25. Runde: SK Austria Klagenfurt - TSV Hartberg


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Am kommenden Sonntag treffen unsere Violetten auf den TSV aus Hartberg. Die Oststeirer mussten am vergangenen Wochenende eine bittere 0:3-Niederlage gegen Rapid einstecken und zudem ist mit Donis Avdijaj einer ihrer wichtisgten Spieler gesperrt. Zudem sind auch Sangare und Pfeifer gelbgesperrt.

Unsere Personalsituation bleibt, bis auf die Sperre von Mahrerdona, unverändert. Nico Wimmer hingegen könnte nach seinem Fehltritt wieder in die Startelf rücken.  

Auf 3 Punkte. Forza Viola!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ganz klarer Pflichtsieg. Beide Teams haben sich im OPO bisher nicht mit Ruhm bekleckert, dazu kommen die Sperren, am Sonntag müssen wir liefern, sonst gehts in den letzten sieben Spielen nimma um gar so viel. Platz 5 muss mit unseren Möglichkeiten, die im Vergleich zu Hartberg, immer noch groß genug sind, einfach möglich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

 

DERALEX1 schrieb vor 5 Stunden:

Ja leider, 100.000 Einwohner weniger und  dennoch nahezu identische Voraussetzungen :(

Der Bezirk Hartberg Fürstenfeld hat etwa 100.000 Einwohner. Bezirk Weiz hat nochmal 100k. Das Einzugsgebiet um Hartberg ist nicht so klein wie du denkst. Die haben schon auch noch Potential zu wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zauberer123 schrieb vor 6 Minuten:

 

Der Bezirk Hartberg Fürstenfeld hat etwa 100.000 Einwohner. Bezirk Weiz hat nochmal 100k. Das Einzugsgebiet um Hartberg ist nicht so klein wie du denkst. Die haben schon auch noch Potential zu wachsen.

Das sind aber nicht zwingend alles Hartberg  Sympathisanten oder gar Fans;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Fan55 schrieb vor 16 Minuten:

Danke Sepp 😚 cooler Tip 

Gott sei Dank hat das nicht Gorenzel getippt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Heute Pflichtsieg angesagt.  Mutig, aggressiv und nach vorne spielen, nicht nach hinten, so werden Tore nicht erzielt, bitte kein Alibipässe. Wetter passt also warum seid ihr nicht im Stadion? Ich denke mit Glück 4.000 zuschauer.

bearbeitet von BRADFORDRED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Lächerlicher Pfiff... wenn wir nid mal dieses Hartberg, das Klassen schwächer als im Herbst ist, besiegen, dann kannst die Saison echt schon abhaken und auf jene Spieler setzen, die noch Vertrag haben. 

Hätte mir ehrlich erwartet, dass wir im dritten Jahr OPO endlich dort auch mal aufzeigen, wohl falsch gedacht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.