21. Runde ASK Voitsberg - SK BMD Vorwärts Steyr


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Die nächste Auswärtsfahrt geht in die Steiermark zum Tabellenführer aus Voitsberg.

Etwas Statistik: Die Voitsberger liegen in der Heimtabelle auf Rang 2 und sind daheim noch ungeschlagen, während Vorwärts in der Auswärtstabelle auf Rang 14 liegt. Während die Vorwärts die zweitschwächste Offensive der Liga stellt (22 Tore), hat Voitsberg mit nur 15 Gegentoren die beste Defensive der Liga.

Daher die Frage aller Fragen: Gelingt die (zumindest aus Sicht der Statistik) Überraschung und Vorwärts nimmt Punkte aus der Steiermark mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wir haben die Voitsberger im Herbst wichtige Punkte gekostet, das werden sie uns zurückgeben wollen. Ein X wäre schon eine absolut positive Überraschung. Leider spricht alles dagegen, nachdem wir es nicht einmal gegen die viel schwächeren Rieder geschafft haben. Goldnagl wird uns auch bitter abgehen ...

Ich erwarte also überhaupt nichts für uns - vielleicht werde ich ja enttäuscht, wäre umso schöner, aber ich glaube es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 6 Stunden:

Auch wenn es sportlich wohl weniger zu feiern geben wird, freu mich schon auf die Auswärtsfahrt heute. Trifft man jemanden aus dem ASB heute in Voitsberg? :D

Ich leider nicht,  habe ein krankes Kind Zuhause!:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Okay, laut der Aufstellung vom Liveticker ist Ziric wieder in die IV zurück gegangen (logisch, statt Goldnagl), und Filip spielt einsame Spitze.

Ohne dass ich unken will, aber das ist noch selten gut gegangen, zumindest im Sturm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 6 Minuten:

Ähnlich schwach wie gegen Ried Amateure. Ein typisches Auswärtsspiel wieder. Der Gegner in jeder Hinsicht besser.

Gegen Voitsberg brauchte man sich 0 zu erwarten, die schießen normal jeden mit 2+ Toren ab. Eher verwunderlich wie lange wir torlos geblieben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Yup. Das Spiel darf man verlieren. Bei unserer Auswärtsbilanz wäre alles andere sowieso ein Wunder gewesen.

Außerdem, nur ein Tor hinten, da ginge noch was, vielleicht aus einem Corner ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.