Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Das Transferfenster ist noch bis zum 31.8 geöffnet, heißt wenn  wir am Donnerstag gewinnen hat Zoki noch 6 Tage Zeit um einen Transfer zu fixieren. Also eigentlich hei0t es jetzt nur noch Abwarten.

bearbeitet von Bronze5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Bronze5 schrieb vor 2 Minuten:

Das Transferfenster ist noch bis zum 21.8 geöffnet, heißt wenn  wir am Donnerstag gewinnen hat Zoki noch 6 Tage Zeit um einen Transfer zu fixieren. Also eigentlich hei0t es jetzt nur noch Abwarten.

ende august, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bronze5 schrieb vor 28 Minuten:

Das Transferfenster ist noch bis zum 21.8 geöffnet, heißt wenn  wir am Donnerstag gewinnen hat Zoki noch 6 Tage Zeit um einen Transfer zu fixieren. Also eigentlich hei0t es jetzt nur noch Abwarten.

Der 21.8 war vorgestern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Jonny Weissmüller schrieb vor 11 Minuten:

Der 21.8 war vorgestern 

:laugh:Ja, ich sollte meine eigenen Beiträge nochmal durchlesen, bevor ich sie poste. Meine Natürlich den 31.8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/xian-emmers/profil/spieler/365449

Hat 2 Beiträge von Rapid auf insta geliked, nicht aussagekräftig aber schaut sehr vielversprechend aus

Ja, für Rapid II. Er entspricht wohl von der Erfahrung her hoffentlich nicht dem Suchprofil. Wir brauchen einen erfahrenen Leader, der die Mannschaft auch antreibt wenn es nicht läuft für das Zentrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

buffalo66 schrieb Gerade eben:

Ja, für Rapid II. Er entspricht wohl von der Erfahrung her hoffentlich nicht dem Suchprofil. Wir brauchen einen erfahrenen Leader, der die Mannschaft auch antreibt wenn es nicht läuft für das Zentrum.

Tempo und Power besitz er sowie vom Kurier erwähnt,....... 

Qualitätsspieler? Ka 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Der Transfer würde wenig Sinn ergeben, auf der Position haben wir Demir 

er kann auch im ZM spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Interessanter Spieler, aber mMn eigentlich nicht das Profil nach dem wir suchen sollten wenn es keine Abgänge gibt  (Knasi z.b.) daher schwer zu beurteilen solange man nicht das gesamte Bild hat. In einer Woche wissen wir alle mehr

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Jonny Weissmüller schrieb vor 12 Minuten:

Ok hab nur das OM gelesen bei Transfermarkt, vielleicht bringt bringt man ja wirklich Knasmüllner an mit dem mMn Feldhofer gar nichts anfangen kann.

Knasi ist ein klassischer OM, man wollte aus ihm einen ZM machen, das ist mMn in die Hose gegangen und war auch so vorhersehbar, ich finde es schade, denn er ist mMn ein exzellenter Fussballer, der seine Freiheiten braucht, mit Knasi und Demir sehe ich uns im OM eigentlich hervorragend besetzt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten