Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
SVR-SCR schrieb vor 57 Minuten:

stimmt wohl, er mag halt nicht mehr. Auf der einen Seite natürlich verständlich, dass er kein Verletzungsrisiko eingehen will, da er noch keinen neuen Verein hat. Auf der anderen Seite sieht man halt wieder einmal die Problematik der auslaufenden Verträge. Ich finde halt dieses "Verhalten" schon schwach, dass man als ehemaliger Kapitän so gar keine Motivation mehr hat, sich mit Anstand zu verabschieden und bis zum letzten Tag alles zu geben. 

https://kurier.at/sport/fussball/trainer-ferdinand-feldhofer-schwoert-seinen-kleiner-werdenden-rapid-kreis-ein/402019605

man kanns ihm nicht verübeln. rapid wollte zb arase nicht mehr berücksichtigen und erst als die kaderbreite nicht mehr gegeben war, durfte er wieder spielen. wir erwarten uns etwas von spielern was der verein selber nicht macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ernesto schrieb Gerade eben:

man kanns ihm nicht verübeln. rapid wollte zb arase nicht mehr berücksichtigen und erst als die kaderbreite nicht mehr gegeben war, durfte er wieder spielen. wir erwarten uns etwas von spielern was der verein selber nicht macht. 

Ist mMn etwas anderes. Die Leistung des Vereins an den Spieler ist ja das Gehalt, welches an Arase zB weiter gezahlt wird, solange die Vertragsdauer ist. Unabhängig davon, ob er spielt oder nicht. Einfach seine Sachen zu packen und und nicht mehr zur Verfügung zu stehen, kann man jemanden, der fit ist und Vertrag hat, nicht nur vorhalten, sondern es sollte sogar ein Nachspiel haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MiKa7*8 schrieb Gerade eben:

Ist mMn etwas anderes. Die Leistung des Vereins an den Spieler ist ja das Gehalt, welches an Arase zB weiter gezahlt wird, solange die Vertragsdauer ist. Unabhängig davon, ob er spielt oder nicht. Einfach seine Sachen zu packen und und nicht mehr zur Verfügung zu stehen, kann man jemanden, der fit ist und Vertrag hat, nicht nur vorhalten, sondern es sollte sogar ein Nachspiel haben.

Arase hätte ja gespielt, man hat ihn nicht berücksichtigt. Denke auch, dass er jetzt spielen würde, wobei ich bei ihm tatsächlich davon ausgehe, dass die Zahn-Geschichte das noch verhindert. Zumindest bringt es ja auch kaum was zu spielen, wenn er davor kaum ein Training machen konnte...

Schade jedenfalls, er hätte uns sehr helfen können in den 2 Spielen. Noch dazu gegen seinen Lieblingsgegner bzw. im Lieblingsstadion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Mir ist das sowieso ein Rätsel warum man einen Arase keinen neuen Vertrag angeboten hat, da man auf dieser Position sehr dünn besetzt ist, und von Rapid II nichts nachkommt - auf dieser Position und er ist Österreicher. Zokis Entscheidungen sind nicht immer nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

ganz ehrlich, sowas macht mich grantig, weil man mit so einem Verhalten und damit meine ich auch den Verein, mitunter Millionen verlieren könnte, da man offensichtlich freiweillig auf Leistungsträger verzichtete. Natürlich kommt dann irgendwann die Retourkutsche, möge das alles gut gehen, wir werden es ja nächste Saison sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MiKa7*8 schrieb vor 5 Minuten:

den kaderplatz einfach mal an savic zu verteilen obwohl der noch klar unter dem leistungsniveau von arase ist, ist halt ein signal an spielern. du hast keinen wert mehr für uns weil dein vertrag ausläuft. gleichzeitig erwarten sich aber die fans dass spieler bis zur letzten minute alles geben für rapid. es ist ein geben und nehmen. nur nehmen klappt nicht. im fall von arase hat man ohne druck einen fehler gemacht. das signal werden alle spieler vernommen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
chrisbond schrieb vor 3 Minuten:

Mir ist das sowieso ein Rätsel warum man einen Arase keinen neuen Vertrag angeboten hat, da man auf dieser Position sehr dünn besetzt ist, und von Rapid II nichts nachkommt - auf dieser Position und er ist Österreicher. Zokis Entscheidungen sind nicht immer nachvollziehbar.

Arase wollte den nächsten Schritt machen und keinen neuen Vertrag unterschreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

den kaderplatz einfach mal an savic zu verteilen obwohl der noch klar unter dem leistungsniveau von arase ist, ist halt ein signal an spielern. du hast keinen wert mehr für uns weil dein vertrag ausläuft. gleichzeitig erwarten sich aber die fans dass spieler bis zur letzten minute alles geben für rapid. es ist ein geben und nehmen. nur nehmen klappt nicht. im fall von arase hat man ohne druck einen fehler gemacht. das signal werden alle spieler vernommen haben

was ich aber so allgemein vernehme ist es den meisten Leuten ziemlich recht dass Spieler die nicht verlängert werden nicht mehr wirklich berücksichtigt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 1 Minute:

was ich aber so allgemein vernehme ist es den meisten Leuten ziemlich recht dass Spieler die nicht verlängert werden nicht mehr wirklich berücksichtigt werden

außer bei den beliebten, aber die fans wollen ja auch immer wenig zahlen dafür aber nicht marktgerecht übermäßig kassieren. was ich damit sagen will, ist dir klar oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich hatte bisher nie den Eindruck, dass sich Arase hängen ließ, detto bei Stojkovic, Stojkovic war für mich ganz klar ein Führungsspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 17 Minuten:

außer bei den beliebten, aber die fans wollen ja auch immer wenig zahlen dafür aber nicht marktgerecht übermäßig kassieren. was ich damit sagen will, ist dir klar oder? 

ich les es mir dann nochmal durch wenn ich etwas munterer bin :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 1 Minute:

ich les es mir dann nochmal durch wenn ich etwas munterer bin :lol:

in wieviel jahren könnte das der fall sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
chrisbond schrieb vor 25 Minuten:

Bist du dir sicher dass man ihm keine Vertrag angeboten hat? Auch Spieler wollen mal Veränderung und sich weiterentwickeln - Im Fall von Arase seh ich einen Tapetenwechsel für seine weitere Karriere als nächsten logischen Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

Bist du dir sicher dass man ihm keine Vertrag angeboten hat? Auch Spieler wollen mal Veränderung und sich weiterentwickeln - Im Fall von Arase seh ich einen Tapetenwechsel für seine weitere Karriere als nächsten logischen Schritt.

ja es wurde keine vertragsverlängerung von seiten  rapids angeboten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten