1902Style Di padre in figlio Geschrieben 12. April 2024 Puh, sich die Liveübertragung zu geben ist schon zach. Live vor Ort schwächen die diversen Biere anscheinend mein Urteilsvermögen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 12. April 2024 bertl80 schrieb Gerade eben: Warens überhaupt 3x im Strafraum? 2 mal de facto ohne Feindeinwirkung am Tor vorbei geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. April 2024 Geil, nach den mehreren unentschieden endlich mal ein gegner der eiskalt unsere leistung abstraft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. April 2024 Rosso schrieb vor 1 Minute: Peinlicher Auftritt! Kombinationsspiel gibts bei uns nicht, nur hohe Bälle, die eh nur die Lieferinger erwischen Wann wird endlich reagiert?? Kritik ist erst erwünscht wenn unser Punktepolster auf 3 schrumpft ganze Frühjahrssaison so Unterirdisch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2024 Ohne Kampf und ja nicht seinen Körper benutzen wird das nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROT BIS IN DEN TOT Wichtiger Spieler Geschrieben 12. April 2024 Inquisitor schrieb Gerade eben: Wenn man ehrlich ist, müssen die uns in HZ 1 3 Stück machen Das kommt davon wenn mann so offensiv eingestellt ist. ich hoffe wir spielen gegen St. Pölten mit einer 6er Kette. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2024 Die haben das spielerische Element, dass uns so fehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregerl_1902 Banklwärmer Geschrieben 12. April 2024 Zumindest wird's nd in Bregenz passieren, des war eigentlich meine größte Sorge 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 12. April 2024 ROT BIS IN DEN TOT schrieb Gerade eben: Das kommt davon wenn mann so offensiv eingestellt ist. ich hoffe wir spielen gegen St. Pölten mit einer 6er Kette. Die haben natürlich nicht aus Glück für uns vorbei geschossen. Das ist unsere Taktik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champ_2004 Stammspieler Geschrieben 12. April 2024 Wir hatten die Chance auf den Ausgleich. Aber as Tor ist nicht gefallen, und so steht's halt (nach einer sehr laschen Abwehrleistung davor) 2:0. Fußball halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Stammspieler Geschrieben 12. April 2024 Wenn das heute verloren wird, und davon gehe ich aus, sind es 5 Punkte aus den letzten 4 Spielen. Das ist dann einfach zu wenig. Vor allem wenn man die Leistungen betrachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2024 Inquisitor schrieb Gerade eben: Die haben natürlich nicht aus Glück für uns vorbei geschossen. Das ist unsere Taktik Selbstverständlich muss gegen uns jeder Gegner jede Torchance verwerten - sonst ist es pures Glück für uns. Wenn wir eine Torchance nicht verwerten, ist es Unvermögen. So wie jetzt eben von Gantschnig oder vorher von Cheukoua. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. April 2024 Die Tendenz zur Zeit gefällt mir gar nicht. Hoffe, sie finden in den nächsten Runden in die Spur. Wenns 2-3 Runden deppat rennt wird es doch noch einmal spannend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 12. April 2024 bertl80 schrieb Gerade eben: Selbstverständlich muss gegen uns jeder Gegner jede Torchance verwerten - sonst ist es pures Glück für uns. Wenn wir eine Torchance nicht verwerten, ist es Unvermögen. So wie jetzt eben von Gantschnig oder vorher von Cheukoua. War nur eine bewusste Überspitzung. Entspann dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 12. April 2024 pokeflo schrieb vor 2 Minuten: Die Tendenz zur Zeit gefällt mir gar nicht. Hoffe, sie finden in den nächsten Runden in die Spur. Wenns 2-3 Runden deppat rennt wird es doch noch einmal spannend. Die Befürchtung hab ich auch. Vor allem weil wir , egal gegen wen, aktuell nicht davon ausgehen können das wir ein Spiel locker dominieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts