Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

V.I.P.
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Abgänge wird es auch geben! Wird wohl sollbauer sein oder eventuell grüll!

steht das mit den abgängen so drin? also das mit grüll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

steht das mit den abgängen so drin? also das mit grüll?

Zitat

Im Gegenzug kann es auch zu dem ein oder anderen Abgang kommen, „aber da wird es nicht einfach, Lösungen zu finden“.

Mehr steht nicht drin, klingt nicht nach STammspielern ala Grüll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sowas hat Steffen im Interview schon angedeutet wegen Verpflichtungen von jungen Spielern, wenn ich mich nicht täusche. 
Bin gespannt um wen es sich da handelt, find ich aber gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Sowas hat Steffen im Interview schon angedeutet wegen Verpflichtungen von jungen Spielern, wenn ich mich nicht täusche. 
Bin gespannt um wen es sich da handelt, find ich aber gut. 

Macht Sinn,.die Rapid II im Frühjahr zu verstärken bzw diesen Spieler dann im Sommer für die KM einzuplanen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ein gestandener Spieler im ZM wäre nicht schlecht …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
NicKühn1899 schrieb vor 5 Minuten:

Oder einfach neues Wunderkind ala demir damals

https://www.transfermarkt.de/kazuyoshi-miura/profil/spieler/112589 wirds/cdn-cgi/mirage/02e08ed49cfdbc2ae553854a686aff715b008ebae9a1cf89cb8c044c4e8ee19a/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_10.gif

Ja der spielt dann für die Sektion Pension.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kann bitte jemand einen Wintertransferthread eröffnen? Ned bös gemeint, aber ich bin eigentlich eher an Fakten und Quellen interessiert, anstatt von Zig-Millionen Namedroppings und/oder Spekulationene. Dann könnte man wie die Jahre zuvor hier im "Spek-Thread" philosophieren und im Transferthread die Tatsachen vermitteln:D Wäre nur ein kleiner Wunsch meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bacarl-1899 schrieb vor 1 Minute:

Kann bitte jemand einen Wintertransferthread eröffnen? Ned bös gemeint, aber ich bin eigentlich eher an Fakten und Quellen interessiert, anstatt von Zig-Millionen Namedroppings und/oder Spekulationene. Dann könnte man wie die Jahre zuvor hier im "Spek-Thread" philosophieren und im Transferthread die Tatsachen vermitteln/cdn-cgi/mirage/c74f1c9ae5ad0dfffb44cc4f0da578b83331c134583e03e05b40943e060f947f/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif Wäre nur ein kleiner Wunsch meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Bacarl-1899 schrieb vor 27 Minuten:

Kann bitte jemand einen Wintertransferthread eröffnen? Ned bös gemeint, aber ich bin eigentlich eher an Fakten und Quellen interessiert, anstatt von Zig-Millionen Namedroppings und/oder Spekulationene. Dann könnte man wie die Jahre zuvor hier im "Spek-Thread" philosophieren und im Transferthread die Tatsachen vermitteln/cdn-cgi/mirage/cb32b26e210ae9534be5b04b5792fc3d328758a286c71a335863cf47fb1c8eb8/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif Wäre nur ein kleiner Wunsch meinerseits.

Deine gewollten Fakten würden dann halt aus rateversuchen bestehen wer der junge Spieler sein könnte.

Transferthread Chef ist aber @mrneub, er entscheidet wann und wie der thread erstellt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Transferthread Chef ist aber @mrneub, er entscheidet wann und wie der thread erstellt wird

wie a Diktatur da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten