onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2023 Burschi schrieb vor 53 Minuten: normal bist du wahrlich nicht Wer im Glashaus sitzt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2023 Jetzt wird‘s dann langsam echt Zeit, dass wieder Fußball gespielt wird… 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. Januar 2023 Schauma mal was die nächsten Tage bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 20. Januar 2023 NicKühn1899 schrieb vor 3 Stunden: Schauma mal was die nächsten Tage bringen Schnee und Kälte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Januar 2023 Linden stellt sich in einen Bericht die Frage, ob tatsächlich ein Rechtsverteidiget engagiert werden soll. Für mich, und das konnte bis jetzt keiner sagen, kommt es wirklich drauf an wie lange Schick und Koscelnik wirklich ausfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Januar 2023 FREDL TATAR schrieb vor 9 Minuten: Linden stellt sich in einen Bericht die Frage, ob tatsächlich ein Rechtsverteidiget engagiert werden soll. Für mich, und das konnte bis jetzt keiner sagen, kommt es wirklich drauf an wie lange Schick und Koscelnik wirklich ausfallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Januar 2023 JdoubleA schrieb vor 31 Minuten: Da hast aber schön im Archiv gegraben 🤣🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 21. Januar 2023 FREDL TATAR schrieb vor 7 Stunden: Da hast aber schön im Archiv gegraben 🤣🤣 schön dass du dich daran noch erinnern kannst alfred. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 21. Januar 2023 NicKühn1899 schrieb vor 22 Stunden: Schauma mal was die nächsten Tage bringen Katzer ist - und das meine ich nicht böse - ein Novize in dem Job (und ja, das was er bei der Vienna gemacht hat war im wahrsten Sinne des Wortes eine andere Liga). Entsprechend niedrig ist meine Erwartungshaltung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 22. Januar 2023 ppg schrieb am 21.1.2023 um 14:24 : Katzer ist - und das meine ich nicht böse - ein Novize in dem Job (und ja, das was er bei der Vienna gemacht hat war im wahrsten Sinne des Wortes eine andere Liga). Entsprechend niedrig ist meine Erwartungshaltung. Ich gehe davon aus, das kommende Woche ein neuer Spieler präsentiert wird. Denke Mecki hat schon seine beziehungen, ob er bei der Vienna war sagt so gut wie nichts aus. Er war Kurze Zeit Berater, kennt das Geschäft ebenso. Er ist schon gut vernetzt, das kannst mir glauben. Bin selbst schon gespannt, wie wir uns präsentieren wenn die Saison wieder beginnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 22. Januar 2023 Top_ League schrieb vor 4 Minuten: Ich gehe davon aus, das kommende Woche ein neuer Spieler präsentiert wird. Denke Mecki hat schon seine beziehungen, ob er bei der Vienna war sagt so gut wie nichts aus. Er war Kurze Zeit Berater, kennt das Geschäft ebenso. Er ist schon gut vernetzt, das kannst mir glauben. Bin selbst schon gespannt, wie wir uns präsentieren wenn die Saison wieder beginnt. Ich persönlich rechne nicht mehr mit einem neuen Spieler, der muss sich auch erst mal einleben und bis der voll da ist ist Koscelnik eh wieder fit. Kann sein dass es die Verantwortlichen anders sehn, aber es wäre aus meiner Sicht einfach nicht Notwendig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. Januar 2023 Top_ League schrieb vor 10 Minuten: Ich gehe davon aus, das kommende Woche ein neuer Spieler präsentiert wird. Denke Mecki hat schon seine beziehungen, ob er bei der Vienna war sagt so gut wie nichts aus. Er war Kurze Zeit Berater, kennt das Geschäft ebenso. Er ist schon gut vernetzt, das kannst mir glauben. Bin selbst schon gespannt, wie wir uns präsentieren wenn die Saison wieder beginnt. Nur ein Gefühl oder steckt was dahinter? Zwar ist Katzer erst relativ kurz beim Verein, trotzdem hätte ein Neuzugang eher am Anfang des Trainingslagers kommen sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2023 Das sehe ich auch so. Geld für die Verpflichtung von Spielern, wo eine hohe Wahrscheinlichkeit da ist, dass sie sofort helfen, ist entweder nicht da oder will nicht ausgegeben werden. In 10 Tagen wartet das Cup-Spiel in St. Andrä. Ich glaube nicht mehr an eine Neuverpflichtung, auch wenn ich sie dringend vonnöten halten würde. Aber bevor ein faules Ei kommt, lieber keinen Spieler holen. Das mit Katzer lass ich auch nicht gelten. Das Präsidium ist seit Ende November im Amt, der Vorgänger noch im Verein, die Planung der Transferzeit wohl geschehen. So "brüderlich" und "harmonisch" man sich die GF-Ämter teilt, darf man wohl davon ausgehen, dass die Planung der Transferzeit wohl auch "weitergegeben" wurde und nicht an Katzer scheitert(e). 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2023 (bearbeitet) Gschropp schrieb vor 9 Minuten: Das sehe ich auch so. Geld für die Verpflichtung von Spielern, wo eine hohe Wahrscheinlichkeit da ist, dass sie sofort helfen, ist entweder nicht da oder will nicht ausgegeben werden. In 10 Tagen wartet das Cup-Spiel in St. Andrä. Ich glaube nicht mehr an eine Neuverpflichtung, auch wenn ich sie dringend vonnöten halten würde. Aber bevor ein faules Ei kommt, lieber keinen Spieler holen. Das mit Katzer lass ich auch nicht gelten. Das Präsidium ist seit Ende November im Amt, der Vorgänger noch im Verein, die Planung der Transferzeit wohl geschehen. So "brüderlich" und "harmonisch" man sich die GF-Ämter teilt, darf man wohl davon ausgehen, dass die Planung der Transferzeit wohl auch "weitergegeben" wurde und nicht an Katzer scheitert(e). Die Planung war zu 100% abgeschlossen. Verändert hat sich die Situation minimal durch die Verletzung von Koscelnik (zusätzlich zu Schick). Das war aber erst wenige Tage vor dem Amtsantritt von Katzer. Insofern wurde da erst das Thema Neuverpflichtungen die im Frühjahr helfen müssen wirklich eines. Und selbst das ist kein Muss. Definitiv aber erst seit Katzer ein Thema und nicht davor schon. bearbeitet 22. Januar 2023 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2023 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Die Planung war zu 100% abgeschlossen. Verändert hat sich die Situation minimal durch die Verletzung von Koscelnik (zusätzlich zu Schick). Das war aber erst wenige Tage vor dem Amtsantritt von Katzer. Insofern wurde da erst das Thema Neuverpflichtungen die im Frühjahr helfen müssen wirklich eines. Und selbst das ist kein muss. Definitiv aber erst seit Katzer ein Thema und nicht davor schon. Ok, da gebe ich dir recht. Allerdings: Wie oft in den letzten Jahren haben wir von "Schattenelf" und Co. gehört, auch von Barisic? Ich kenne da ein tolles Zitat: Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Ausreden. bearbeitet 22. Januar 2023 von Gschropp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts