flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. August 2022 Sparta Prag ist übrigens heuer bereits aus der ECL ausgeschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R 1 A 8 P 9 I 9 D Leistungsträger Geschrieben 21. August 2022 flanders schrieb vor 11 Minuten: Wir doch auch außer wir schütten uns in der Liga an. Und österreichische Liga >>> tschechische Liga Tja aber wie lange noch? Wenn wir versuchen unsere eigenen Talente. Die bis auf wenige Ausnahmen ned überdurchschnittlich scheinen. Mit 2-3 drittklassigen Legionären aufzufüllen und zu einer Mannschaft zu machen. Kühn ist ein großer Ausreißer nach oben. Bei Burgi wusste man ungefähr was man bekommt. Der rest haut mich noch nicht vom hocker. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 21. August 2022 Nostradamus_fidibus schrieb vor 39 Minuten: Also sorry die kommen zwar regelmäßig in die CL Quali aber spielen im Grunde regelmäßig EL bzw. ECL. Trotzdem wächst deren Marktwert von Jahr zu Jahr, glaub die letzten 4 Jahre hat sich der verdoppelt. Rapid steht leider seit 2016 am gleichen Stand. Klar oberflächliche Rechnung, aber andere mit ebenso ähnlichen Mitteln, machen trotzdem mehr daraus. Bei Rapid wird lieber kein Risiko genommen, wenn man so auch kein Minus macht ist es ja anscheinend ok. Es bräuchte trotzdem 3-4 super Legionäre, dann würden auch Junge sich stetig besser entwickeln. Bevor man ihnen jedes Jahr aufs neue die ganze Last auf die Schulter legt. Ein kleines Beispiel, warum sich Spieler wohl eher in eine negativ Spirale spielen, bevor sie ihren Marktwert erhöhen, weil sie über sich positiv hinauswachsen. Der weg könnte ja trotzdem der gleiche bleiben.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. August 2022 Ich wäre schon mit einem Jojic zufrieden . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 21. August 2022 derfalke35 schrieb vor 16 Minuten: Ich wäre schon mit einem Jojic zufrieden . Weiß man warum der vereinslos ist? Hab mir jetzt kurz mal die Statistiken angeschaut und die sind alles andere als schlecht. Auch kaum verletzt. Verlangt der soviel Gehalt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 21. August 2022 TomTom90 schrieb Gerade eben: Weiß man warum der vereinslos ist? Hab mir jetzt kurz mal die Statistiken angeschaut und die sind alles andere als schlecht. Auch kaum verletzt. Verlangt der soviel Gehalt? Er und Peretz warten scheinbar auf einen Anruf von ZB bevor sie sich beim FC AMS anmelden … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 21. August 2022 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Er und Peretz warten scheinbar auf einen Anruf von ZB bevor sie sich beim FC AMS anmelden … Faszinierend, dass so gute Kicker keinen Verein finden. Jojic in Deutschland mit 22 Scorer in 79 Bundesligaspielen, in Serbien 45 Scorer in 87 Spielen und beim WAC 6 Scorer in 14 Spielen. Eigentlich ein No-Brainer, wenn man sich diese Statistiken anschaut, da muss es an was anderem hapern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. August 2022 Peretz soll ja mit einem Transfer in die deutsche BL liebäugeln und warum Jojic bei Partizan nicht verlängerte bzw. verlängert wurde weiß ich nicht, sofern nix vorgefallen ist wirds wohl an den Gehaltsforderungen liegen. AC58 schrieb vor 19 Minuten: Er und Peretz warten scheinbar auf einen Anruf von ZB bevor sie sich beim FC AMS anmelden … Zoki spekuliert wohl eher auf Drinkwater, damit unsere Spieler auch in ihrer Freizeit so richtig Spass haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. August 2022 Zanetti schrieb vor 8 Stunden: Deine Beispiele passen doch alle sehr gut. Auch Heikkinen, der jahrelang die Intensität auf der Insel gespielt hat, was gut mit EC-Teams vergleichbar ist. Und Hlinka natürlich! Hmmm ja sie waren alle sehr gut. Aber keiner der erwähnten hätte eigentlich deine Anforderungen erfüllt (viele Europacup-Spiele vor dem Wechsel zu Rapid). Das meinte ich eigentlich. Egal, wie gesagt gibt es sicher genügend starke ZM. Am Ende ist es eine Frage dessen, wieviel Geld man in die Hand nehmen kann und will. Wird schon werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2022 Boskovic vor Rapid: 26 EC-Spiele für PSG und Roter Stern Hlinka vor Rapid: 6 EC-Spiele, als junger Spieler im CL-Kader von Sturm (und U21-EM und Olympische Spiele voll gespielt) Savicevic: CL-Finale 94 reicht allein schon ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. August 2022 Zanetti schrieb vor 45 Minuten: Boskovic vor Rapid: 26 EC-Spiele für PSG und Roter Stern Hlinka vor Rapid: 6 EC-Spiele, als junger Spieler im CL-Kader von Sturm (und U21-EM und Olympische Spiele voll gespielt) Savicevic: CL-Finale 94 reicht allein schon ;-) Ok, Boskovic ist also eine Ausnahme. Ansonsten wie von mir vermutet wohl nur noch Savicevic Lassen wir uns überraschen ob und im Falle dessen was kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 22. August 2022 (bearbeitet) Zanetti schrieb vor 10 Stunden: YB zum Beispiel. Der Grund für mehr Geld sind nicht immer die Investoren. Schweiz ist finanziell ein etwas anderes Pflaster. Die YB sind hier aber ein ganz schlechtes Beispiel als AG mit 2 Eigentümern: https://www.bscyb.ch/news?nid=1559 Das ist vergleichbar wie wenn Tojner der Eigentümer des TZ wäre, da gabs ja bei uns auch schon Aufstand. bearbeitet 22. August 2022 von AC58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. August 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2022 AC58 schrieb vor 39 Minuten: Schweiz ist finanziell ein etwas anderes Pflaster. Die YB sind hier aber ein ganz schlechtes Beispiel als AG mit 2 Eigentümern: https://www.bscyb.ch/news?nid=1559 Das ist vergleichbar wie wenn Tojner der Eigentümer des TZ wäre, da gabs ja bei uns auch schon Aufstand. deswegen werden wir nicht weiter kommen. Ich kann nicht verstehen wenn eine Person bereit ist Geld zu geben das man dies nicht nimmt... Soll der v. mir aus der Präse sein. Ist doch wirklich egal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2022 NicKühn1899 schrieb vor 10 Minuten: Wir haben auf anderen Positionen wesentlich mehr Handlungsbedarf. Für ein Grüll Abgang auch net wirklich ein Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts