RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. April 2024 1. mal dass ich in dem Thread schreibe glaub ich, wenn man so Spiele herschenkt steigt man ab Punkt Aus ... dachte dass die da wenigstens ein X holen nach der 2:0 führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2024 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: 1. mal dass ich in dem Thread schreibe glaub ich, wenn man so Spiele herschenkt steigt man ab Punkt Aus ... dachte dass die da wenigstens ein X holen nach der 2:0 führung Wurde eh ein 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2024 Tja jetzt heißts endgültig, alte Spieler ausmisten und in der Regionalspieler mit 15-19 jährigen durchstarten. Dazu wäre Jantschi als Führungsspieler perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Europaklassespieler Geschrieben 6. April 2024 Leider zu wenig Qualität für die zweite Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 6. April 2024 Laut diversen Apps (u.a. lt. ÖFB-App) hat Grgic in der 94. Minute das 3:3 aus einem Elfer erzielt. Der ORF schreibt aber von einem 3:2 für Bregenz. Was stimmt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. April 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 40 Minuten: Wurde eh ein 3:3 Aja stimmt bei mir stand 3:2 Endstand bei Google 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. April 2024 (bearbeitet) Abstieg ist trotzdem noch lange nicht fix. Es hat sich eigentlich wenig an der Ausgangsposition geändert. Irgendwer muss die Lizenz nicht bekommen, oder es dürfen nicht 3 aufsteigen, dann ist noch alles drin. Gegen Dornbirn und Amstetten müssen dann halt Siege her. Im besten Fall steigt gleich gar keiner sportlich ab, aber in einer Woche wissen wir mehr. Für den Rest der Saison müsste man eigentlich Lorenz zurückholen, und Bignetti irgendwohin in die Wüste schicken, aber das wird leider nicht passieren, bei manchen Fehlkäufen ist man einfach sehr stur. bearbeitet 6. April 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2024 Kurioses Spiel. Nach 2:0 Vorsprung ein 3:2 innerhalb von weniger Minuten zu erhalten war schon recht unnötig. Dass man am Ende nicht ganz punktelos nach Hause fahren musste, war jedoch verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 6. April 2024 Also, in den seltenen Phasen, in denen sie nicht auf dem Rasen gelegen sind, waren sie eh okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alextheblack Anfänger Geschrieben 7. April 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 18 Stunden: Bignetti ist so ein verdammter Eiergoalie, das ist unglaublich.... Ja aber was willst machen wenn ihm jemand die Stange hält 🤣..... unpackbar, genauso wie Grgic i pack des ois ninma in der II. Schau mir kein Spiel mehr an, immer wieder spielen die selben und von Spiel zu Spiel derselbe scheiß zum kotzen bearbeitet 7. April 2024 von Alextheblack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2024 lovehateheRo schrieb vor 22 Stunden: Für den Rest der Saison müsste man eigentlich Lorenz zurückholen, und Bignetti irgendwohin in die Wüste schicken, aber das wird leider nicht passieren, bei manchen Fehlkäufen ist man einfach sehr stur. Geht des so leicht? Weil was i weiß ist der doch ganz normal verliehen nach Voitsberg, da kann man die Leihe ned so gach abbrechen oder? Wenns geht sollt man die sowieso abbrechen weil auch wenn er bei uns nur für die Bank geplant ist wärs wurscht, er spielt ja in Voitsberg auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts