nur.der.TSV Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. April Nach dem Niederlagen Double zu Beginn des OPO geht es nun gegen den Hauptkonkurrenten ran. Nach einem unglücklichen Spiel in Salzburg und einer katastrophalen Leistung gegen Rapid ist nun endlich wieder ein Kampf gefragt. Realistisch sind es zwar nur 4 Punkte auf Platz 3, allerdings kann man nicht mit einem Sieg rechnen, vorallem da Klagenfurt unser größter Angstgegner ist würde ich Mal sagen. Rational gesehen tippe ich auf ein X da auch Klagenfurt nicht in Topform ist, aber dieses Jahr hat schon so oft gezeigt dsas man mit Schlussfolgerungen nicht immer weit kommt. Wir können genauso 0:3 gewinnen oder 5:0 verlieren. Unberechenbarkeit gehört wohl eben dazu. Trotzdem wird das Match sehr hart. Gesperrt sind Pfeiffer, Diakite und Avdijaj. Gerade für Breite im Kader sind wir diese Saison nicht berühmt. Bin gespannt wie das ausgemerzt werden soll. Seit Neujahr ist leider gewissermaßen der Geist draußen und der Wille ist nichtmehr ansatzweise zu spüren wie noch im Herbst. Hoffentlich ändert sich das. Dennoch müssen wir unseren Verein supporten, gerade in Zeiten in denen ein Erfolg entfernt scheint. Das macht Hartberg aus. Mit dem neuen Fanclub und vielen anderen fleißigen Personen sind wir auf einem guten Weg, die Fankultur weiterzuentwickeln und die Unterstützung auf ein neues Level zu heben. Deswegen: Alle nach Klagenfurt! Forza TSV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. April (bearbeitet) Das wird extrem schwer und ich rechne (leider) mit einer deutlichen auswärts Niederlage. Das Problem ist dass wir unsere 3 Sperren nicht 1:1 ersetzen können und wir natürlich versuchen werden defensiv aufzutreten weil Klagenfurt extrem gefährlich in Umschaltmomenten ist. Ich probier es mal mit einer Aufstellung: Salli Heil - Komposch - Bowat - Brückner T. Kainz - Diakite Frieser - Prokop - Providence Entrup LV wird schwer - eventuell können Heil und Brückner tauschen. Aber auch Heil als LV wird es schwer haben. Eventuell bekommt Schutti ein Startelf Deput - würde mich aber auch überraschen. Was meint ihr? bearbeitet 3. April von Alpi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. April Brückner hat es sich verdient zu spielen. Schutti ist in Eggendorf nicht so überzeugend. Was ich mir auch vorstellen könnte ist eine 5er Kette: Salli Komposch - Bowat - Steinwender Frieser Kainz-Sangare Heil/Brückner Prokop Providence/Fillafer Entrup Ist vielleicht bisschen eine andere Variante aber vielleicht sind wir sicherer trotz der Ausfälle. Weil man mit 5er Kette in der Regel eine bessere Restverteidigung hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. April NURDERTSV schrieb vor 53 Minuten: Brückner hat es sich verdient zu spielen. Schutti ist in Eggendorf nicht so überzeugend. Was ich mir auch vorstellen könnte ist eine 5er Kette: Salli Komposch - Bowat - Steinwender Frieser Kainz-Sangare Heil/Brückner Prokop Providence/Fillafer Entrup Ist vielleicht bisschen eine andere Variante aber vielleicht sind wir sicherer trotz der Ausfälle. Weil man mit 5er Kette in der Regel eine bessere Restverteidigung hat. ja sieht ganz interessant aus - so könnte man es mal probieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. April Alpi schrieb vor 22 Minuten: ja sieht ganz interessant aus - so könnte man es mal probieren. Vielleicht sind wir dann auch am Anfang der Partie stabiler bis wir reinkommen und unser Spiel aufziehen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. April Aus welchem Grund sollte MS von seinem spielerischen Konzept abweichen? Ja es fehlen Stützen, aber ihm geht es ja um die (spielerische) Weiterentwicklung der Mannschaft, um sein System. Jetzt, da man abgesichert ist im OPO, wäre es erst recht verwunderlich wenn man plötzlich den Bus parkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. April Pedasdorfa schrieb vor 18 Minuten: Aus welchem Grund sollte MS von seinem spielerischen Konzept abweichen? Ja es fehlen Stützen, aber ihm geht es ja um die (spielerische) Weiterentwicklung der Mannschaft, um sein System. Jetzt, da man abgesichert ist im OPO, wäre es erst recht verwunderlich wenn man plötzlich den Bus parkt. Mir gehts nicht darum den Bus zu parken. Mann kann auch mit einer 5er Kette offensiv spielen bzw. eine Grundspielidee umsetzen. Wer is den alles dabei am Sonntag in Klagenfurt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. April (bearbeitet) Ohne Pfeifer und Sangare (laut Bundesliga.at und transfermarkt.at betrifft es Sangare nicht Diakite) sehe ich wenig Licht. Die Nachdenkpause für Avdijaj schadet vielleicht nicht auch wenn es komisch ist, dass der Avdijaj eine zusätzliche Sperre und der Solet bekommt nix obwohl es auch keiner der Schiris gesehen hat. Riecht ein wenig nach einem Spiel wo das eine Tor die Entscheidung sein wird. Hier die aktuellen Sperren der Bundesliga: https://www.bundesliga.at/de/statistik/karten/aktuelle-sperren/ bearbeitet 4. April von Elgenio Antrag zur Avdijaj zusätzlichen Sperre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. April Stimmt hast du Recht ist doch Sangare gesperrt und nicht Diakite. Kann auch Vorteile haben da Diakite gegen die robusten Klagenfurter sicher gut dagegen halten kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. April Ich würde nicht groß was an der Aufstellung ändern. Die trainieren dieses System seitdem Schopp zurück ist, warum jetzt den Spielstil umstellen. Und den müsste man umstellen, wenn man so eine krasse Umstellung von 4er auf 5er Kette planen würde - das hat ja bekanntlich unter Schmidt schon toll funktioniert mit Providence als Schienenspieler. Ich denke, dass Schopp in dieser Woche die richtigen Worte finden wird. Scheinbar hat sich dieser Leistungseinbruch schon in den letzten Wochen im Training abgezeichnet. Vielleicht nutzt man dieses Spiel als Chance dem einen oder anderen Ergänzungsspieler das Vertrauen zu schenken. Die Aufstellung sehe ich ähnlich wie Alpi - wahrscheinlich mit Brückner als RV und Heil als LV - ich meine da hat er in der Rückrunde letzte Saison auch schon ausgeholfen. Zusätzlich bekommen vielleicht Spieler wie Urdl (was ist mit dem eigentlich los?), Fillafer, Halwachs oder Babuscu (sofern fit) die Chance auf Einsatzminuten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. April Was sind eure Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nur.der.TSV Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 0:0, langweiliges Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. April (bearbeitet) Aufstellung: Sallinger Heil - Komposch - Bowat - Steinwender Kainz - Diakite Providence - Prokop- Frieser Entrup Bank: Knoflach, Rotter, Brückner, Michael Hutter (erstmals im Kader), Fillafer, Kröpfl, Halwachs. Schaut aktuell so aus, als würde Steinwender links spielen, könnte auch theoretisch eine 5er-Kette sein mit zwei von Heil, Kainz, Providence oder Frieser auf der Schiene. KlaFu stellt von 4-3-3 auf 5-Raute-1 um (oder 3-3-2-1-1). bearbeitet 7. April von RickDanger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. April Edit: Bowat spielt links hinten, Komposch und Steinwender innen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. April Schon vier, fünf krasse Aussetzer in der Innenverteidigung, zwei 100%ige Chancen für Klagenfurt. Was ist da los?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts