Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Das Gerücht könnte auch erklären warum man bei Schick jetzt anscheinend zu einer Verlängerung bereit ist. Mit zwei 1,90m Kanten im Sturm könnte Schick schon Sinn machen

Was sollte schick da bringen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

hoffe linden hat recht und KO bei druijf wird fix gezogen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Gegen Schaub hätte ich eigentlich nichts, auch wenn ich nicht glaube das er das überhaupt in Betracht zieht bzw. passen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schick Verlängerung soll also ein Thema sein?

Ecken von Schick sind eine Vorgabe wenn man die mit Yussis Bällen vergleicht, die trotz mäßiger Leistungen konstant gefährlich sind. 

Flanken aus dem Spiel sind auch zu einem größeren Teil unbrauchbar (das gilt nicht nur für Schick). Er zeigt vereinzelt was ihn als Kaderspieler richtig wichtig machen könnte (oder gemacht hat) aber nein, Verlängerung wäre für mich kein Thema. 

MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

also in dem Alter so eine Wechselhistorie zu haben ist schon heftig… der war ja geschätzt bei 25 Vereinen :D

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in Anbetracht der Kaderfragezeichen Gracho, Stojkovic, Velimirovic und dem Abgang von Greiml (welcher aber intern abgefangen wird) sehe ich Strauss von Altach als sehr universellen Spielertypen für uns. Spielt wenns sein muss lt. Stats auch rechts und auf der 6. 

Körperlich erinnert er mich stark an Nemeth.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:

Denke auch dass ein 23 jähriger Däne mit 17 Scorern in Holland eher Richtung 5 Mio. Ablöse geht 

Für die Serie A wird er wohl zu schwach sein, und für ihn wären wir nach Waalwijk auch ein guter nächster Schritt. Goal Conversion 8% klingt jedoch nicht nach besonders treffsicher. Vielleicht ok bei einem Abstiegskandidaten. 5 Mio zahlen wir sicher nicht, aber für 2 Mio kann er gerne zu uns kommen. Genau so einer fehlt uns noch!

bearbeitet von Huanghe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

hoffe linden hat recht und KO bei druijf wird fix gezogen

Ich weiß nicht recht. Ich meine klar, er hatte seine guten Momente und Minuten, aber so wirklich überzeugt hat er mich, vor allem bei diesem stolzen Preis noch nicht:ratlos: Vielleicht habe ich aber auch einfach zu wenig Ahnung vom Fußball. Aber schau ma einfach mal, ZB wird schon das Richtige machen.

bearbeitet von fabi_rw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
fabi_rw schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß nicht recht. Ich meine klar, er hatte seine guten Momente und Minuten, aber so wirklich überzeugt hat er mich, vor allem bei diesem stolzen Preis noch nicht:ratlos: Vielleicht habe ich aber auch einfach zu wenig Ahnung vom Fußball. Aber schau ma einfach mal, ZB wird schon das Richtige machen.

er muss ferdl und zoki überzeugen - und das hat er laut den aussagen der beiden zu 100% geschafft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
JulianEgger schrieb vor 2 Stunden:

Screenshot_20220416_172819.jpg

Schaub wäre natürlich ein Traum, mit 27 wechselt er aber bestimmt nicht schon zurück nach österreich, er wird fix einene Verein in deutschland finden wie Augsburg, Stuttgart, Mainz, Bochum, ...
die zahlen alle deutlich mehr als wir es können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 1 Minute:

Schaub wäre natürlich ein Traum, mit 27 wechselt er aber bestimmt nicht schon zurück nach österreich, er wird fix einene Verein in deutschland finden wie Augsburg, Stuttgart, Mainz, Bochum, ...
die zahlen alle deutlich mehr als wir es können!

Hätte man bei Wimmer auch gedacht..Bei Schaub könnte man es schon versuchen, der ist damals aufgrund seiner Heimatverbundenheit schon zu spät ins Ausland gewechselt...wenn Rapid ihm einen guten 3 bis 4 Jahresvertrag bieten würde, wäre man alles andere als chancenlos...wenn er nur aufs Geld aus ist, wäre er viel früher von Rapid ins Ausland gegangen.

Wenn Schaub in Ö woanders spielen würde, weil Rapid sich nicht um ihn bemüht, wäre ich nicht so amused.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten