Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: Bajic Taferner Druijf sollten diese Transfers klappen starte ich einen Spendenaufruf fürs Denkmal fürn Zoki völlig unrealistisch 2 davon wären schon ein wahnsinn 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2022 gloggi99 schrieb Gerade eben: Ausser zu Druijf gibt es nirgends Quellen. das sind sogenannte no brainer wie Grüll Aiwu und Ljubicic, das Interesse wird man nicht abstreiten können aber prinzipiell hast recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juni 2022 Burschi schrieb Gerade eben: völlig unrealistisch 2 davon wären schon ein wahnsinn Schau mer mal MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: das sind sogenannte no brainer wie Grüll Aiwu und Ljubicic, das Interesse wird man nicht abstreiten können aber prinzipiell hast recht Robert is fix weg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: Schau mer mal Robert is fix weg Im Austria Channel hat einer geschrieben das Bajic fix nach 1140 kommt. Nur keine Ahnung ob der Seriös ist oder einer der vielen Spinner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: Robert is fix weg ändert nichts an meiner Aussage, dass er gleich in seiner 1. Saison der Mittelfeldmotor der Mannschaft wird ist eigentlich eine unfassbare Entwicklung gloggi99 schrieb Gerade eben: Im Austria Channel hat einer geschrieben das Bajic fix nach 1140 kommt. Nur keine Ahnung ob der Seriös ist oder einer der vielen Spinner. irgendwo dürfte bezüglich Bajic was durchgesickert sein, wird ja nicht nur ein ASB Gerücht sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Juni 2022 ich frage mich schon - belastung hin oder her - wie man sich das vorstellt momentan stehen burgstaller, druijf, bajic, ein RV, Opoku im raum ich denke nicht dass noch mehr wie 3 kommen ein RV, burgstaller oder druijf, opoku oder bajic (oder wer auch immer) mit einem 35 mann kader wird man ja bitte doch auskommen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 Bajic wäre richtig geil! Rechts er und links grüll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Juni 2022 orßit schrieb Gerade eben: Bajic wäre richtig geil! Rechts er und links grüll und kühn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: und kühn? Im offensiven mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 5 Minuten: ich frage mich schon - belastung hin oder her - wie man sich das vorstellt momentan stehen burgstaller, druijf, bajic, ein RV, Opoku im raum ich denke nicht dass noch mehr wie 3 kommen ein RV, burgstaller oder druijf, opoku oder bajic (oder wer auch immer) mit einem 35 mann kader wird man ja bitte doch auskommen Ich denks mir auch. Wär auch nicht gut für das Mannschaftsklima wenn man alleine in der Offensive 7 Spieler mit Stammplatzambitonen + Demir, Knasmüllner, Savic und Opoku hätte. Von den Erhaltungskosten dieser Luxus Offensive mal ganz zu schweigen. Bajic mMn nur Sinn wenn es eine Absage von einem der Wunschspieler gab oder wenn Grüll vor einem Wechsel steht bearbeitet 10. Juni 2022 von MaSTeRLuK1899 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Ich denks mir auch. Wär auch nicht gut für das Mannschaftsklima wenn man alleine in der Offensive 7 Spieler mit Stammplatzambitonen + Demir, Knasmüllner, Savic und Opoku hätte. Von den Erhaltungskosten dieser Luxus Offensive mal ganz zu schweigen. Bajic mMn nur Sinn wenn es eine Absage von einem der Wunschspieler gab oder wenn Grüll vor einem Wechsel steht Vielleicht geht Demir doch,dann könnte es Sinn machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 10. Juni 2022 Burschi schrieb vor 4 Minuten: ich frage mich schon - belastung hin oder her - wie man sich das vorstellt momentan stehen burgstaller, druijf, bajic, ein RV, Opoku im raum ich denke nicht dass noch mehr wie 3 kommen ein RV, burgstaller oder druijf, opoku oder bajic (oder wer auch immer) mit einem 35 mann kader wird man ja bitte doch auskommen Eines weiß ich gewiss: Ein größerer Kader würde uns nicht schaden. Eigentlich waren wir die gesamten letzten Jahre immer auf Zahnfleisch (Verletzungen, Abgänge, etc.). Optimal wäre es, wenn wir auf jeder Position ZUMINDEST einen Ersatz haben und wenn wir sowohl Raute, als auch eine Formation mit klassischen Flügeln spielen wollen, brauchst du halt auch dementsprechend Spielermaterial. Im Übrigen weiß ich auch nicht, wie du auf die 35 Mann kommst. Zählst du die U19 dazu, oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Ich denks mir auch. Wär auch nicht gut für das Mannschaftsklima wenn man alleine in der Offensive 7 Spieler mit Stammplatzambitonen + Demir, Knasmüllner, Savic und Opoku hätte. Von den Erhaltungskosten dieser Luxus Offensive mal ganz zu schweigen. Bajic mMn nur Sinn wenn es eine Absage von einem der Wunschspieler gab oder wenn Grüll vor einem Wechsel steht Demir Ist keiner für die Stammelf,Knasi ebenfalls,Savic für Rapid II Nicht vergessen,viele Spiele und immer wieder viele Verletzungen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 Burschi schrieb vor 8 Minuten: ich frage mich schon - belastung hin oder her - wie man sich das vorstellt momentan stehen burgstaller, druijf, bajic, ein RV, Opoku im raum ich denke nicht dass noch mehr wie 3 kommen ein RV, burgstaller oder druijf, opoku oder bajic (oder wer auch immer) mit einem 35 mann kader wird man ja bitte doch auskommen Alle, für die Gerüchte kursieren, werden nicht kommen, das ist dir sicher, aber hoffentlich auch jedem anderen klar. RV muss kommen, ich sehe es schon so, dass Burgstaller und Druijf gut wären, weil der Sturm sonst nicht besonders dicht besetzt ist. Dafür werden natürlich nicht sowohl Bajic als auch Okopu kommen (ich könnt auch damit leben, wenn da niemand kommt und Auer auf der Position eher der Ersatz ist). Taferner ist natürlich ein spannender Spieler, der auch gut zu uns passen könnte, aber da denke ich, dass für den quantitativ kein Platz mehr ist (auch wenn ich momentan zugegebenermaßen ein bisschen den Überblick verloren habe, welche Position wie gut besetzt ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leghost Anfänger Geschrieben 10. Juni 2022 Bajic wäre ein TOP Transfer ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts