Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Gast
wurb schrieb vor 5 Minuten:

Angeblich ist Besikatas an Demir dran laut eines Kellners von der Märzstrasse (berühtmes türkisches Restaurant)

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
JulianEgger schrieb vor 1 Stunde:

Eliel Peretz hat sich heite verabschiedet vom Wac.... 

Ferdl hat gesagt es kommen 3 bis 4 Offensive 

Also jz oder nie:davinci:

Bitte so gut ist der aber auch nicht.....

Hat vl ab und zu mal ne gute Partie, aber wäre mir noch nicht so aufgefallen, als das er in unserer Startelf stehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Top_ League schrieb vor 9 Minuten:

Bitte so gut ist der aber auch nicht.....

Hat vl ab und zu mal ne gute Partie, aber wäre mir noch nicht so aufgefallen, als das er in unserer Startelf stehen sollte.

Genau unser Beuteschema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

kann nur das Kent sein :D

weiß nicht ob die bereit sind so viel Ablöse zu zahlen

Ausserdem geht Demir fix nicht in die Türkei. Er soll jetzt mal bei uns mal ordentlich loslegen. Denke das man mit Demir fix plant und es eher gut meint mit ihm. Und ihm lieber wieder Selbstvertrauen volltanken will. Ne gute Vorbereitung wird ihm gut tun. Das er nicht spielt hat absolut nichts zu  sagen, Demir ist immer noch 18 und man wird schon die richtigen Schlüsse draus ziehen. 

Hab das Gefühl das viele lieber nur die kohle für Rapid sehen wollen und Demir nichts zutrauen mehr. 

Nicht du.......

Aber man geht es langsam an mit ihm......was auch vollkommen pkayt ist. Denke man wird intern alles besprochen haben mit ihm und ihm mitgeteilt haben, dass er kommenden Saison durchstarten soll. Und Rapid ihm die Zeit gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bitte, dass türkische Vereine an Demir dran sind ist wohl logisch. Frage ist halt wie verhalten wir uns? Vertrag hat er bis 2024. Ihn jetzt für 2-3 Millionen zu verkaufen wäre lächerlich, Leistung bislang hat er aber auch keine gezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Einen Demir Abgang im Sommer kann man denk ich ausschließen. Er weiss selber, dass er momentan brutal im Oasch ist, er wird die nächste Saison brauchen um wieder in die Spur zu finden. Ein Wechsel wäre hirnrissig. Er wird nächstes Jahr im Sommer für eine geringe Summe wechseln.

Das Affentheater in Spanoklland war für uns wirtschaftlich, für ihn sportlich eine komplette Katastrophe. 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ist halt nur die Frage was machst jz? Versucht du jetzt schon zu verlängern? Wäre vielleicht gar nicht dumm, ansonsten kommt es jz auf die Saison an, wenn er jetzt einschlägt kannst ihn nächsten Sommer hoffentlich noch teuer verkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt ist halt nur die Frage was machst jz? Versucht du jetzt schon zu verlängern? Wäre vielleicht gar nicht dumm, ansonsten kommt es jz auf die Saison an, wenn er jetzt einschlägt kannst ihn nächsten Sommer hoffentlich noch teuer verkaufen

?

Er hat ja im Winter grad erst verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

?

Er hat ja im Winter grad erst verlängert.

Ja bis 2024. Das ist halt das blöde Spiel, jetzt hat er eine Saison zum rehabilitieren, danach geht er ins letzte Vertragsjahr. Willst dich nicht unter Druck setzen lassen, solltest entweder jetzt versuchen zu verlängern (wird nicht passieren) oder ganz klar sagen, dass er nächsten Sommer ohne Verlängerung zu gehen hat (Preis wird dann auch gedrückt). 

Ich frag mich halt wie kommst du als Verein zum wirtschaftlich guten Ergebnis. Entweder eine Leistungsexplosion und Demir ist nächsten Sommer so begehrt, dass sie uns die Türe einrennen oder ein langfristiger Vertrag der dich nicht bald unter Druck setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
wienerfußballfan schrieb vor 28 Minuten:

Also bitte, dass türkische Vereine an Demir dran sind ist wohl logisch. Frage ist halt wie verhalten wir uns? Vertrag hat er bis 2024. Ihn jetzt für 2-3 Millionen zu verkaufen wäre lächerlich, Leistung bislang hat er aber auch keine gezeigt

Ich hab übrigens auch einen Freund der extrem viele Sätze mit "also bitte" beginnt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei der Vertragsverlängerung im glaub Jänner gabs doch Gerüchte dass es eine Ausstiegsklausel 2023 gibt.

Demnach glaube ich einfach dass bis dahin nichts passiert, egal wie die kommende Saison verläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 23 Minuten:

Einen Demir Abgang im Sommer kann man denk ich ausschließen. Er weiss selber, dass er momentan brutal im Oasch ist, er wird die nächste Saison brauchen um wieder in die Spur zu finden. Ein Wechsel wäre hirnrissig. Er wird nächstes Jahr im Sommer für eine geringe Summe wechseln.

Das Affentheater in Spanoklland war für uns wirtschaftlich, für ihn sportlich eine komplette Katastrophe. 

Ich glaube man wird Demir verkaufen und damit die fehlende Sicherheit einer Gruppenphase kompensieren ....also irgendwas um 5-6 Mille.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube man wird Demir verkaufen und damit die fehlende Sicherheit einer Gruppenphase kompensieren ....also irgendwas um 5-6 Mille.....

Das wäre für ihn halt schwachsinnig, in seiner aktuellen Verfassung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Das wäre für ihn halt schwachsinnig, in seiner aktuellen Verfassung.

Sehe ich auch so. Er hat jetzt eh schon ein Jahr extrem verschissen mit diesem hin- und hergeschiebe, es wird wohl nicht besser werden wenn er jetzt woanders anheuert.

Trotzdem will ich es nicht ausschließen, er kann ja derzeit auch nicht zufrieden sein bei Rapid und viele Spieler wählen halt lieber die Flucht woanders hin statt sich der Situation zu stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten