SK Rapid II - SG Adragger/Viehdorf


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Das Nachholspiel der 20. Runde steht an. Während wir auf Platz 1 mit 3 Siegen und 2 Unentschieden aus den letzten 5 spielen stehen, ist unser Gegner auf Platz 13 mit 3 Niederlagen und 2 Unentschieden aus den letzten 5 Spielen. Falls wir dieses Spiel gewinnen können, hätten wir 5 Punkte Abstand zu Donaufeld und 8 zum KSC. Bim letzten Zusammentreffen gab es übrigens ein 2:2. 

Personell wird man vielleicht auf zwei wichtige Spieler verzichten müssen.

Zitat

Personell werden die Entscheidungen beim erkrankten Eaden Roka und dem angeschlagenen Aristot Tambwe-Kasengele wohl kurzfristig ausfallen, Niki Wurmbrand hingegen wird sicherlich noch länger fehlen.

Nichts desto trotz muss ein Sieg her.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/03/sk-rapid-ii-nachtrag-nach-den-feiertagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

bei fan.at kann man nun auch ein Monatsabo um 9,99€ abschließen, ich weiß nicht seit wann das so ist, aber davor konnte man nur ein Jahresabo abschließen bzw. ein "Tagesticket" kaufen.

Mit 19,98€ kann man sich also die restlichen 10 Spiele anschauen (02.04.2024 - 31.05.2024).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

bei fan.at kann man nun auch ein Monatsabo um 9,99€ abschließen, ich weiß nicht seit wann das so ist, aber davor konnte man nur ein Jahresabo abschließen bzw. ein "Tagesticket" kaufen.

Mit 19,98€ kann man sich also die restlichen 10 Spiele anschauen (02.04.2024 - 31.05.2024).

Dem Verein würde ich für eine Übertragung auf Rapid TV natürlich den einen oder anderen Euro zukommen lassen. Fan.at aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sulza schrieb vor 1 Minute:

Dem Verein würde ich für eine Übertragung auf Rapid TV natürlich den einen oder anderen Euro zukommen lassen. Fan.at aber nicht. 

Ich hab letztens Sky gekündigt und habe daweil kein Problem, 20€ in Fan.at zu investieren.

Am liebsten wäre mir natürlich eine Lösung (auch gegen extra Bezahlung) über RapidTV, vorher sollten wir aber mal in unsere IT investieren und ordentliche Streams zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bronaldo schrieb vor 18 Minuten:

bei fan.at kann man nun auch ein Monatsabo um 9,99€ abschließen, ich weiß nicht seit wann das so ist, aber davor konnte man nur ein Jahresabo abschließen bzw. ein "Tagesticket" kaufen.

Mit 19,98€ kann man sich also die restlichen 10 Spiele anschauen (02.04.2024 - 31.05.2024).

Wie ist die Qualität der Streams bei denen? Wären die 9€ gut investiert oder kriegt man dafür ein besseres Standbild?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Wie ist die Qualität der Streams bei denen? Wären die 9€ gut investiert oder kriegt man dafür ein besseres Standbild?

ich hab nur in den ersten 2 Spielen reingeschaut, da konnte ich die Spiele auch ohne Abo anschauen.

War halt keine besonders gute Qualität, Kommentatoren gab es auch keine und bei der fußballerischen Qualität ist der Preis weiterhin überzogen, aber man sieht Rapid 2 in einem flüssigerem Livestream als bei diversen RapidTV Übertragungen.

Ab 20 Uhr kann ich mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Michael65 schrieb vor 22 Minuten:

Ich investier lieber 6 EUR für das Liverlebnis gegen "Ardragger" direkt bei Rapid. Super Bildqualität übrigens. :davinci:

absolut richtig, ich kann aber nicht bei jedem Spiel dabei sein.

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

absolut richtig, ich kann aber nicht bei jedem Spiel dabei sein.

Jo eh, wollt nur mal wieder meine Begeisterung über die günstige RLO-Saison anbringen! Da fällts fast gar nicht mehr ins Gewicht, dasses nicht im Abo inkludiert is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MiKa7*8 schrieb vor 1 Minute:

Das ist nun das dritte Spiel von Gröller von Beginn weg. Dürfte auch schon bei der KM dabei gewesen sein. Kann jemand etwas zu ihm sagen? Kommt ja auch aus unsere Jugend.

wann war Gröller bei der KM? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.