25 Runde - Austria Klagenfurt vs. TSV Hartberg


Recommended Posts

Postinho
NURDERTSV schrieb vor 15 Stunden:

Der Kröpfl hat uns heite den Sieg gekostet…..

Als "neutraler" Spielbeobachter würde ich eher den unnötig überheblichen Abschluss von Entrup sehen wo er das 3:1 auslässt. Das 3:1 macht der normal nach 3 Bier nach einem FF Festl bei euch auch noch. Warum er da mit dem Außenrist den reinschlapfen wollte war mir rätselhaft. Ralf Rangnick was not amused. Da war zu viel Selbstvertrauen im Spiel meiner Meinung nach.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SitzerOst schrieb vor 3 Stunden:

Als "neutraler" Spielbeobachter würde ich eher den unnötig überheblichen Abschluss von Entrup sehen wo er das 3:1 auslässt. Das 3:1 macht der normal nach 3 Bier nach einem FF Festl bei euch auch noch. Warum er da mit dem Außenrist den reinschlapfen wollte war mir rätselhaft. Ralf Rangnick was not amused. Da war zu viel Selbstvertrauen im Spiel meiner Meinung nach.  

Ja alles klar aber wir hätten es am Ende einfach klug zu ende Spielen müssen und wenn du in der 96. nochmal den Ball bekommt und "1209313 Meter" Platz hast, dann weiß das sogar ein Kreisligaspieler das man da nicht mehr aufs Tor geht sondern zur Eckfahne! 

Hat mich halt geärgert das Kröpfl immer wieder eine Chance bekommt und andere Junge Spieler deshalb nicht zum Zug kommen. Kröpfl fällt nicht mal in Eggendorf auf und kann dort auch keine Spielentscheideten Lösungen ausarbeiten.

bearbeitet von NURDERTSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.