[LIVE-Fredl] DSV Leoben - SK Rapid


Recommended Posts

Posting-Pate
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Jansson ist schon markiert weil er in der Verlängerung den entscheidenden Treffer macht? :augenbrauen:

na beim Screenshot unabsichtlich markiert :-D Aber heute macht er ein Tor

bearbeitet von RomanHammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wolti schrieb Gerade eben:

von nem klaren Sieg geh ich nicht aus - Leoben darf einfach nicht unterschätzt werden. 

Klarer Sieg bei gleichzeitiger Nicht-Unterschätzung. :davinci:

Und was ist, wenn wir klar gewinnen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lichtgestalt schrieb vor 8 Minuten:

wie weird muss man* sein als herr & frau schreiner den sohn "santino" zu nennen :lol:

Najo, ich kenn die Frau Schreiner nicht, aber wenn es die Giulia Schreiner ist, dann wäre es nicht ganz so ungewöhnlich wenn sie ihrem Kind einen italienischen Namen gibt. :ratlos: Oder spielst du auf was anderes an?

RomanHammer schrieb vor 3 Minuten:

na beim Screenshot unabsichtlich markiert :-D Aber heute macht er ein Tor

Hab ich drei Mal probiert am Handy wegzubringen, bis es geklickt hat, dass ich da gerade einen Screenshot "bearbeite" und nicht auf der Seite bin. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Meine beiden Wünsche für heute Abend: ein souveräner und klarer Sieg, und damit verbunden der Aufstieg ins Cupfinale, und vor Allem, dass keiner seine Geldspange verliert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Najo, ich kenn die Frau Schreiner nicht, aber wenn es die Giulia Schreiner ist, dann wäre es nicht ganz so ungewöhnlich wenn sie ihrem Kind einen italienischen Namen gibt.

es mag nicht ungewöhnlich sein, aber schirch is es trotzdem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Hab ich drei Mal probiert am Handy wegzubringen, bis es geklickt hat, dass ich da gerade einen Screenshot "bearbeite" und nicht auf der Seite bin. :lol:

Ich hab das mal absichtlich auf Facebook gemacht mit einen "Play"-Button im Bild. :D

Spoiler

aber heute war es unabsichtlich,... ich schwör :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich  weiß nicht ob ich die zustände in Leoben zutiefst kultig oder orsch finden soll  😂 Die Behörde hat bei den Sicherheitsvorkehrungen den hier gemacht 🙈🙊🙉 anders kann ich mir das ned erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.