psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2022 Doena schrieb vor 8 Stunden: Du kannst uns jetzt mindestens 4 Monate mit deinen Vorschlägen hier in Ruhe lassen, erst wenn mrneub den Sommertransferthread eröffnet will ich wieder was von davon lesen Spekulieren kann man ja das ganze Jahr. Du willst in der transferfreien Zeit nur nix hackln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2022 psywalker schrieb vor 26 Minuten: Spekulieren kann man ja das ganze Jahr. Du willst in der transferfreien Zeit nur nix hackln Da ich diesen Thread fast als Spam Thread sehe muss man ja eh nichts hackeln. Aber ich glaube zum wohle aller - vor allem aber für sich selbst - wäre es wohl kein Nachteil wenn er jetzt nicht pro Woche 5 Spielervorschläge hier reinkatscht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2022 Doena schrieb vor 4 Stunden: Da ich diesen Thread fast als Spam Thread sehe muss man ja eh nichts hackeln. Aber ich glaube zum wohle aller - vor allem aber für sich selbst - wäre es wohl kein Nachteil wenn er jetzt nicht pro Woche 5 Spielervorschläge hier reinkatscht Gekonnt dem "nix hackeln" ausgewichen. Ein Fuchs der @Doena! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts