Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Stunden:

So ist es, Ranftl ist kein Außenverteidiger in der Viererkette.

Ebenfalls richtig

Zudem hat Stojkovic ganz andere Fähigkeiten die für das Team unersetzbar sind und solche bringt Ranftl auch nicht mit. Deshalb ist er eigentlich so gar nicht mit einem Stojkovic vergleichbar.

Ranftl hat im System des Lask ganz gut funktioniert. Das war es auch schon. Im Grunde war den Meisten völlig klar, dass der total überschätzt ist. Und auch die Teameinsätze waren eher eine Witzaktion von Foda.

In sieben der letzten acht Saisonen 30 Pflichtspiele oder mehr und 45 Scorer, davon träumt Stojkovic. Mag sein, dass er nicht mit dem selben defensiven Rüstwerk eines Stojkovic ausgestattet ist, besticht aber mit Konstanz, keinen dämlichen Aktionen und AT-Pass. Hinzu kommt, dass er neben 3er Kette durchaus 4er Kette erprobt ist. 

In ein paar Wochen wird man sehen wies kommt 😉

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Mici schrieb vor 5 Minuten:

Naja es würde für Stojkovic doch eventuell Sinn machen. Kann ja sein das Jovicic, Stojkovic einen Wechsel schmackhaft gemacht hat, die kennen sich ja von Roter Stern Belgrad und haben dort zusammengespielt. Schätze auch das die Paschinger einen Vertag anbieten könnten, der länger und gut dotiert ist. :ratlos:

Haben wir doch schon oft erlebt dass (eher ältere) Spieler dort hinwechseln wo es vielleicht nicht den besseren aber auf alle Fälle längeren Vertrag gibt.

Ich würde das auf alle Fälle nicht so lachhaft sehen wie einige hier, auch wenn ich jetzt persönlich Mal nicht davon ausgehe dass er nach oö wechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

In sieben der letzten acht Saisonen 30 Pflichtspiele oder mehr und 45 Scorer davon träumt Stojkovic. Mag sein, dass er nicht mit dem selben defensiven Rüstwerk eines Stojkovic ausgestattet ist, besticht aber mit Konstanz, keinen dämlichen Aktionen und AT-Pass. Hinzu kommt, dass neben 3er Kette durch Laus 4er Kette erprobt ist. 

In ein paar Wochen wird man sehen wies kommt 😉

Wird dann bei euch im Wiener Wäsch Pullover vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sundaydriver schrieb vor 22 Minuten:

er soll zu den topverdienern gehören, nicht topverdiener sein.

kapitän, unumstrittener stammspieler, gibt immer alles. ja wer soll denn bitte sonst zu den bspw. 5 topverdienern gehören?

Andere könnten auch alles geben, Kapitän ist so auch nicht richtig........

Unumstritten ist er aktuell im Kader ja, aber um jeden Preis auch nicht. 

Zu den Top Verdienern sollten die jenigen zählen, die dem Spiel auch Woche für Woche ihren Stempel aufdrucken. 

Stojko ist ein guter RV ja keine frage, warum er noch nicht verlängert hat, ist aber sicher nicht die Schuld von Rapid.

Entweder zieht er mit, oder er wird ersetzt werden. Denke man hat jetzt gesehen, dass keiner eine Garantie hat, oder glaubt er muss seinen Willen durchboxen. Sollte wenigstens zum denken geben........

Ich wäre froh wenn er bleibt, dass will ich nochmals erwähnen, aber nicht um jeden Preis. 

Viel anders wird es Zoki auch nicht sehen, da wette ich drauf........

Wir werden es ja alle bald sehen, bevor jetzt jeder gescheiter ist als der andere( mich miteinbezogen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Ein Versprechen gibt's meinerseits auch noch! Wechselt Stojkovic nicht zum LASK, lasse ich euch bis Jahresende verschont mit meinen Beiträgen. 

Dann musst du dir sehr sicher sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
casual1908 schrieb vor 5 Minuten:

Ein Versprechen gibt's meinerseits auch noch! Wechselt Stojkovic nicht zum LASK, lasse ich euch bis Jahresende verschont mit meinen Beiträgen. 

Der Witz war gut. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mici schrieb vor 1 Minute:

Dann musst du dir sehr sicher sein. 

Ich bin weder Berater von Stojkovic, noch saß ich am Verhandlungstisch und kann somit nur das weitergeben, was mir ein Kenner / Geschäftspartner weitergibt. 

Adversus schrieb vor 1 Minute:

Der Witz war gut. :D

gebrochene versprechen sind gesprochene verbrechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
casual1908 schrieb vor 45 Minuten:

finds durchaus amüsant, wenn sich manch Kleingeister daran ergötzen. Der Fußball lebt nun mal von Emotionen, Spekulationen, Gerüchten, Irrtümern und überraschenden Transfers. Der Beitrag bzgl Stojkovic war völlig wertfrei und in keinster Weise mit Schadenfreude überzogen. Darüber hinaus habe ich auch erwähnt, dass mit Ranftl ein Akteur parat steht, der mindestens als gleichwertig anzusehen ist. 

Naja. Wenn man postet, dass Kühbauer mehr oder weniger sicher Nationaltrainer ist, bald vorgestellt wird und es dafür bis heute keine Anzeichen gibt, darf man sich nicht wundern, dass man an Glaubwürdigkeit einbüßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Also das wäre mmn eine massive Schwächung. Wenn stojkovic nicht zu halten ist. Ok. Aber wenn ihn sich der LASK leisten kann, dann würde ich es nicht verstehen.  

Man braucht nur schauen wie Spiele ohne Stojkovic ablaufen. Das ist meistens vogelwild hinten, weil er eine gewisse Ruhe und Stabilität reinbringt. 

Einen ranftl der nicht mal in der 2. Liga spielt als höherwertigen Ersatz zu sehen hat was amüsantes. 

Da spiel ich vorher lieber mit Fallmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sulza schrieb vor 1 Minute:

Naja. Wenn man postet, dass Kühbauer mehr oder weniger sicher Nationaltrainer ist, bald vorgestellt wird und es dafür bis heute keine Anzeichen gibt, darf man sich nicht wundern, dass man an Glaubwürdigkeit einbüßt.

Ob ich an Glaubwürdigkeit einbüße ist sekundär. Jeder der in dem Bereich gearbeitet hat oder arbeitet, weiß wie der Hase läuft. Eine fällige Provision entschädigt für vieles. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb Gerade eben:

Also das wäre mmn eine massive Schwächung. Wenn stojkovic nicht zu halten ist. Ok. Aber wenn ihn sich der LASK leisten kann, dann würde ich es nicht verstehen.  

Man braucht nur schauen wie Spiele ohne Stojkovic ablaufen. Das ist meistens vogelwild hinten, weil er eine gewisse Ruhe und Stabilität reinbringt. 

Einen ranftl der nicht mal in der 2. Liga spielt als höherwertigen Ersatz zu sehen hat was amüsantes. 

oder mit Sulzbacher und seinem wansinns Touch :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Ob ich an Glaubwürdigkeit einbüße ist sekundär.

Natürlich nicht. Nach der Kühbauer-Geschichte kann man den Wahrheitsgehalt deiner Postings schon einmal anzweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Denke bei Stojko gehts nicht um leisten können sondern ums wollen. bzw. um die Vertragslänge.

Kann mir sehr gut vorstellen das Vujanovic mehr bzw. sicher sogar eine längere Vertragslaufzeit anbietet.

Aber dem Duo Zoki / FF vertraue ich blind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten