Doena Super FOMO Geschrieben 15. April 2022 Vizelein schrieb vor 42 Minuten: Ich will nur nicht glauben,dass es hier nicht Spieler gibt die es noch nicht in die Bundesliga schaffen,aber doch schon sehr gut sind. Und dann die Alternative zu haben zwischen 2ter deutschen Liga oder mit rapid International. Ich meine hier eher junge aufstrebende Spieler die auch noch keine Millionäre sind, überspitzt formuliert. Mich wundert es nur ein wenig. Aber im Grunde egal woher, Hauptsache eine Verstärkung für uns. Die sehr guten Spieler gehen in die Bundesliga und die guten Spieler halt zu den top Vereinen in deu2 die allesamt mehr zahlen als wir. Was überbleibt sind halt die mittelprächtigen Spieler die auch niemand bei uns haben will. Persönlich finde ich den Markt deu-2 für uns irrsinnig uninteressant, da kann man woanders sicher bessere Glücksgriffe tätigen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. April 2022 Doena schrieb vor 5 Minuten: Die sehr guten Spieler gehen in die Bundesliga und die guten Spieler halt zu den top Vereinen in deu2 die allesamt mehr zahlen als wir. Was überbleibt sind halt die mittelprächtigen Spieler die auch niemand bei uns haben will. Persönlich finde ich den Markt deu-2 für uns irrsinnig uninteressant, da kann man woanders sicher bessere Glücksgriffe tätigen so ist es , aus dieser liga brauch ma keinen, die welche helfen würden sind unbezahlbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 15. April 2022 Vizelein schrieb vor 2 Stunden: Gibt es eigentlich in der zweiten deutschen Liga Spieler die für uns leistbar und eine Verstärkung wären? Irgendwie kommt von dort seltenst etwas zu uns. Ist da wirklich kein interessanter Spieler dabei den wir uns auch leisten können? Wir haben einst mit Angelo Vier einen top-spieler für deutsche Liga2-Verhältnisse geholt. War damals schon ein Schuss in den Ofen. Leider. Habe selbst von ihm viel erhofft. Die Tendenz geht eher dahin dass in DE2 weit mehr gezahlt wird als bei uns, das Niveau aber eher unter uns anzusiedeln ist... Ein guter Markt zum VERkaufen, aber nicht zum EINkaufen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. April 2022 In D zahlen ja sogar die Topvereine in Liga 3 viel mehr als unsere Vereine ausgenommen dem Konstrukt. Aber vielleicht kommt mit Dovedan ja eh einer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. April 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: In D zahlen ja sogar die Topvereine in Liga 3 viel mehr als unsere Vereine ausgenommen dem Konstrukt. Aber vielleicht kommt mit Dovedan ja eh einer.... dazu gibts doch nicht einmal den leisesten anhaltspunkt 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. April 2022 Dovedan soll bleiben wo der Pfeffer wächst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 16. April 2022 bin für den jungen österreichischen weg, talente verpflichten und bei rapid2 an die kampfmannschaft heranführen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2022 Oida Rapidla schrieb vor 7 Minuten: bin für den jungen österreichischen weg, talente verpflichten und bei rapid2 an die kampfmannschaft heranführen Absolut...mit Zimmermann, Greiml und Moormann eine kleine Erfilgsgeschichte, die unbedingt fortgesetzt werden sollte. Bei den Juniors OÖ wären 2 interessante U19 Teamspieler mit für ihr Alter guten Statistiken in Liga 2....da könnte uns deren Abstieg in die RL in die Karten spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. April 2022 Chaostheorie schrieb vor 40 Minuten: Absolut...mit Zimmermann, Greiml und Moormann eine kleine Erfilgsgeschichte, die unbedingt fortgesetzt werden sollte. Bei den Juniors OÖ wären 2 interessante U19 Teamspieler mit für ihr Alter guten Statistiken in Liga 2....da könnte uns deren Abstieg in die RL in die Karten spielen. hartnäckig bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. April 2022 Chaostheorie schrieb vor 49 Minuten: Absolut...mit Zimmermann, Greiml und Moormann eine kleine Erfilgsgeschichte, die unbedingt fortgesetzt werden sollte. Bei den Juniors OÖ wären 2 interessante U19 Teamspieler mit für ihr Alter guten Statistiken in Liga 2....da könnte uns deren Abstieg in die RL in die Karten spielen. Wenn sie so talentiert sind dann gibt sie der Lask nicht her. Warum auch. Ob Regionalliga oder Liga 2 ändert da nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. April 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Wenn sie so talentiert sind dann gibt sie der Lask nicht her. Warum auch. Ob Regionalliga oder Liga 2 ändert da nichts. Wenn die Juniors eigenständig waren - ich kenne mich zuwenig dort aus um das beurteilen zu können - stehen die Chancen da nicht gut dass die Verträge, noch dazu bei einem Ligawechsel, eh neu ausgeschnapst werden müssen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. April 2022 (bearbeitet) Doena schrieb vor 1 Minute: Wenn die Juniors eigenständig waren - ich kenne mich zuwenig dort aus um das beurteilen zu können - stehen die Chancen da nicht gut dass die Verträge, noch dazu bei einem Ligawechsel, eh neu ausgeschnapst werden müssen? Das ist das schöne an diesen Konstrukten: Man weiß nicht, welcher Spieler welchen Verein gehört. bearbeitet 16. April 2022 von Silva 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. April 2022 Silva schrieb vor 2 Minuten: Das ist das schöne an diesen Konstrukten: Man weiß nicht, welcher Spieler welchen Verein gehört. Ist ziemlich schwer da den Überblick zu behalten ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. April 2022 Doena schrieb vor 5 Minuten: Wenn die Juniors eigenständig waren - ich kenne mich zuwenig dort aus um das beurteilen zu können - stehen die Chancen da nicht gut dass die Verträge, noch dazu bei einem Ligawechsel, eh neu ausgeschnapst werden müssen? Da brauchst dir keine Hoffnungen machen. Die Rechtsposition ist gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. April 2022 bin prinzipiell gegen Spieler mit Lask Verbindung da Rapid das Konzept von öffentlichen Trainings praktiziert wäre mir die Umgewöhnung zu aufwendig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts