Top_ League Postaholic Geschrieben 18. August 2022 Was haltet ihr von einem Holländer, der aktuell Vereinslos ist? Warum kann ich leider nicht sagen, aber für einen ZM-MS lieferte der echt brav ab bis jetzt. Hat genug Erfahrung, könnte wie schon erwähnt verschiedene Positionen spielen. Könnte unserer Rapid echt gut tun so ein Spieler. https://www.transfermarkt.at/pelle-van-amersfoort/profil/spieler/262613 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb am 31.7.2022 um 22:16 : ist halt die Frage wie so ein top Spieler Anfang August noch immer keinen Verein hat? Möglicherweise im Gesamtpaket doch nicht so prickelnd? Anscheinend kein schlechtes Gesamtpaket. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/fc-augsburg-schwaermt-von-baumgartlinger---debuet-gegen-mainz-/ bearbeitet 18. August 2022 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. August 2022 Es is 1:40 und selbst in meinem angetrunkenen Zustand kann ich eine Diskussion zwischen database und JulianEgger kaum ertragen. Oida. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 Billie schrieb vor 15 Minuten: Es is 1:40 und selbst in meinem angetrunkenen Zustand kann ich eine Diskussion zwischen database und JulianEgger kaum ertragen. Oida. Die Diskussion ist nicht so schlimm wie unser Spiel heute, org eigentlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2022 database schrieb vor 11 Stunden: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. August 2022 Hatte da mal wen in erinnerung,der bei fcn spielt, duman irgendwie so? Wie wärs mit dem, was ich da mal gesehn hab hat der was drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. August 2022 NicKühn1899 schrieb Gerade eben: Hatte da mal wen in erinnerung,der bei fcn spielt, duman irgendwie so? Wie wärs mit dem, was ich da mal gesehn hab hat der was drauf Wir sollten die Regeln für den Thread wohl dahin ändern dass man zumindest den Namen des vorgeschlagenen Spielers wissen sollte 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. August 2022 Doena schrieb vor 1 Minute: Wir sollten die Regeln für den Thread wohl dahin ändern dass man zumindest den Namen des vorgeschlagenen Spielers wissen sollte Normal heißt er eh so, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 19. August 2022 NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten: Normal heißt er eh so, https://www.transfermarkt.at/taylan-duman/profil/spieler/314214 Den meinst wahrscheinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. August 2022 fabi_rw schrieb Gerade eben: https://www.transfermarkt.at/taylan-duman/profil/spieler/314214 Den meinst wahrscheinlich Ja genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 19. August 2022 Opoku, der ja mal Thema war, gerade mit Rot vom Platz nach einem Tritt gegen einen am Boden liegenden Darmstädter Spieler. Auch wenn er gehalten wurde, eine komplett überflüssige Aktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. August 2022 Mici schrieb vor 20 Minuten: Opoku, der ja mal Thema war, gerade mit Rot vom Platz nach einem Tritt gegen einen am Boden liegenden Darmstädter Spieler. Auch wenn er gehalten wurde, eine komplett überflüssige Aktion. Ja aber das macht ihn wieder um ein paar tausend Euro billiger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 19. August 2022 Doena schrieb vor 25 Minuten: Ja aber das macht ihn wieder um ein paar tausend Euro billiger Hehe stimmt, an das habe ich jetzt nicht gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 19. August 2022 Mici schrieb vor 1 Stunde: Opoku, der ja mal Thema war, gerade mit Rot vom Platz nach einem Tritt gegen einen am Boden liegenden Darmstädter Spieler. Auch wenn er gehalten wurde, eine komplett überflüssige Aktion. da streikt sich einer zu uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. August 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts