SC Austria Lustenau - SC Rheindorf Altach


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich habe mich mit ligazwa schon abgefunden, aber lässig wärs schon, mit einem derbysieg die altacher noch einmal ein bisschen nervös werden zu lassen!

rhein rein, boateng für meisl, gmeiner auch von beginn, anderson dann offensiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bin gespannt, wie viel vorarlberger von beginn an auflaufen werden. nachdem jäger gesperrt ist und stojanovic mehr als fraglich, stehen die chancen recht gut, gegen "DEN vorarlberger verein" in dieser kategorie zu gewinnen. auch wenn uns das sportlich leider nix bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Waren am Freitag inkl. Jäger nur zwei. Wenn man sich den Kader der Altacher anschaut findet man nur mehr vier Vlbg. Spieler wobei einer der vierte Torhüter ist. Dachte das waren schon mal mehr. Schlussendlich aber bei einer Niederlage wie der AT - Topf nicht so interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BARON schrieb vor 2 Stunden:

Wie bitte?

Mich interessiert nicht wie viele Vorarlberger bei euch spielen auch bin ich nicht vom AT Topf überzeugt aber der Klub der Vorarlberger seid ihr halt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCA 1914 schrieb vor 17 Minuten:

Mich interessiert nicht wie viele Vorarlberger bei euch spielen auch bin ich nicht vom AT Topf überzeugt aber der Klub der Vorarlberger seid ihr halt auch nicht.

Frag dich mal wer eure Vorarlberger will? Ich glaube nicht, dass sich nur 1 Club für eure Stars interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mario 7 schrieb vor 9 Minuten:

Frag dich mal wer eure Vorarlberger will? Ich glaube nicht, dass sich nur 1 Club für eure Stars interessiert.

Ich bin ja froh wenn sie bei uns bleiben. Grujcic kriegt aber sicher wo anders einen Vertrag.

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SCA 1914 schrieb vor 5 Stunden:

Waren am Freitag inkl. Jäger nur zwei. Wenn man sich den Kader der Altacher anschaut findet man nur mehr vier Vlbg. Spieler wobei einer der vierte Torhüter ist. Dachte das waren schon mal mehr. Schlussendlich aber bei einer Niederlage wie der AT - Topf nicht so interessant. 

du schreibst jetzt aber vom at-topf und ich meinte den "vbg-topf". das eine hat mit dem anderen nicht das geringste zu tun, man kann nicht käsknöpfle und schnitzel in einen topf werfen! wobei... in wien gibts seit einer weile panierte käsknöpfle! ;) österreicher spielen in altach sehr viele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
andrea78 schrieb vor 33 Minuten:

du schreibst jetzt aber vom at-topf und ich meinte den "vbg-topf". das eine hat mit dem anderen nicht das geringste zu tun

Ja wirklich, was sollte Vorarlberg auch mit Österreich zu tun haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
andrea78 schrieb vor einer Stunde:

du schreibst jetzt aber vom at-topf und ich meinte den "vbg-topf". das eine hat mit dem anderen nicht das geringste zu tun, man kann nicht käsknöpfle und schnitzel in einen topf werfen! wobei... in wien gibts seit einer weile panierte käsknöpfle! ;) österreicher spielen in altach sehr viele. 

Du überrascht mich bei jedem Kommentar auf's neue. Wahnsinnige Logik 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
andrea78 schrieb vor 9 Stunden:

du schreibst jetzt aber vom at-topf und ich meinte den "vbg-topf". das eine hat mit dem anderen nicht das geringste zu tun, man kann nicht käsknöpfle und schnitzel in einen topf werfen! wobei... in wien gibts seit einer weile panierte käsknöpfle! ;) österreicher spielen in altach sehr viele. 

Mich interessiert am Samstag der AT Topf genauso wenig wie die Anzahl der Vorarlberger die auf dem Platz stehen. Das einzige was mich interessiert sind die drei Punkte! Wenn Du das nicht verstehst dann lass es einfach. Zähle die Vorarlberger am Spielbericht oder geh panierte Käsespätzle in Wien essen. Panierte Käsknöpfle gibts nicht!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SCA 1914 schrieb vor 2 Stunden:

Mich interessiert am Samstag der AT Topf genauso wenig wie die Anzahl der Vorarlberger die auf dem Platz stehen. Das einzige was mich interessiert sind die drei Punkte! Wenn Du das nicht verstehst dann lass es einfach. Zähle die Vorarlberger am Spielbericht oder geh panierte Käsespätzle in Wien essen. Panierte Käsknöpfle gibts nicht!! 

ja, das versteh ich leider nicht. ich dachte immer, bei fußball gehts um mehr als um leben und tod. und du redest von 3 punkten ;) und dann reden manche von einem 6-punkte-spiel. :bounce:

alles reinhauen, ob vbg oder at oder was auch immer. ob eigentor oder was auch immer. das wichtigste, da hast du recht, ist der derbysieg am samstag!

und das vllt mit surdanovic! dann würden wir erstmals seit ende november mit mittelfeld spielen.

floma schrieb vor 10 Stunden:

Du überrascht mich bei jedem Kommentar auf's neue. Wahnsinnige Logik 🤣

das freut mich, wenn ich dich noch überraschen kann. 

SCA 1914 schrieb vor 2 Stunden:

Mich interessiert am Samstag der AT Topf genauso wenig wie die Anzahl der Vorarlberger die auf dem Platz stehen. Das einzige was mich interessiert sind die drei Punkte! Wenn Du das nicht verstehst dann lass es einfach. Zähle die Vorarlberger am Spielbericht oder geh panierte Käsespätzle in Wien essen. Panierte Käsknöpfle gibts nicht!! 

https://www.falstaff.com/at/news/wie-zwei-vorarlberger-die-wiener-streetfood-szene-aufmischen-wollen

ah, sorry, kässpätzle natürlich, immer diese knöpfle... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.