Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wo empfehle ich das? Ich sage doch das Gegenteil: Rapid ist bei den Plänen der begehrten Spieler nur Passagier.

Von Hasardieren kann sowieso keine Rede sein, wenn die besten Spieler jährlich gehen und man immer wieder von vorne anfangen muss. Überbesetzt war Rapid zuletzt 2008/09 im Sturm oder 2004/05 im Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zanetti schrieb vor 6 Minuten:

Wo empfehle ich das? Ich sage doch das Gegenteil: Rapid ist bei den Plänen der begehrten Spieler nur Passagier.

Von Hasardieren kann sowieso keine Rede sein, wenn die besten Spieler jährlich gehen und man immer wieder von vorne anfangen muss. Überbesetzt war Rapid zuletzt 2008/09 im Sturm oder 2004/05 im Tor.

Sorry, war ein anderer User, dessen Aussage ich im Kopf hatte. Ich meine schon, wenn ein Talent zu Rapid kommt, sollte der Spieler bei drei Jahren Vertrag zwei Jahre bleiben, und danach verkauft werden. Da muss man nach einem Jahr auch nicht jedem Wechselwunsch nachgeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also an Geld für neu Verpflichtungen sollte es nicht scheitern 

1) Teurer Spieler wurden nicht Verlängert oder sind von selbst gegangen, daher wurde viel Gehaltsbudget frei 

2) Einnahmen aus dem EC von der letzten Saison 

3) wen wirklich einige Verkauft werden kommen auch einige Millionen in die Kasse 

Also Zoki kann ruhig heuer auf Vorverkauf gehen und Spieler vor der neuen Saison verpflichten weil zumindest zwei wenn nicht drei Verkauft werden 

Also warten bis die ersten Verkauft werden ist heuer kein Argument, das wäre ein Fehler wenn dann Wunschspieler wo anders Unterschreiben weil wir wieder gezögert haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

lt. Feldhofer hat Arase letzte Woche hervorragend trainiert und stand auch deshalb in der Startelf, bei Druijf ist er zuversichtlich, dass er auch nächstes Jahr bei uns kickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 17 Minuten:

Also an Geld für neu Verpflichtungen sollte es nicht scheitern 

1) Teurer Spieler wurden nicht Verlängert oder sind von selbst gegangen, daher wurde viel Gehaltsbudget frei 

2) Einnahmen aus dem EC von der letzten Saison 

3) wen wirklich einige Verkauft werden kommen auch einige Millionen in die Kasse 

Also Zoki kann ruhig heuer auf Vorverkauf gehen und Spieler vor der neuen Saison verpflichten weil zumindest zwei wenn nicht drei Verkauft werden 

Also warten bis die ersten Verkauft werden ist heuer kein Argument, das wäre ein Fehler wenn dann Wunschspieler wo anders Unterschreiben weil wir wieder gezögert haben 

Wurde zumindest so angekündigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

lt. Feldhofer hat Arase letzte Woche hervorragend trainiert und stand auch deshalb in der Startelf, bei Druijf ist er zuversichtlich, dass er auch nächstes Jahr bei uns kickt.

Ganz komisch mit arase! Wurde nicht gesagt, dass er nicht mehr berücksichtigt wird!

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gefühlt ist ja Ljubicic noch nicht einmal bei uns richtig angekommen und schon wieder weg. Bin von so einem Durchlauf kein großer Freund! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
orßit schrieb vor 1 Minute:

Ganz komisch mit arase! Wurde nicht gesagt, dass er nicht mehr berücksichtigt wird weil?

Also ich hätte das von offizielle Seite nirgendwo wahrgenommen, bin allerdings seit geraumer Zeit nicht wirklich am letzten Stand der Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

laut Feldhofer laufen die Verhandlungen gut.

Auf die Frage ob die Kaufoption gezogen wird, antwortete FF mit: Es gibt auch andere Möglichkeiten, als die Option zu ziehen

Wir wollen ihn wohl billiger als die 1,5 Mio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Gefühlt ist ja Ljubicic noch nicht einmal bei uns richtig angekommen und schon wieder weg. Bin von so einem Durchlauf kein großer Freund! 

Er gab schon im Winter ein Millionenangebot für Ljubicic, das wurde aber seitens Rapid noch abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Auf die Frage ob die Kaufoption gezogen wird, antwortete FF mit: Es gibt auch andere Möglichkeiten, als die Option zu ziehen

wo wurde das gesagt? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Oder man verlängert den Leihvertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

so ist es, ich bin davon überzeugt, dass es zu einer Einigung kommen wird, wie die dann auch immer aussehen mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten