Recommended Posts

Bester Mann im Team
Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute:

Leistung absolut in Ordnung. Spielen immer wieder schöne Kombis. Ab und zu Schlampigkeitsfehler und manchmal merkt man, dass der Rasen stark bremst oder den Ball komisch springen lässt. Tor von Lang auch geil, schön energisch nachgegangen und erobert. Kasanwirjo echt weird und kopflos. Bin froh wenn wir ihn wieder los sind, aber es gibt jetzt auch keine gute Alternative, Oswald kanns auch nur so halbwegs.

Freu mich schon auf Jovan ab der 70. ✌🏼

Ich würde ja meinen, dass Schick hier eine gute Option wäre. War zu Saisonbeginn echt stark, dann verletzt und seitdem haben Kasanwirjo und Oswald den Vortritt. Kann ich von außen nicht ganz nachvollziehen, Kasanwirjo überzeugt mich gar nicht. Aber Klauß gibt ansonst wenig Anlass an ihm zu zweifeln, also wird auch diese Entscheidung contra Schick und pro Kasanwirjo/ Oswald wohl überlegt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Wir hätten da noch Schick, aber wie schon vor ein paar Tagen geschrieben bin ich mir aktuell nicht sicher wofür wir Schick bezahlen. Fußball spielen dürfte es nicht sein

Ja schon, aber der kommt ja überhaupt nicht mehr zum Zug und das wird schon seine Gründe haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sollte das 1:0 normalerweise nicht an Burgi gehen? Da der Ball ja nach dem Schuss von Burgi sowieso aufs Tor gegangen wäre. Wurde ja nur abgefälscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Mir hat damals da Krauss als Außenpracker bei Rapid auch getaugt.

das thema musst mit @valderama besprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Greenie009 schrieb vor 1 Minute:

Sollte das 1:0 normalerweise nicht an Burgi gehen? Da der Ball ja nach dem Schuss von Burgi sowieso aufs Tor gegangen wäre. Wurde ja nur abgefälscht...

Wundert mich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Ich seh viel in unserem Seidlbubn, aber ganz bestimmt keinen Käfigkicker ^^

Wie Mählich sagt, den Bursch schaut ma so gern zu. 100% Übereinstimmung :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
The Wizzard schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde ja meinen, dass Schick hier eine gute Option wäre. War zu Saisonbeginn echt stark, dann verletzt und seitdem haben Kasanwirjo und Oswald den Vortritt. Kann ich von außen nicht ganz nachvollziehen, Kasanwirjo überzeugt mich gar nicht. Aber Klauß gibt ansonst wenig Anlass an ihm zu zweifeln, also wird auch diese Entscheidung contra Schick und pro Kasanwirjo/ Oswald wohl überlegt sein.

Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute:

Ja schon, aber der kommt ja überhaupt nicht mehr zum Zug und das wird schon seine Gründe haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Greenie009 schrieb vor 4 Minuten:

Ob Burgi als offizieller Torschütze geführt wird oder nicht, wird ihm herzlichst egal sein. Er weiß, dass es "sein" Türl ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Wir hätten da noch Schick, aber wie schon vor ein paar Tagen geschrieben bin ich mir aktuell nicht sicher wofür wir Schick bezahlen. Fußball spielen dürfte es nicht sein

Fürs Singen 🎶 natürlich… :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Der große unterschied zum barisic Kick ist, dass man Mechanismen und automatismen sieht. Dreieck bilden, Bewegung fûr Doppelpässe…ein Traum 

der große unterschied ist in erster linie dass wir den ball zum 1:0 nicht ins tor gebracht hätten. da wäre uns irgendeine absurde aktion passiert. außerdem hätte leoben die große chance am anfang trocken verwertet. und das 2:0 wäre an die stange gegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Der große unterschied zum barisic Kick ist, dass man Mechanismen und automatismen sieht. Dreieck bilden, Bewegung fûr Doppelpässe…ein Traum 

Das sehe ich auch so.

Zudem habe und hatte ich bei unserem Spiel unter Klauss in nahezu jeder Partie das Gefühl, dass wir früher oder später durchkommen und ein Tor machen. Unter anderen Trainern hingegen gab es nicht selten Spiele wo schon nach 15-20 Minuten erkennbar war, dass an dem Tag garnix funktionieren wird.

Ist vielleicht auch die Einstellung die Klauss der Mannschaft mit auf den Weg gibt und da kann ich mir vorstellen, dass das psychologisch bei den Spielern einen erheblichen Unterschied machst, ob du merkst dass nix funktioniert und nach 20 Minuten die Köpfe hängen lasst oder ob du immer im Kopf hast, früher oder später mach ma eines.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten