Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
wurb schrieb vor 18 Minuten:

@trifon1 deinen post verstehe ich gerade nicht wirklich, hat Hedl irgendein Angebot vorliegen oder warum müssen wir im Sommer einen neuen TW suchen?

Weil er nur sudern kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wurb schrieb vor einer Stunde:

@trifon1 deinen post verstehe ich gerade nicht wirklich, hat Hedl irgendein Angebot vorliegen oder warum müssen wir im Sommer einen neuen TW suchen?

Weil Hedl nur noch 1 Jahr Vertrag hat.

Im Sommer 2023 gibt es Ablöse,2024 nicht mehr.

Das hat nix mit sudern zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor einer Stunde:

Das wäre die korrekte Form ;)

Ok, ich hab mich falsch ausgedrückt. Männliche Jugendliche nennen sich brate. Wie nennen sich weibliche Jugendliche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bianco verde schrieb vor 4 Minuten:

Ok, ich hab mich falsch ausgedrückt. Männliche Jugendliche nennen sich brate. Wie nennen sich weibliche Jugendliche?

Bratin :davinci:

Was hat das eigentlich mit diesem Thread zu tun? Sind wir an einen RVbrate dran? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SCR-1899 schrieb vor 3 Stunden:

Also laut Katzer sondiert man den Markt wegen der Problematik auf rechts.

Ich hoffe da aber nur auf eine leihe (was auch am wahrscheinlichsten ist), wenn alle wieder fit sind wird’s sonst problematisch. 

Sehe ich nicht so, Schick oder auch Koscelnik müssen halt dann Gas geben, wenn man einen weiteren guten Spieler bekommen kann, warum dann nicht. Wäre der erste Schritt, die Qualität hochzuschrauben und sicher kein Fehler. Das beste für Rapid muss dabei rauskommen, Spieler die nicht spielen, sind dann entweder schwächer bzw deren Leistung ist nicht so gut wie des anderen. Man wird immer Spieler dazholen, nicht nur reagieren, wenn es dann nötig ist bzw keiner auf dieser Position vorhanden ist. Es steht einer die wichtigsten Phasen der Saison an, man muss mit aller Macht, einen Internationalen Startplatz erreichen. Sonst steht die ganze Entwicklung im stillstand..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top_ League schrieb vor 9 Minuten:

Sehe ich nicht so, Schick oder auch Koscelnik müssen halt dann Gas geben, wenn man einen weiteren guten Spieler bekommen kann, warum dann nicht. Wäre der erste Schritt, die Qualität hochzuschrauben und sicher kein Fehler. Das beste für Rapid muss dabei rauskommen, Spieler die nicht spielen, sind dann entweder schwächer bzw deren Leistung ist nicht so gut wie des anderen. Man wird immer Spieler dazholen, nicht nur reagieren, wenn es dann nötig ist bzw keiner auf dieser Position vorhanden ist. Es steht einer die wichtigsten Phasen der Saison an, man muss mit aller Macht, einen Internationalen Startplatz erreichen. Sonst steht die ganze Entwicklung im stillstand..... 

Wo fängst du an und wo hörst du auf? Willst du einen 40 Mann Kader? Jetzt schon den Kader für nächste Saison limitieren weil man plötzlich 3 Startelfkandidaten für 1 Position hat und dahinter eines der größten Talente auf dieser Position in Ö? Dann kannst andere Positionen gleich wieder kübeln.

Im konkreten Fall halte ich null davon. Auf keiner Position brauchen wir 3 nahezu gleichwertig starke Spieler. Das kann sich Rapid schlichtweg nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Was ist eigentlich mit Adrian Hajdari, hatte ja schon mal in die KM hineinschnuppern dürfen. Wäre ein AV der auf beiden Seiten eingesetzt werden kann. Dürfte allerdings kein Thema sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Martin1984 schrieb vor 3 Minuten:

Was ist eigentlich mit Adrian Hajdari, hatte ja schon mal in die KM hineinschnuppern dürfen. Wäre ein AV der auf beiden Seiten eingesetzt werden kann. Dürfte allerdings kein Thema sein...

Nein, da passt einfach die qualität nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor 45 Minuten:

Wo fängst du an und wo hörst du auf? Willst du einen 40 Mann Kader? Jetzt schon den Kader für nächste Saison limitieren weil man plötzlich 3 Startelfkandidaten für 1 Position hat und dahinter eines der größten Talente auf dieser Position in Ö? Dann kannst andere Positionen gleich wieder kübeln.

Im konkreten Fall halte ich null davon. Auf keiner Position brauchen wir 3 nahezu gleichwertig starke Spieler. Das kann sich Rapid schlichtweg nicht leisten.

Wenn beide AV verletzt sind, muss man nun mal Ersatz holen. Das ist wohl die unterste Grenze für die Kaderbreite. Wenn alle wieder fit sind, muss man eben jemand abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 43 Minuten:

Es darf ja gerne ein Leihspieler sein.

Wenn er einschlägt fix holen.

Schick ist eher RMF und kein def.AV.

Das grosse Problem ist die kurze Eingewöhnungszeit.

Obwohl Oswald wäre ja auch ein gefährlicher Versuch und braucht auch eine gewisse Zeit.

Wenns nicht klappt mit dem OPO und der Quali für die Euro Liga müssen das Zocki und CO verantworten

Huanghe schrieb vor 2 Minuten:

Wenn beide AV verletzt sind, muss man nun mal Ersatz holen. Das ist wohl die unterste Grenze für die Kaderbreite. Wenn alle wieder fit sind, muss man eben jemand abgeben.

Das meine ich auch.

Wir wollen ja sportlich etwas erreichen.

Diese Passivität hat uns ja sportlich dorthin gebracht,wo wir geade stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Also Leute. Oswald war im U21 Team RV und dort.sehr gut. Dazu hat man Fallmann auch noch, der zwar die Vorbereitung nicht mitmachen kann, hat er aber.letzte Saison auch nicht und es.hat gepasst. Wenn einer kommt ist es.ok, wenn nicht, dann ebenso. Wir haben eigentlich zu viele Spieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten