Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Ramses94 schrieb vor 18 Minuten:

Warum holt man eigentlich nicht Kai Stratznig? 🤔🤔🤔

Sicher ein interessanter Spieler, aber wohl keiner der unser Mittelfeld signifikant verbessert. Zumal man mit Oswald und Sattelberger sowieso zwei junge Talente hat auf die man setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Schaut eigentlich ganz gut aus. Denke an die 18.000 bis 20.000 könnten es schon werden. Gefällt mir gut. Vorfreude ist schon da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Nitro7 schrieb vor 12 Minuten:

Schaut eigentlich ganz gut aus. Denke an die 18.000 bis 20.000 könnten es schon werden. Gefällt mir gut. Vorfreude ist schon da.

Nicht wirklich oder, ist das eine realistische Einschätzung? Wär natürlich ein Traum, aber hätte höchstens ähnlich viele wie gegen Baku (14.000?) erwartet, wenn nicht sogar noch weniger aufgrund der höheren Preise und Enttäuschungen zuletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Nitro7 schrieb vor 17 Minuten:

falscher thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Nitro7 schrieb vor 48 Minuten:

Laut PK wurden bis jetzt 12000 verkauft. Werden also max 14000 werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
RyanStecken schrieb am 23.8.2022 um 16:56 :

Für mich wird es entscheidend sein einen Spieler  hernzuzüchten wie Schwab es damals war. Bin der Meinung das man intern dafür Greil sieht. Ich hoffe das der sich etabliert und vielleicht in 1-2 Jahren so ein Anführer dann ist. Den gilt es dann zu halten. 

Das Wort heranzüchten ist unangebracht. Schreib in Zukunft - entwickeln, heranführen ....  Gezüchtet wird eine Sau.

Greil ist ein sehr guter Spieler für Rapid Verhältnisse. Mehr sehe ich da nicht.

Intern sehe ich in Bezug des ZM, den viele wollen bzw. verlangen, nicht die Lösung. Einen Spieler von extern zu verpflichten kann sehr lange dauern. Selbst Pejic wurde vor seiner Verpflichtung sehr lange beobachtet um ihn dann als DM zu verpflichten. Jetzt rechne dir aus wie lange es dauern kann bis man DEN Spieler findet der alle mitreißen soll und ins finanzielle Konzept von Rapid passt. Möglich wäre meiner Meinung nach ein Ausnahmespieler nur mittels Einzelsponsor. 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
TwoPointFifty schrieb vor 2 Stunden:

4 Assists in der Regionalliga West in Deutschland. Puh, hoffe doch nicht dass das unser Beuteschema ist 

Keine Angst der ist nicht aus unserer Jugend! Also nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
NicKühn1899 schrieb vor einer Stunde:

6 Tage  2 Stunden 50 Minuten 

Zufällig Redakteur bei oe24? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Glaukom2 schrieb vor 5 Stunden:

Das Wort heranzüchten ist unangebracht. Schreib in Zukunft - entwickeln, heranführen ....  Gezüchtet wird eine Sau.

Greil ist ein sehr guter Spieler für Rapid Verhältnisse. Mehr sehe ich da nicht.

Intern sehe ich in Bezug des ZM, den viele wollen bzw. verlangen, nicht die Lösung. Einen Spieler von extern zu verpflichten kann sehr lange dauern. Selbst Pejic wurde vor seiner Verpflichtung sehr lange beobachtet um ihn dann als DM zu verpflichten. Jetzt rechne dir aus wie lange es dauern kann bis man DEN Spieler findet der alle mitreißen soll und ins finanzielle Konzept von Rapid passt. Möglich wäre meiner Meinung nach ein Ausnahmespieler nur mittels Einzelsponsor. 

Hast recht sorry haha.

und ja ist halt immer schwierig als externer Spieler zu einem Verein zu kommen und der Anführer zu sein. Deshalb sollte man hier wirklich auf Greil setzten! Und ihn über 2 Jahre hinweg zu unseren Leithammel entwickeln. In Jahren dann die Binde an ihn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten