GUS83 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. April 2024 Jetzt bitte Bahloul im nächsten Match schonen. Der darf nicht verheizt werden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 13. April 2024 Wenn jetzt noch einmal Bahloul auf der Bank gelassen wird muss Standfest sofort entlassen werden.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2024 @n`alex wo bist du???? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April 2024 Estrada darf auch mal ran 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2024 Anderson bitte drei Spiele! Absolute Frechheit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 13. April 2024 Wir haben Lustenau heute in die 2 Liga geschossen. Geil!!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2024 Haben wir heute absichtlich gewonnen, um Lustenau in die 2. Liga zu schießen? Frage für einen Freund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April 2024 Siiiiiiiiiiieeeeeeeeggggg!!!!! Die Nummer 1 im Land sind wir 😀😀😀😎⚫️⚪️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2024 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Wir haben Lustenau heute in die 2 Liga geschossen. Geil!!! Sehe ich nicht so - es sind noch 18 Punkte zu vergeben in dieser Saison und das erschreckend schwache BW Linz hat 5 Punkte Vorsprung auf Lustenau. Tirol und wir haben nun ein bequehmes Polster - trotzdem nicht übermütig werden, wir haben noch gar nichts geschafft in Sachen Klassenerhalt. Besonders freut mich das Tor von Bahloul. Ein Torjäger, der nur auf der Bank sitzt - dass er sich nicht hängen lässt, sondern vollmotiviert nach 2 min. trifft (ich kann das Tor erst morgen sehen - freue mich schon auf die Highlights) kann man Bahloul gar nicht hoch genug anrechnen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 13. April 2024 Ländle-Fußballfan schrieb vor 3 Minuten: Haben wir heute absichtlich gewonnen, um Lustenau in die 2. Liga zu schießen? Frage für einen Freund 🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALUchris Banklwärmer Geschrieben 13. April 2024 Gratuliere. Jetzt seid ihr durch 👌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 13. April 2024 (bearbeitet) Anywish schrieb vor 7 Minuten: trotzdem nicht übermütig werden, wir haben noch gar nichts geschafft in Sachen Klassenerhalt. Doch ! Ich leg micht fest. Das war der sichere Klassenerhalt! Ja BW Linz kann noch ein Strohalm sein für sie. Sehe ich aber auch nicht kommen. bearbeitet 13. April 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 13. April 2024 Anywish schrieb vor 10 Minuten: Sehe ich nicht so - es sind noch 18 Punkte zu vergeben in dieser Saison und das erschreckend schwache BW Linz hat 5 Punkte Vorsprung auf Lustenau. Tirol und wir haben nun ein bequehmes Polster - trotzdem nicht übermütig werden, wir haben noch gar nichts geschafft in Sachen Klassenerhalt. Besonders freut mich das Tor von Bahloul. Ein Torjäger, der nur auf der Bank sitzt - dass er sich nicht hängen lässt, sondern vollmotiviert nach 2 min. trifft (ich kann das Tor erst morgen sehen - freue mich schon auf die Highlights) kann man Bahloul gar nicht hoch genug anrechnen! Damit Du dich heute schon freuen kannst! https://www.skysportaustria.at/altach-gewinnt-auch-drittes-derby-gegen-lustenau/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April 2024 Bahloul im Sky Interview sehr sympathisch. Das Derby zu gewinnen ist für ihn wie die Champions League zu gewinnen 😎 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 13. April 2024 himmlisch1982 schrieb Gerade eben: Bahloul im Sky Interview sehr sympathisch. Das Derby zu gewinnen ist für ihn wie die Champions League zu gewinnen 😎 Bahloul auf die eins!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts