moerli V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2022 gloggi99 schrieb vor 28 Minuten: Geh auch davon aus das man Greil und vielleicht auch Kühn diese Woche fix macht. Wird halt jetzt nicht leichter ohne fixe Einnahmen aus dem Europcup. Burgi wäre für die jungen sehr wichtig. Ich hoffe das einige Spieler mit denen man sich fast schon einig ist ohne EC ihre zusagen nicht einlösen wie zb Kühn Dadurch verlängern sich die Verhandlungen um 8 bis 10 Tagen jetzt Bis auf die Spieler die schon fix unterschrieben haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2022 moerli schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe das einige Spieler mit denen man sich fast schon einig ist ohne EC ihre zusagen nicht einlösen wie zb Kühn Dadurch verlängern sich die Verhandlungen um 8 bis 10 Tagen jetzt Bis auf die Spieler die schon fix unterschrieben haben Kühn will nimma?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2022 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Kühn will nimma?? Würdest du als Profi wollen? Ich würde es mir auch nochmal überlegen. Bei uns läuft sehr viel in die verkehrte Richtung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 31 Minuten: Die 3 Topverdiener (Dibon, Schobesberger, Grahovac) sind weg. Unser noch verbliebenes Kapital wird großteils verscherbelt. Wenn es heuer nicht raschelt auf der Zugangsseite wann dann. Dazu bitte noch ausmisten wo es geht. Strebinger nicht zu vergessen...der hat das Gehaltsbudget auch ordentlich belastet. Man hat.im Winter zu wenig nachgelegt...und aus Naivität auf Nieten wie Kitagawa gehofft bearbeitet 21. Mai 2022 von Chaostheorie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Würdest du als Profi wollen? Ich würde es mir auch nochmal überlegen. Bei uns läuft sehr viel in die verkehrte Richtung. niemand möchte mehr zu rapid meinst du also? bearbeitet 21. Mai 2022 von Burschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2022 Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: Würdest du als Profi wollen? Ich würde es mir auch nochmal überlegen. Bei uns läuft sehr viel in die verkehrte Richtung. ich kann mir vorstellen das es Spieler gibt die es abhängig davon machen ob der neue verein im EC spielt. Manchen wird es vielleicht egal sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Mai 2022 Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: Zusätzlich wird es die Fäulchen nächsten Herbst im.EC zerreissen und national dafür zurückfallen..diese Belastung sind die dort nicht gewohnt und ihr Kader ist zumindest bei der ersten 11 schlechter als unserer. Da sagt die Tabelle aber zurecht was komplett anderes. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2022 gloggi99 schrieb vor 7 Minuten: Kühn will nimma?? Ich habe geschrieben Ich hoffe das dies nicht passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2022 Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: Zusätzlich wird es die Fäulchen nächsten Herbst im.EC zerreissen und national dafür zurückfallen..diese Belastung sind die dort nicht gewohnt und ihr Kader ist zumindest bei der ersten 11 schlechter als unserer. what? das ist nicht der Fall. Die haben das bessere Team. Spieler mit Galvao, Martel, Braunöder gibts bei uns nicht. Die erste Elf der Austria ist sicher besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: Ich habe geschrieben Ich hoffe das dies nicht passiert Okay hab ich irgendwie Missverstanden. Danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2022 Starostyak schrieb vor 39 Minuten: Da sagt die Tabelle aber zurecht was komplett anderes. Wen würdest den von ihnen in unserer Start 11 sehen? Aber unnötige Diskussion..unser Kader war in der Breite einfach zu dünn und eigentlich auch in der Spitze..Grüll war im Herbst stark, da damals noch Fountas und Kara da waren und somit der Gegner nicht nur auf Grüll schauen musste wie im Frühjahr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2022 Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Wen würdest den von ihnen in unserer Start 11 sehen? Braunöder,jukic, Galvao, Marcel, wären wohl bei uns auch stamm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2022 Burschi schrieb vor 51 Minuten: niemand möchte mehr zu rapid meinst du also? Niemand will ich nicht sagen, aber die Zeiten sind vorbei, wo, wenn Rapid angeklopft hat, jeder wollte. Und viele Spieler werden EC spielen wollen. Da dies nicht sicher ist, wird es eben schwieriger. Und das kreide ich unseren Verantwortlichen an. Zu lethargisch reagiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 21. Mai 2022 moerli schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe das einige Spieler mit denen man sich fast schon einig ist ohne EC ihre zusagen nicht einlösen wie zb Kühn Dadurch verlängern sich die Verhandlungen um 8 bis 10 Tagen jetzt Bis auf die Spieler die schon fix unterschrieben haben Da hat es doch geheißen, dass er unabhängig vom EC kommen wird. Im Kurier oder der Krone stand sowas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2022 Burschi schrieb vor 1 Stunde: niemand möchte mehr zu rapid meinst du also? Ist doch jedes mal so wenn mal ein anderer Verein vor uns in der Tabelle landet. Anscheinend suchen ja sogar schon die bereits fixierten Neuzugänge das Weite, was man hier so liest Offside1991 schrieb vor 10 Minuten: Da hat es doch geheißen, dass er unabhängig vom EC kommen wird. Im Kurier oder der Krone stand sowas. Daran wird sich auch nix geändert haben nehme ich mal an. Aber die Ängste, dass wir auf einmal gar keine Spieler mehr bekommen, werden in den nächsten paar Wochen und Monaten hier recht stark ausgelebt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts