Der vielversprechendste Jungspieler

Dannyo

Wer ist der vielversprechendste Jungspieler ?  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Der Nachwuchs ist allgegenwärtig und jede Mannschaft hat hoffnungsvolle U21-Talente. Oft wird gefachsimpelt, welche Spieler sich auf Dauer durchsetzen können und welche nicht. Ich eröffne nun in jedem Channel eine Umfrage, in der ich einige Kaderspieler zur Wahl und Diskussion stelle (keine Nachwuchsspieler, sondern nur die, die in unmittelbarer Zukunft in der Ersten spielen könnten).

Bitte entscheidet euch, welcher dieser Spieler in Zukunft am Wertvollsten für den Verein sein wird und begründet wenn möglich auch eure Wahl.

Die Vorschläge

Mario Kuttner - 20, Torhüter

Patrick Pircher - 21, Abwehr

György Szendrei - 19, Mittelfeld

Michael Wojtanowicz - 19, Angriff

Mario Reiter - 17, Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Außerdem könnt ich mich ja sehr täuschen aber ist Kuttner nicht im Sommer zu Blau Weiß gewechselt???

Mario Kuttner wechselte Leihweise zu Ansfelden!

Wäre hier bei den genannten auch eher für Patrick Pircher, aber da er wohl nicht mehr so lange dem SVP zur Verfügung stehen wird würde ich mal den Mario Reiter als meinen Favoritten sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

der patrick ist vielleicht für pasching bald nicht mehr ein vielversprechender spieler, aber fürs team hat er von den genannten (derzeit) die besten voraussetzungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Kuttner in Ansfelden

Szendrei schon lange wieder im Land des Paprikas.

Dannyo was ist mit Dir los??? :nein:

Pircher ist für mich kein Nachwuchsspieler mehr, sondern ein guter Innenverteidiger der ein Problem hat. -T.Kafkas

Wojtanowicz ist ein richtiger Brecher der auch dort hin geht "wos Weh tut", und somit immer wieder zu seinen Torchancen kommt.

Ein wirklich großes Talent ist der Reiter, dem man aber noch etwas Zeit geben muss. Wenn der sich weiter so entwickelt in den nächsten Jahren, dann haben wir wirklich eine Nr. 10 im Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Pasching hat noch das Problem kein BNZ zu besitzen und daher viele Spieler an genau dieses zu verlieren. Könnte sich mit der gemeinsamen Akademie jetzt ändern. Von den genannten kenne ich nur Pircher, den ich für eigentlich sehr vielversprechend halten und von den oben genannten sicher am frühesten den Durchbruch schafft, wenn er ihn eh nicht schon mehr oder weniger geschafft hat. In den Testspielen soll Wojtanowicz aufgefallen sein, bin gespannt auf ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag