loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2024 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Sandros bestes Spiel? Bis auf den Schuss hab ich nix nennenswertes gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. April 2024 loise26 schrieb vor 3 Minuten: Bis auf den Schuss hab ich nix nennenswertes gesehen Ich schau nur sporadisch, aber immer wenn ich schaue macht er was gutes, vielleicht auch nur Zufall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. April 2024 Leitgeb mit wüstem Eishockeycheck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2024 Viel Kampf, wenig Spiel Mit ist gerade aufgefallen Jasic spielt auch 🙄 Habe ich gar nicht bemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 6. April 2024 2 Offensive raus....1rein....0:0 wird von MS abgesichert...Karamoko kennt sich teilweise gar net aus,was er machen soll... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2024 WAC Spiele machen derzeit keine Freude 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. April 2024 UPO = Unentschieden Play Off 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. April 2024 Es fehlt der Mut und eine eindeutige Spielidee. Es macht keinen Spaß dem WAC aktuell zu zusehen. Da war viel mehr drinnen als ein mickriger Punkt. Obwohl Leiti heute gut performt hat! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 6. April 2024 Mixed feelings. Defensiv kann man bei zu 0 wohl nur schwer meckern weil weniger als 0 Gegentore geht schwer. Vorne mit den zwei Stangenschüssen auch ein wenig Pech gehabt. Angesichts doch einiger Feldüberlegenheit der Linzer und dem Umstand dass heute 2,5 der Triple B nicht spielen konnten (oder durften) geht das UE wohl leistungsgerecht in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. April 2024 2. Chance verpasst, die Austria muss sich doch krümmen vor lachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2024 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten: 2. Chance verpasst, die Austria muss sich doch krümmen vor lachen. Geh wir lachen gar nicht. Wir blamieren uns doch auch wöchentlich. Die Stimmung bei uns am Tiefpunkt. bearbeitet 6. April 2024 von Blackcactus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2024 joe280 schrieb vor 28 Minuten: WAC Spiele machen derzeit keine Freude Laut Schmid war es spielerisch „richtig gut“ (gerade auf Sky) Gunslinger schrieb vor 21 Minuten: Mixed feelings. Defensiv kann man bei zu 0 wohl nur schwer meckern weil weniger als 0 Gegentore geht schwer. Vorne mit den zwei Stangenschüssen auch ein wenig Pech gehabt. Angesichts doch einiger Feldüberlegenheit der Linzer und dem Umstand dass heute 2,5 der Triple B nicht spielen konnten (oder durften) geht das UE wohl leistungsgerecht in Ordnung. Wer ist der 3. im Triple B? Meinst du immer noch Bamba? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 6. April 2024 Ballo, Boatschi und Gütl Bauer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2024 Es war Ok. Viel Kampf und tw Krampf. Pech mit 2x Alu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 6. April 2024 Hab ich was verpasst? Gerade von der Landesliga heim gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts