AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 7. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 2 Stunden: Dann schreib ich halt nix mehr Es wäre schon geholfen wenn du nur mehr über Transfergerüchte schreibst an die du wenigstens selbst glaubst. Alles andere müsste man dir langsam übel nehmen. Wir sind hier nicht die Schülerzeitung einer AHS-Unterstufe. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben 7. Januar 2022 AC58 schrieb vor 1 Stunde: Es wäre schon geholfen wenn du nur mehr über Transfergerüchte schreibst an die du wenigstens selbst glaubst. Alles andere müsste man dir langsam übel nehmen. Wir sind hier nicht die Schülerzeitung einer AHS-Unterstufe. Geh bitte, er hat's e im Speckfred geschrieben... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 4 Stunden: Wo steht das? Bis jetzt nirgendwo, ich meinte mit "Hagmayer Umfeld", dass ich die Info habe, weil ich im Umfeld von Hagmayer einige Leute kenne und da ich selbst auch in dem Bereich tätig bin. Lawrence Agyekum wäre aber definitiv ein sehr sehr interessanter Kandidat gewesen. Wenn du mehr darüber wissen möchtest PN, mir wurde schonmal gesagt ich soll hier drin nicht so viel preisgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2022 Insider* schrieb vor 37 Minuten: Bis jetzt nirgendwo, ich meinte mit "Hagmayer Umfeld", dass ich die Info habe, weil ich im Umfeld von Hagmayer einige Leute kenne und da ich selbst auch in dem Bereich tätig bin. Lawrence Agyekum wäre aber definitiv ein sehr sehr interessanter Kandidat gewesen. Wenn du mehr darüber wissen möchtest PN, mir wurde schonmal gesagt ich soll hier drin nicht so viel preisgeben. Ich finde taylor booth, sollte uns stojiko verlassen, sehr interessant was denkt ihr darüber? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2022 Flügelspieler die ich mir bei Rapid sehr gut vorstellen könnte. https://www.transfermarkt.at/manuel-polster/profil/spieler/488072 https://www.transfermarkt.at/stefan-skrbo/profil/spieler/589746 https://www.transfermarkt.at/ransford-yeboah-konigsdorffer/profil/spieler/470038 https://www.transfermarkt.at/yira-sor/profil/spieler/673382 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2022 Kara und Fountas dürften den Vereinen zu teuer angeboten worden sein, aktuell kein Wechsel vor Sommer. daher tut sich auch nichts mit Neuzugängen. Bei Demir ist alles offen, auch eine Rückkehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Januar 2022 Greenspan schrieb vor 2 Minuten: Kara und Fountas dürften den Vereinen zu teuer angeboten worden sein, aktuell kein Wechsel vor Sommer. daher tut sich auch nichts mit Neuzugängen. Bei Demir ist alles offen, auch eine Rückkehr. Finde ich ok, wenn die Angebote nicht passten. Jetzt hat man Zeit bis Sommer nach Alternativen zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Januar 2022 Greenspan schrieb vor 13 Minuten: Kara und Fountas dürften den Vereinen zu teuer angeboten worden sein, aktuell kein Wechsel vor Sommer. daher tut sich auch nichts mit Neuzugängen. Bei Demir ist alles offen, auch eine Rückkehr. krone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 5 Minuten: krone? Burschi schrieb vor 5 Minuten: logischer aktueller Stand ! bearbeitet 8. Januar 2022 von Greenspan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Januar 2022 hä? aso - also eine persönliche einschätzung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2022 Burschi schrieb vor 13 Minuten: hä? aso - also eine persönliche einschätzung Ich persönlich hoffe dass heute beim Stammtisch zoki auskunft gibt, wie schauts jz mit kriwak aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 1 Minute: Ich persönlich hoffe dass heute beim Stammtisch zoki auskunft gibt, wie schauts jz mit kriwak aus? nein heute ist , wiedermal, lediglich der glorreichen vergangenheit gewidmet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2022 Burschi schrieb vor 2 Minuten: nein heute ist , wiedermal, lediglich der glorreichen vergangenheit gewidmet Wenn es anders net geht könnten wir ja vereinslose spieler kaufen, gibt sicher interessante, was hält ihr davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2022 JulianEgger schrieb Gerade eben: Wenn es anders net geht könnten wir ja vereinslose spieler kaufen, gibt sicher interessante, was hält ihr davon? bevor wir die Caritas spielen sollten wir den einen oder anderen von den Amas hochziehen, wäre das bessere Signal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: bevor wir die Caritas spielen sollten wir den einen oder anderen von den Amas hochziehen, wäre das bessere Signal Stefano surdanovic geht bei horn is der was für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts