Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Mai 2022 mrneub schrieb vor 51 Minuten: Ich weiß nicht ob das nicht langsam fad is. Das fragst ausgerechnet du ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Mai 2022 Vor solche Gerüchte wie Kühn gibt es eigentlich den Transferthread. Just sayin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2022 Offside1991 schrieb vor 11 Minuten: A bisserl mehr Muskelfleisch scheint er schon zu haben Naja wirkt schon sehr schmal, eher Kategorie Horvath, Demir, Arase Find solche Aktien spannend, hätte aber gern mal so einen richtigen Mann, Kategorie Schwab, Burgi, Trimbo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2022 gw1100 schrieb vor 5 Minuten: hätte aber gern mal so einen richtigen Mann, Kategorie Schwab, Burgi, Trimbo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2022 gw1100 schrieb vor 8 Minuten: Naja wirkt schon sehr schmal, eher Kategorie Horvath, Demir, Arase Ein adama traore ist er nicht aber findest ihn echt so schmal - allein wenn ich mir den Oberarm anschau is der doppelt so dick wie der von den genannten Oder allein im Vergleich zu seinem gegenspieler am Bild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) Also schau ma mal. paar taktische umschulungen und so probieren: Hedl Wimmer Aiwu Moormann Auer Kühn Schwab Grüll Druijf Burgi Zimmermann Bank: Demir, Knasi, Maxi, Oswald, Savic, Querfeld, Gartler bearbeitet 16. Mai 2022 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2022 Wimmer als lv ist eine Katastrophe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2022 GI242 schrieb vor 6 Minuten: Ein adama traore ist er nicht aber findest ihn echt so schmal - allein wenn ich mir den Oberarm anschau is der doppelt so dick wie der von den genannten Oder allein im Vergleich zu seinem gegenspieler am Bild Find schon, er wirkt sehnig, aber sehr schmal. Aber gut, können auch die Bilder sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. Mai 2022 Boidi schrieb Gerade eben: Wimmer als lv ist eine Katastrophe deswegen auch RV 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 16. Mai 2022 patierich schrieb vor einer Stunde: Klingt nach Kategorie Guillemenot. Aber lassen wir uns überraschen. Talente die später Probleme haben? Andrei Ivan fällt mir noch ein… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Also schau ma mal. paar taktische umschulungen und so probieren: Hedl Wimmer Aiwu Moormann Auer Kühn Schwab Grüll Druijf Burgi Zimmermann Bank: Demir, Knasi, Maxi, Oswald, Savic, Querfeld, Gartler Ist das eine ernsthafte Aufstellungsvariante oder wolltest nur Kaderspieler in einer bestimmten Formatierung auflisten? Ersteres kann wenn dann nur ein Scherz sein... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2022 bronaldo schrieb vor 1 Minute: deswegen auch RV Praktisch ein inverser Außenverteidiger. Mal was neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2022 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Ist das eine ernsthafte Aufstellungsvariante oder wolltest nur Kaderspieler in einer bestimmten Formatierung auflisten? Ersteres kann wenn dann nur ein Scherz sein... ich wollte die startelf auflisten die ff in sein taktisches konzept bringen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. Mai 2022 Boidi schrieb vor 1 Minute: Praktisch ein inverser Außenverteidiger. Mal was neues Sulzi lässt man das bei der 2er als LV schon üben Flügelzange Rapid 22/23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: ich wollte die startelf auflisten die ff in sein taktisches konzept bringen soll. Selbst wenn die alle kommen/da bleiben wird kein Trainer der Welt eine Startaufstellung mit diesen 11 Spielern finden. Es sei denn ihm ist schon alles egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts