bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Selbst wenn die alle kommen/da bleiben wird kein Trainer der Welt eine Startaufstellung mit diesen 11 Spielern finden. Es sei denn ihm ist schon alles egal und warum genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor 41 Minuten: Na bitte, Nicolas Kühn, Oida! Aber Hauptsache wir kriegen keine gscheite Mannschaft zusammen. In your face, ihr Pessimisten. Bin schon wieder total geil auf die neue Saison. Du bist aber leicht zum aufgeilen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. Mai 2022 Schwab und Burgstaller werden hier öfter genannt, das sind aber nur reine Spekulationen oder ist das was dran auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 27 Minuten: Naja wirkt schon sehr schmal, eher Kategorie Horvath, Demir, Arase Find solche Aktien spannend, hätte aber gern mal so einen richtigen Mann, Kategorie Schwab, Burgi, Trimbo A richtiger Mann bist halt erst mit 24-29 weil da dein Körper einfach am Höhepunkt ist. Da ca hat Trimbo bei uns gerade erst zum zünden begonnen. Das Alter macht da schon sehr viel aus und 1-2 Jahre können ein riesen Unterschied ausmachen. bearbeitet 16. Mai 2022 von Offside1991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: und warum genau? Weil das Hollywood vom feinsten wäre. Bei so einem System brauchst du einen starken 6er und bei aller Liebe, aber Schwab ist sicher kein 6er. Und Drujif sehe ich jetzt auch nicht unbedingt als Spielmacher. Außerdem ist Wimmer kein RV und man würde ihn seiner Stärken berauben. Moormann gefällt mir als LV auch besser als auf der IV Position, da sehe ich Querfeld von den Jungen vor ihm. bearbeitet 16. Mai 2022 von TomTom90 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: Schwab und Burgstaller werden hier öfter genannt, das sind aber nur reine Spekulationen oder ist das was dran auch? Schwab zum LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: und warum genau? Weil kein Trainer a) Wimmer als RAV und b) eigentlich 5 Stürmer aufstellen und c) gleichzeitig Schwab als einzigen reinen Mittelfeldspieler aufstellen wird. Du kannst zwar auf ein 7:6 oder so hoffen, aber diese Hoffnung wird kein Trainer als Grundlage heranziehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 16. Mai 2022 -grünweiß- schrieb vor 36 Minuten: Schwab zum LASK Quelle? Der hat doch erst vor ein paar Tagen gemeint, dass er noch einen Vertrag im Ausland unterschreiben will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 41 Minuten: Schwab und Burgstaller werden hier öfter genannt, das sind aber nur reine Spekulationen oder ist das was dran auch? Für die User der Kategorie "Alle schuldig alle raus wir brauchen jetzt 11 neue" - ein Tenor, der übrigens auch von Arrivierten hier angestimmt wird - sind alle Namen konkret. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2022 Offside1991 schrieb vor 11 Minuten: Quelle? Der hat doch erst vor ein paar Tagen gemeint, dass er noch einen Vertrag im Ausland unterschreiben will Quelle? Spekulation meinerseits! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 16. Mai 2022 Chrisu73 schrieb vor 55 Minuten: Du bist aber leicht zum aufgeilen. Besser so als bei der Mehrheit des Forums, wo sich ohne Chemie gar nichts mehr rührt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Mai 2022 https://www.instagram.com/s/aGlnaGxpZ2h0OjE3OTU2MTI1MTE4MDUzOTA0?story_media_id=1775585410446135203_2270896358&igshid=YmMyMTA2M2Y= 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) 7 Scorer in 27 Spielen für Aue ist auch nicht so schlecht, wenn man sieht, wie Aue (32 Tore) heuer generell performt hat in der 2. Liga. Aber mal schauen. Überzeugt dürfte man sein, sonst würde man keinen Legionärsplatz opfern. bearbeitet 16. Mai 2022 von TomTom90 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Stunden: Sehe ich auch so. Nur frage ich mich was man mit Savic vor hat. 2 Legionäre die voraussichtlich beide keine absoluten Stammspieler sein werden gefällt mir nicht. Ich denke fast dass man bei Savic wirklich nicht wusste bzw. zu spät wusste dass er als Legionär zählt gehe stark davon aus dass kühn rechts stamm spielen wird. grüll links, sofern er bleibt. und dazu mit demir und savic hätten wir beide flügelpositionen abgedeckt. bei raute oder 5er kette kann er im doppelsturm spielen, hat er bei aue auch ein paar mal gemacht die saison. also wenn druijf noch für die nächste saison verpflichtet wird, gehe ich nicht davon aus dass zusätzlich noch ein stürmer kommt (sofern grüll bleibt), weil wir sowohl für einen doppelsturm mit raute bzw doppelsturm mit 5er kette (grüll, druijf, zimmermann, kühn, mit abstrichen zur not auch savic bzw vl im laufe der saison auch binder) als auch für ein system mit solostürmer (druijf, zimmermann, vl im laufe der saison auch binder), mindestens doppelt besetzt sind. edit: „was erlauben“ hätten wir ja auch noch.. hab ich komplett vergessen. fehlen fürs mittelfeld noch jeweils ein 6er und ein 8er bzw falls stojkovic geht ein rv. so in die richtung wirds meiner meinung nach ausschaun. ps: der 8er dürfte sehr gerne taferner sein bearbeitet 16. Mai 2022 von ronin000002 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2022 Kühn kommt mir vor wie eine Mischung aus Sascha Horvath und (dem jungen) Marco Sahanek. In seiner Ausbildung hat er natürlich eine tolle Vita, hoffe er hat die giftige Mentalität von Sahanek. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts