eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juni 2022 EricTheKing schrieb Gerade eben: Grüll will scheinbar bleiben. Höre ich. Grüll is gescheit, der wird net gehen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 mrneub schrieb vor 9 Minuten: Hat eine ak Ok, dann ist er leistbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2022 mrneub schrieb vor 11 Minuten: Hat eine ak Woher weisst das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Ok, dann ist er leistbar Du kennst die Höhe net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2022 Also die Rieder hören dieses gerücht zum ersten mal, hab mal in ihrem forum nachgefragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juni 2022 MP-Rapid schrieb Gerade eben: Also die Rieder hören dieses gerücht zum ersten mal, hab mal in ihrem forum nachgefragt. Das dürfte hinter ganz verschlossenen Türen stattfinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Woher weisst das? Wenn es mich nicht täuscht hat es deren sky reporter getwittert. eminem23 schrieb Gerade eben: Das dürfte hinter ganz verschlossenen Türen stattfinden Zokinhalt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Juni 2022 Bajic wäre wie Taferner sogar für mich ein Wahnsinns Transfer, das ist die Rieder Lebensversicherung 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2022 eminem23 schrieb Gerade eben: Das dürfte hinter ganz verschlossenen Türen stattfinden Wie beim Zoki üblich ist, er sagt nicht viel und dann nur wenn es fix ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juni 2022 dobie schrieb vor 2 Minuten: Wie beim Zoki üblich ist, er sagt nicht viel und dann nur wenn es fix ist Es gibt Transfers da sind mehrer Leute involviert und dann klappt es nicht so gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Es gibt Transfers da sind mehrer Leute involviert und dann klappt es nicht so gut So jetzt Ländermatch schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Juni 2022 mrneub schrieb vor 23 Minuten: Hat eine ak Im Lask Channel wurde er ja oft als Zugang gehandelt. Glaub dort war mal von einer sehr preiswerten AK die Rede (400k oder so) Lucifer schrieb vor 9 Minuten: Bajic wäre wie Taferner sogar für mich ein Wahnsinns Transfer, das ist die Rieder Lebensversicherung Im Prinzip ist Bajic bei Ried genau der Spieler, der Grüll eine Saison zuvor war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 10. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 23 Minuten: Hast schluckauf nein synetic schrieb vor 22 Minuten: Kannst ihm noch beim packen helfen gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2022 Bajic Taferner Druijf sollten diese Transfers klappen starte ich einen Spendenaufruf fürs Denkmal fürn Zoki 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: Bajic Taferner Druijf sollten diese Transfers klappen starte ich einen Spendenaufruf fürs Denkmal fürn Zoki Ausser zu Druijf gibt es nirgends Quellen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts