Wieviele Zuschauer kommen ins ASS ?  

44 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The King

Ich hab im Stadion eigentlich dacht, dass es mehr als 10.200 waren... :(

Schade, dass man nicht mal bei solch einem Spiel die Hütte vollbekommt!

Eine absolute Frechheit war aber, dass man keinen dritten Sektor aufgemacht hat...bei uns wars so gesteckt voll, man hat nicht mal mehr gscheid runter gehen können! :nein:

Wenn da was passiert wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ihr habts auch nur 5 bis 6000 Leut  ;)  also net  :betrunken:  werden und an Schas verzapfn!

Support = Zuseherzahl? Der Support der Austria ist um sehr sehr viel stärker als eurer.

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

immer wieder frage ich mich was euch das angeht. als ob ihr nichts wichtigeres zu tun habt. würd mich sowieso mal interessieren, wer sich von euch an den ideen der choreos beteiligt, denn nur was nachmachen, was der nebenmann gerade tut is net sehr viel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forever - Austria Salzburg
denn nur was nachmachen, was der nebenmann gerade tut is net sehr viel!

ja aber bei euch gibts ja ned mal das... bis auf die roten fahnen in den sesseln ist mir choreo technisch rein gar nix aufgefallen ... und außerdem ist es schon sehr schwach wenn man bei einem heimspiel von 1.500 wienern supporttechnisch gerade zu in den boden gestampft wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Und ich glaube dass du nicht ganz verstanden hast weswegen Choreographien gemacht werden..... :betrunken:

dieser denkansatz ist vollkommen richtig!

@mushroom

und klar dass 1200 wiener (so viel waren es nämli) lauter sind, denn sonst wärs ja für EUCH peinlich wenn 800 rote aus dem fansektor euch übertönen oder :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Seit 1902
800 GAKler werden aber locker von 100 Austrianern bzw Rapidlern übertönt...... :support: AUSTRIA WIEN!!!!!

FORZA VIOLA

danke für dein geistreiches posting. gott sei dank hab i sowas no nie ghört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er wird sich am sonntag wundern, wenn 5000 wiener von 500 roten übertönt werden

abgesehen davon das ich nciht wirklich glaube das 500 rote nach wien kommen, werdets ihr das siche rnciht schaffen!

das haben ned mal die grünen bei uns gschafft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag