Gunner C O Y G Geschrieben 10. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Ja aber dann hat man trotzdem noch Demir, Knasmüllner, Savic und evtl. Opoku auf der Bank. Die werden auch alle auf ihre Spielzeit kommen wollen. Macht dann 9 bis 10 Spieler für 4 Positionen. Selbst wenn man mit Dreifachbelastung plant, scheint mir das doch etwas viel. Gegen die Qualität von Bajic spricht absolut nichts, aber ich weiss nicht ob er ohne Abgang wirklich notwendig ist Demir muss halt jetzt auf der Zehn mal was zeigen, die Konkurrenz ist dort nicht unbezwingbar. Knasmüllner hat einfach zu oft viel zu wenig gezeigt, auf den kann man mMn nicht bauen. Opoku hab ich eh schon bei den 6 oben dabei, an eine große Zukunft von Savic glaube ich nach wie vor nicht. Für eine lange Saison fände ich das nicht übertrieben. Wenn wir in der ersten Runde gleich ausscheiden, könnte es aber etwas zuviel des Guten sein, das stimmt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2022 Gunner schrieb vor 5 Minuten: Demir muss halt jetzt auf der Zehn mal was zeigen, die Konkurrenz ist dort nicht unbezwingbar. Knasmüllner hat einfach zu oft viel zu wenig gezeigt, auf den kann man mMn nicht bauen. Opoku hab ich eh schon bei den 6 oben dabei, an eine große Zukunft von Savic glaube ich nach wie vor nicht. Für eine lange Saison fände ich das nicht übertrieben. Wenn wir in der ersten Runde gleich ausscheiden, könnte es aber etwas zuviel des Guten sein, das stimmt. Man muss eh mal abwarten welche von den Transfers sich überhaupt realisieren lassen. Ich befürchte nur dass es intern zu Problemen kommt, wenn man im Schnitt 5 bis 6 Offensivspieler auf der Bank oder Tribüne sitzen hat. Gerade wenn man den EC verpasst sehe ich nicht wie Zimmermann, Demir, Kühn und Savic in dieser Konstellation auf viel Spielzeit kommen sollen. Andererseits ist Bajic für die kolporierten 400k halt auch ein no brainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2022 fermin schrieb vor 3 Stunden: dass der bajic aus ried zu euch kommt, hier schon ein thema? Darf man fragen woher du das aufgeschnappt hast? Bzw. hat deine Quelle einen Rapid Bezug? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Man muss eh mal abwarten welche von den Transfers sich überhaupt realisieren lassen. Ich befürchte nur dass es intern zu Problemen kommt, wenn man im Schnitt 5 bis 6 Offensivspieler auf der Bank oder Tribüne sitzen hat. Gerade wenn man den EC verpasst sehe ich nicht wie Zimmermann, Demir, Kühn und Savic in dieser Konstellation auf viel Spielzeit kommen sollen. Andererseits ist Bajic für die kolporierten 400k halt auch ein no brainer man weiß schon die höhe der AK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 10. Juni 2022 Wie du sagst, mal schauen, wer tatsächlich aller kommt, Bajic ist ja bspw. bisher nur von dem Violetten hier genannt worden. Und dass wir mal langfristig alle Spieler fit haben und dann Probleme mit zu vielen gesunden Spielern bekommen, glaub ich nach den letzten Jahren erst, wenn ich es sehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2022 Burschi schrieb vor 2 Minuten: man weiß schon die höhe der AK? War laut @Dansch10mal im Lask Channel Thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: War laut @Dansch10mal im Lask Channel Thema ok danke dann frag ich mich warum der bei dieser AK noch in ried ist PS: die entscheidungen zu Dibon und velimirovic könnte man eigentlich von vereinsseite auch endlich einmal kommunizieren. gefallen sind sie definitiv schon bearbeitet 10. Juni 2022 von Burschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juni 2022 dobie schrieb vor 22 Minuten: Du weißt ja nicht ob Opoku eigentlich fix ist, da gibt es ja nur Gerüchte. Also ich glaube, dass opoku das Ablenkungsmanöver für bajic is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2022 Burschi schrieb vor 3 Minuten: ok danke dann frag ich mich warum der bei dieser AK noch in ried ist PS: die entscheidungen zu Dibon und velimirovic könnte man eigentlich von vereinsseite auch endlich einmal kommunizieren. gefallen sind sie definitiv schon Hat erst vor einem Jahr verlängert. Eventuell gilt die AK erst ab Sommer 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 10. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 19 Minuten: Andererseits ist Bajic für die kolporierten 400k halt auch ein no brainer x2 dann gehts in die richtige Richtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 25 Minuten: Also ich glaube, dass opoku das Ablenkungsmanöver für bajic is Hast du was von bajic gehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juni 2022 Le_derp schrieb vor 12 Minuten: Hast du was von bajic gehört? Nope, das ist wirklich top secret wie es ausschaut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 10. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: Bajic Taferner Druijf sollten diese Transfers klappen starte ich einen Spendenaufruf fürs Denkmal fürn Zoki zwecks notierung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2022 Ried West schrieb vor 8 Stunden: x2 dann gehts in die richtige Richtung Selbst dann muss man fast zuschlagen, aber die Kohle muss man halt auch haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juni 2022 fabi_rw schrieb vor 9 Stunden: Unsere Offensive würde, wenn alle Offensiven Gerüchtler kommen würden so aussehen: Spitze: Burgi, Druijf, Zimmermann Flügel: Grüll, Opoku, Kühn, Balic Zentral Offensiv: Knasi (katastrophal meistens mMn.), Demir (aktuell zu wenig bzw. wird kommende Saison hoffentlich) Also ich sehe dein Problem eigentlich nicht... Spieler wie Binder und Co. sollten langsam herangeführt werden. Savic beispielsweise traue ich wenig in der 1. zu. ich habe kein problem damit sondern wollte lediglich anmerken dass sich die Waage halten muss. Gerade mit dem von rapid unentwegt propagierten Weg. Bei Transfers und Kadergrößen bin ich vorsichtig geworden da so etwas problematisch werden könnte! . Muss es ja nicht, dann passt eh alles. Wichtig ist mir jedenfalls eine Fokussierung. Vor allem bei den Verantwortlichen, aber auch der Anhänger auf folgendes: oberste priorität: um die vorbereitung optimal beginnen und dann auch gestalten zu können braucht man einerseits einen RV und andererseits einen Mittelstürmer, und das ist ein MUSS bei Trainingsbeginn. um etwas einzustudieren kann ich im Training nicht irgendwen dort hinstellen nur dass es halt 11 gegen 11 sind. Für mich ist das absolute Pflicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts