bronaldo Postinho Geschrieben 6. Januar 2022 Shinji Kagawas Vertrag wurde bei PAOK aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar 2022 Doena schrieb vor 5 Minuten: Halleluja na und wir haben schon alle gedacht wir haben den geheimen zoki Account im ASB gefunden, aber die Suche geht weiter Haha nein Zoki bin ich nicht 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Januar 2022 m_dlg1 schrieb vor 16 Minuten: Haha nein Zoki bin ich nicht 😂 Aber der Ferdl...gibs zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar 2022 Da Oage schrieb vor 9 Minuten: Aber der Ferdl...gibs zu Da Oage schrieb vor 9 Minuten: Aber der Ferdl...gibs zu Haha save 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. Januar 2022 Na ja, wenn der Kölner Jung genau so einschlägt wie der letzte, dann her mit ihm. Aber er muss auch einen Turban tragen! Und eine unserer Sekretärinen heiraten! Irgendwie werde ich aus dem Posting nicht schlau.... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Januar 2022 (bearbeitet) Drifter schrieb vor 12 Minuten: Na ja, wenn der Kölner Jung genau so einschlägt wie der letzte, dann her mit ihm. Aber er muss auch einen Turban tragen! Und eine unserer Sekretärinen heiraten! Irgendwie werde ich aus dem Posting nicht schlau.... bearbeitet 6. Januar 2022 von JulianEgger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 20 Minuten: Hallo! Dies sind 5 Namen die ich sehr interessant finde:Merlin röhl, marco kadlec, taylor booth, johannes tartorotti und torben müsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 1 Minute: Hallo! Dies sind 5 Namen die ich sehr interessant finde:Merlin röhl, marco kadlec, taylor booth, johannes tartorotti und torben müsel Müsel (Gladbach) finde ich auch interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2022 madoxx12 schrieb vor 2 Stunden: Ich gehe ganz stark davon aus, dass es um diesen Herren geht: https://www.transfermarkt.at/tim-lemperle/profil/spieler/553285 Ein 19 jähriger der von Rogon betreut wird und schon einen Bundesliga Treffer hat ..wer soll das bezahlen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Januar 2022 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 41 Minuten: Ein 19 jähriger der von Rogon betreut wird und schon einen Bundesliga Treffer hat ..wer soll das bezahlen? bearbeitet 6. Januar 2022 von JulianEgger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 6. Januar 2022 m_dlg1 schrieb vor 5 Stunden: Ein Freund von mir möchte Tim Lamperle ein Probetraining anbieten wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Ein 19 jähriger der von Rogon betreut wird und schon einen Bundesliga Treffer hat ..wer soll das bezahlen? Keine Ahnung, das war nur der ergänzende TM-Link zum Post von @m_dlg1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 2 Minuten: Epischen Transfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehe den Post nicht wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2022 viel wichtiger…wer hat bitte red Bull mobile? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Januar 2022 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ich verstehe den Post nicht wirklich? Ok, evtl. Schon Probetraining bei rapid oder so man weis nie+ grubi87 schrieb vor 1 Minute: viel wichtiger…wer hat bitte red Bull mobile? Coole Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts