteln Wäre nur ein kleiner Wunsch meinerseits. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. Januar 2023 Bacarl-1899 schrieb vor 1 Minute: Kann bitte jemand einen Wintertransferthread eröffnen? Ned bös gemeint, aber ich bin eigentlich eher an Fakten und Quellen interessiert, anstatt von Zig-Millionen Namedroppings und/oder Spekulationene. Dann könnte man wie die Jahre zuvor hier im "Spek-Thread" philosophieren und im Transferthread die Tatsachen vermitteln/cdn-cgi/mirage/c74f1c9ae5ad0dfffb44cc4f0da578b83331c134583e03e05b40943e060f947f/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif Wäre nur ein kleiner Wunsch meinerseits. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 2. Januar 2023 Gunner schrieb vor 9 Minuten: Gab mal ein Gerücht um Din Barlov, vielleicht ist der gemeint. im Tausch min Knasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2023 Bacarl-1899 schrieb vor 27 Minuten: Kann bitte jemand einen Wintertransferthread eröffnen? Ned bös gemeint, aber ich bin eigentlich eher an Fakten und Quellen interessiert, anstatt von Zig-Millionen Namedroppings und/oder Spekulationene. Dann könnte man wie die Jahre zuvor hier im "Spek-Thread" philosophieren und im Transferthread die Tatsachen vermitteln/cdn-cgi/mirage/cb32b26e210ae9534be5b04b5792fc3d328758a286c71a335863cf47fb1c8eb8/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif Wäre nur ein kleiner Wunsch meinerseits. Deine gewollten Fakten würden dann halt aus rateversuchen bestehen wer der junge Spieler sein könnte. Transferthread Chef ist aber @mrneub, er entscheidet wann und wie der thread erstellt wird 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2023 Doena schrieb vor 4 Minuten: Transferthread Chef ist aber @mrneub, er entscheidet wann und wie der thread erstellt wird wie a Diktatur da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts