Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. April 2024 IndustryKill schrieb vor 2 Minuten: Tun viele hier im Forum auch, kicken könnens trotzdem ned nur bekommen die nicht fürstlich Geld dafür 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 6. April 2024 Viereee schrieb vor 13 Minuten: Was ist super? Gabs schon eine ordentliche Flanke in den Strafraum oder einen Abschluss? und tor hat er auch noch keins geschossen, sapperlot! mit handl unser bester spieler heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. April 2024 eigentlich musst schmid und /oder vucic reingeben. Reinkombinieren könn ma uns sowieso nicht. Hohe Bälle, geht scho 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2024 Plavotic rein wegen den Standards stattn galvao 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 6. April 2024 Gizmo schrieb vor 1 Minute: eigentlich musst schmid und /oder vucic reingeben. Reinkombinieren könn ma uns sowieso nicht. Hohe Bälle, geht scho Wäre eine gute Option gegen solche Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. April 2024 ein jeder anderer Verein, wurscht welcher, hätte denen schon 1-2 eingschenkt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. April 2024 FAKRulez schrieb vor 1 Minute: Wäre eine gute Option gegen solche Gegner. und wer soll die Flanken machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. April 2024 FAKRulez schrieb vor 1 Minute: Wäre eine gute Option gegen solche Gegner. denen fehlen 3 IV, natürlich muss ich das attakieren. Aber soweit kommen wir mit dem Rumgeschiebe ja gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 6. April 2024 kingpacco schrieb vor 1 Minute: und wer soll die Flanken machen? Über rechts mit Ranftl schauts ned so schlecht aus, finde ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. April 2024 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: und wer soll die Flanken machen? diejenigen, die das hoffentlich die ganze Woche über das ganze Jahr trainieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2024 GsD ist des Wetter so komfortabel, traurige Angelegenheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 6. April 2024 johnfive schrieb vor 5 Minuten: und tor hat er auch noch keins geschossen, sapperlot! mit handl unser bester spieler heute Ich sehe ehrlich gesagt niemand herausstechen, super schon gar nicht. Die Lustenauer tun nichts, wir probieren halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. April 2024 9 minutes ago, Braveheart-FAK said: Ranftl wollten aber eigentlich fast alle gern verlängern und die Leistungen sind imho auch ned so tragisch wie manche hier tun - aber ja, wär natürlich gut wenn die Verantwortlichen den Leistungsabfall geahnt hätten.. Ich mein, ich versteh die Verlängerung ja fast. Aber irgendwie geht sich das halt dann alles doch wieder nicht mit dem 'wir haben kein Geld' aus. Aaaaaber, dann kreid ichs dem Trainer an, dass er nicht früher Pazourek probiert. Polster ist laut Sky nicht pünktlich zum Treffpunkt gekommen 😂😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. April 2024 Polster gleich mal weggeben. Unfassbar was bei uns abgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. April 2024 Kehnceh schrieb vor 1 Minute: Ich mein, ich versteh die Verlängerung ja fast. Aber irgendwie geht sich das halt dann alles doch wieder nicht mit dem 'wir haben kein Geld' aus. Aaaaaber, dann kreid ichs dem Trainer an, dass er nicht früher Pazourek probiert. Ich seh die Leistungen ned ganz so schlimm wie viele hier - aber ja, aktuell bringt er eigentlich für einen Routinier zu wenig - Standing im Team wär halt noch spannend. Aber wir sollten dringend jünger werden, eben auch wegen der Kohle.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts