schleicha Zündler Geschrieben 27. Februar 2022 AntiPessimist schrieb vor 8 Minuten: Ich platziere hier mal den Wattener Skrbo. Der bringt viel mit was wir gut brauchen können. Schnelligkeit, Spielwitz, gute Technik. Erinnert mich stark an Husein Balic. Da sollten wir dran sein. What? Echt? Vielleicht kenn ich Balic nicht gut genug, aber der kann doch kaum kicken oder? Skrbo ist ein hervorragender Kicker der u.a. auch von mir schon seit seinen ersten Spielen "herbeigeschrieben" wird. Ich frage mich bei dem eher ob der Körper haltet. Fußballerisch bringt der alles mit und zeigt das eigentlich eh schon die ganze Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 2 Minuten: What? Echt? Vielleicht kenn ich Balic nicht gut genug, aber der kann doch kaum kicken oder? Skrbo ist ein hervorragender Kicker der u.a. auch von mir schon seit seinen ersten Spielen "herbeigeschrieben" wird. Ich frage mich bei dem eher ob der Körper haltet. Fußballerisch bringt der alles mit und zeigt das eigentlich eh schon die ganze Saison. so ist es balic ist eine rakete, geradeaus den gegner überlaufen, das geht bei ihm gegen einen schnellen verteidiger den er technisch umgehen muss ist er chancenlos in keinster weise mit skrbo zu vergleichen. sorry aber der vergleich ist, ich weiß gar nicht wie falsch. bearbeitet 27. Februar 2022 von Burschi 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2022 AntiPessimist schrieb vor 35 Minuten: Ich platziere hier mal den Wattener Skrbo. Der bringt viel mit was wir gut brauchen können. Schnelligkeit, Spielwitz, gute Technik. Erinnert mich stark an Husein Balic. Da sollten wir dran sein. Forst hat mir heute gut gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 Mit Grüll, Aiwu und Demir könnte das im Sommer einen Geldregen geben, den es bei Rapid wohl nur sehr selten in einer Transferzeit geben würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. Februar 2022 dermax schrieb vor 1 Minute: Mit Grüll, Aiwu und Demir könnte das im Sommer einen Geldregen geben, den es bei Rapid wohl nur sehr selten in einer Transferzeit geben würde. Grüll ja, Aiwu und Demir müssen erst einmal konstant Leistungen bringen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 valery schrieb vor 11 Minuten: Grüll ja, Aiwu und Demir müssen erst einmal konstant Leistungen bringen Aiwu ist die meiste Zeit schon auch sehr stark. Demir hab ich miteinbezogen, weil ja gestern wieder ein Tweet zum Dortmund Transfer kam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 dermax schrieb vor 15 Minuten: Mit Grüll, Aiwu und Demir könnte das im Sommer einen Geldregen geben, den es bei Rapid wohl nur sehr selten in einer Transferzeit geben würde. Ich würde ljubicic nicht vergessen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. Februar 2022 dermax schrieb vor 2 Minuten: Aiwu ist die meiste Zeit schon auch sehr stark. Demir hab ich miteinbezogen, weil ja gestern wieder ein Tweet zum Dortmund Transfer kam. so wie Demir derzeit spielt brauchen wir uns um einen Transfer wohl keine Gedanken machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 Angeblich, hat ein Spieler einen Vorvertrag unterschrieben, um welchen es sich handelt hab i nirgends gehört.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 JulianEgger schrieb vor 1 Minute: Angeblich, hat ein Spieler einen Vorvertrag unterschrieben, um welchen es sich handelt hab i nirgends gehört.... Fountas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Februar 2022 JulianEgger schrieb vor 20 Minuten: Angeblich, hat ein Spieler einen Vorvertrag unterschrieben, um welchen es sich handelt hab i nirgends gehört.... abgang oder zugang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2022 Burschi schrieb vor 9 Minuten: abgang oder zugang? Er meint Taxi.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Februar 2022 wolf77 schrieb vor 5 Minuten: Er meint Taxi.... und verkauft das hier als sowas wie news? das trau ich nichtmal diesem user zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2022 Burschi schrieb vor 2 Minuten: und verkauft das hier als sowas wie news? das trau ich nichtmal diesem user zu Er ist aber keiner der infos hat, also entweder meint er Taxi, oder er schreibt mal wieder was/wen er gern hätte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Februar 2022 Ja ich hab taxi gmeint, der Name is mir blöderweise nd mehr eingefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts