SC Austria Lustenau - SC Rheindorf Altach


Recommended Posts

Weltklassekicker
andrea78 schrieb vor 1 Stunde:

geht natürlich gar nicht und ist zu verurteilen! allerdings habe ich die schlägerei auf mittelauflage fast hautnah miterlebt direkt nach dem 1:0 für altach - @Jari Litmanen muss in der nähe gesessen sein - welch prominenz auf einem derby nebenbei...

das ganze spiel auf mittelauflage provokationen aus altacher kreisen, wo ich mich schon frage, warum denn bitte nicht auswärtssektor?! auslöser der schlägerei war dann aber schon ein um die 50 jahre alter alkoholisierter altacher, der dann mit seiner kleinen tochter (!!) abgeführt wurde. was geht da ab??? und bitte nicht falsch verstehen! ich verurteile sowas egal von wem, möchte hier nur kurz aufzeigen, dass ich nicht verstehe, warum man im "neutralen" sektor sitzt und dann nix besseres zu tun hat als das ganze match provokante kommentare abzugeben und dann auch noch mit einer schlägerei zu starten wenn man in führung geht. 

aber seis drum, derbys gegen alt überleg ich mir, ob ich mir das noch einmal antun werde, sehr wahrscheinlich muss ich mir darum aber zumindest die nächsten 22 jahre keine gedanken mehr machen.

hoffentlich schaffts der fcd, oben zu bleiben in ligazwa! das waren immer die friedlichsten derbys. 

sportlich wars eine absolute frechheit das derby! alu spielt warum auch immer auf 0:0 und altach schaffts trotz gijon-taktik von alu hinten fehlpässe zu produzieren. der zweite und damit letzte torschuss im gesamten match geht dann rein. 

soda, dann kämpfen wir wieder 22 jahre um die rückkehr in die bundesliga. 

Ist schon schade, dass sich die Fans nicht auf das Spiel konzentrieren können und sich mit Gesängen duellieren. Gewalt ist zu verachten und gehört aus dem Stadion. Und ich nehme hier beide Seiten ins Boot. 

Ich finde es sehr schade, wenn sich Alu wieder aus der Liga verabschieden muss. Die Derbys waren schon cool. Stadion voll. Vorfreude groß. Super Choreo etc. Viel wird vor und nach dem Match fachgesimpelt. 

Ich freue mich auf jeden Fall immer aufs Neue beim Match Freunde zu treffen, eine feine Grillwurst essen und ein Bierchen zu trinken. Manchmal über die Mannschaft sich zu ärgern und manchmal zu jubeln. Und dies alles ohne Gewalt. Einfach schön so....  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Denkfabrik schrieb vor 1 Stunde:

Ist schon schade, dass sich die Fans nicht auf das Spiel konzentrieren können und sich mit Gesängen duellieren.

Darum, was auf dem Feld passiert, spielt leider immer weniger eine Rolle. In erster Linie geht's um die Bilder und Berichte bei diversen Ultra-Portalen und Social Media.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.