Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Druijf hat bisher eine Torquote von 170 Min. Das ist besser als Kara oder Fountas diese Saison bei uns hatten. Also dass er noch nix gezeigt oder performt hat, kann man gar nicht sagen.

Na wenn der statistisch gut ist, sich richtig reinhaut, den Fans sympathisch ist, dem Trainer gefällt, als Stürmertyp genau zu uns passt, von sich aus gern bei uns bleiben möchte und bei 1.5M Marktwert für 1.5M zu haben ist, was gibts dann noch groß zu diskutieren? Klar dass ZB am Verhandlungstisch möglichst wenig zahlen mag, aber selbst wenns bei 1.5 bleibt spricht ja trotzdem alles für ihn, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Offside1991
eeelias schrieb vor 17 Minuten:

Na wenn der statistisch gut ist, sich richtig reinhaut, den Fans sympathisch ist, dem Trainer gefällt, als Stürmertyp genau zu uns passt, von sich aus gern bei uns bleiben möchte und bei 1.5M Marktwert für 1.5M zu haben ist, was gibts dann noch groß zu diskutieren? Klar dass ZB am Verhandlungstisch möglichst wenig zahlen mag, aber selbst wenns bei 1.5 bleibt spricht ja trotzdem alles für ihn, oder?

Hat eh schon ein User schön und plausibel zusammengefasst. 

AC58 im Ferdy Thread:

Was Druijf betrifft, glaube ich nicht, dass es hier um bauernschlaues Verhandeln geht. Ich gebe zu bedenken, dass seine Verletzung gleich zu Beginn als eher harmlos eingestuft wurde. Dann sprach man von einer Runde, dann von 2 und jetzt geht er auf Krücken und es ist eher unwahrscheinlich dass er noch zum Einsatz kommt.

Was also wenn sich seine Verletzung als heikel heraus stellt und man einfach noch den Heilungsprozess abwarten möchte. Stellt euch vor, wir kaufen ihn ganz euphorisch und dann wird ein Schobinic draus. Na mehr braucht der Verein nicht gegenüber seinen Fans.

Ich hab jetzt keine näheren Infos dazu aber für mich liegt das eigentlich bei Verstreichen der deadline auf der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Offside1991 schrieb vor 46 Minuten:

Hat eh schon ein User schön und plausibel zusammengefasst. 

AC58 im Ferdy Thread:

Was Druijf betrifft, glaube ich nicht, dass es hier um bauernschlaues Verhandeln geht. Ich gebe zu bedenken, dass seine Verletzung gleich zu Beginn als eher harmlos eingestuft wurde. Dann sprach man von einer Runde, dann von 2 und jetzt geht er auf Krücken und es ist eher unwahrscheinlich dass er noch zum Einsatz kommt.

Was also wenn sich seine Verletzung als heikel heraus stellt und man einfach noch den Heilungsprozess abwarten möchte. Stellt euch vor, wir kaufen ihn ganz euphorisch und dann wird ein Schobinic draus. Na mehr braucht der Verein nicht gegenüber seinen Fans.

Ich hab jetzt keine näheren Infos dazu aber für mich liegt das eigentlich bei Verstreichen der deadline auf der Hand.

Stimmt. Heißt aber solang die Verletzung nix dramatisches ist schauts eh gut aus? Dann wär ich beruhigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
eeelias schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt. Heißt aber solang die Verletzung nix dramatisches ist schauts eh gut aus? Dann wär ich beruhigt

Ich gehe davon aus, dass wir bestrebt sind Druijf zu verpflichten, die Verletzung darf natürlich nix dramatisches sein, das wäre dann sehr schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass wir bestrebt sind Druijf zu verpflichten, die Verletzung darf natürlich nix dramatisches sein, das wäre dann sehr schade.

Sollte es wirklich die kommunizierte Knochenprellung sein und nichts schlimmeres, is es was, das sich zwar ziehen kann, aber nichts, das ihn langfristig beeinträchtigt wie zB ein Knorpelschaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Da es sich bei Stojkovic ja etwas zieht bzw. aktuell eher nicht so gut aussieht und ich gerade gelesen habe, dass Schalke bei Ihm hier nicht zuschlägt....

https://www.transfermarkt.at/andreas-vindheim/profil/spieler/254472

Hab Ihn ein paar mal bei Schalke gesehen. Der macht definitiv Laune, hatte aber bei Schalke auch wenig Eingewöhnungszeit. Recht schnell, guten Körper, als RM (in der 5er Kette) sowie als RV in der 4er Kette einsetzbar. In Prag scheint man nicht mehr mit Ihm zu planen. Das wäre so einer, den man als Leihe mit KO versuchen könnte. Würde von den Anlagen her auch sehr gut in das 442 passen wie auch in ein 4231 oder 352. Hab aber ehrlicherweise nur 4 Spiele gesehen und daher eher eine oberflächliche Analyse. Zumindest wäre er ein Spielertyp, den man suchen wird und der auch nach der Absage von Schalke auch am Markt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 15 Stunden:

ich glaube, er kommt nimmer.

Möglich

Denke seine Verletzung ist Schwerer als man Öffentlich Bekannt gab/gibt dadurch wird Rapid eine andere Lösung suchen als einen Fixkauf

WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Stunden:

Greil ist fix bei Rapid. Mein Bekannter hat für ihn bereits die passende Wohnung in Wien gefunden. 

Geht doch zur Austria weil er beim Tor nicht Gejubelt hat vermuten einige User im Keller :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Geht doch zur Austria weil er beim Tor nicht Gejubelt hat vermuten einige User im Keller :lol:

Die wollen ja auch Kanuric holen, weil er im Amas Derby eine gute Leistung gezeigt hat und wir ihm noch keine Verlängerung vorgelegt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie weit ist der Junge Wydra bei Köln, kommt er in den Profikader?

Wenn nicht könnte man ihn ausleihen, halte viel von ihn mit Demir das Größte Talent seit einigen Jahren

Bei der U-19 spielen sie mal wieder zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb Gerade eben:

Wenn nicht könnte man ihn ausleihen, halte viel von ihn mit Demir das Größte Talent seit einigen Jahren

Sorry aber für was ausleihen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Sorry aber für was ausleihen?

Na Fix bekommst ihn sicher nicht

Wie gesagt ich weiß nicht wie weit er schon ist um in der Profimannschaft zu spielen, denke Köln zieht ihn noch nicht hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb vor 19 Minuten:

Na Fix bekommst ihn sicher nicht

Wie gesagt ich weiß nicht wie weit er schon ist um in der Profimannschaft zu spielen, denke Köln zieht ihn noch nicht hoch

wir haben genug junge im mittelfeld. da muss wenn dann ein erfahrener her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Offside1991
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Wir sollen einen Spieler, den wir 6 Jahre ausgebildet haben und der dann zu Köln gewechselt ist, leihen um ihn weiter für Köln auszubilden? Sorry aber das würd ich aus Prinzip nicht machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten