25. Runde 2023/2024 UPO FC BW Linz : RZ Pellets WAC


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Pedasdorfa schrieb vor 2 Stunden:

Wie ist eigentlich die Beziehung MS und Mannschaft? Hört man dass es nicht ganz passt? Oder ist der Unmut "nur" von Fanseite?

Vor einem Jahr hörte man eigentlich nur positives. Kann mir aber vorstellen, dass einige nicht zufrieden sind. Tijani und Altunashvili zeigten die letzen Spiele gar nix, dürfen aber immer durchspielen. Rieder und Sabitzer (zwar beide großteils nicht überzeugend) müssen sich immer hinter Zimmermann anstellen (selbst großteils nicht überzeugend). Röcher wurde offenbar grundlos aus der Mannschaft gestrichen, Kennedy und Piesinger erhalten momentan auch überhaupt keine Spielzeit (im Herbst unangefochtene Stammspieler). Der halbe Kader erhält also wenig Spielzeit, obwohl der Rest nicht performt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pedasdorfa schrieb vor 4 Stunden:

Wie ist eigentlich die Beziehung MS und Mannschaft? Hört man dass es nicht ganz passt? Oder ist der Unmut "nur" von Fanseite?

Mir persönlich kommt es so vor, als ob es da auch innerhalb der Mannschaft nicht stimmt. Es gibt ein bisschen Grüppchenbildung. Zum einen die Aussortieren, dann die Afrika Connection und dann die quasi gesetzten Spieler. Wirkt zumindest im Training ab und zu so. Ich glaube auch das die Spieler mit aktuellen System von MS absolut nix anfangen können. Die Mannschaft kann wesentlich mehr, als sie in den aktuellen Spielen zeigen. Das bestätigen auch einige Ex Spieler und Experten.

IMG_7338.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
loise26 schrieb vor 2 Stunden:

Vor einem Jahr hörte man eigentlich nur positives. Kann mir aber vorstellen, dass einige nicht zufrieden sind. Tijani und Altunashvili zeigten die letzen Spiele gar nix, dürfen aber immer durchspielen. Rieder und Sabitzer (zwar beide großteils nicht überzeugend) müssen sich immer hinter Zimmermann anstellen (selbst großteils nicht überzeugend). Röcher wurde offenbar grundlos aus der Mannschaft gestrichen, Kennedy und Piesinger erhalten momentan auch überhaupt keine Spielzeit (im Herbst unangefochtene Stammspieler). Der halbe Kader erhält also wenig Spielzeit, obwohl der Rest nicht performt.

Ob überzeugend oder nicht,Tatsache ist,wenn Sabitzer seine 10 bis 15min "bekommt" , kommen wir wenigstens vors gegnerische Tor...Das war sowohl in Tirol wie auch jetzt gegen Altach so...Ob man ihn jetzt mag oder nicht,das ist einfach so. Und über die fußballerischen Qualitäten eines Zimmermann gegenüber Sabitzer zu diskutieren erspar ich mir.

P s Und ja,ich bin ein Befürworter von Sabitzer,aber Schmid mag ihn einfach nicht...,Tabakovic lässt grüßen Hr.Schmid!!!

Hoch lebe die Freunderlwirtschaft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Schwarzer Falke schrieb vor 2 Stunden:

Ob überzeugend oder nicht,Tatsache ist,wenn Sabitzer seine 10 bis 15min "bekommt" , kommen wir wenigstens vors gegnerische Tor...Das war sowohl in Tirol wie auch jetzt gegen Altach so...Ob man ihn jetzt mag oder nicht,das ist einfach so. Und über die fußballerischen Qualitäten eines Zimmermann gegenüber Sabitzer zu diskutieren erspar ich mir.

P s Und ja,ich bin ein Befürworter von Sabitzer,aber Schmid mag ihn einfach nicht...,Tabakovic lässt grüßen Hr.Schmid!!!

Hoch lebe die Freunderlwirtschaft!!!

Das war kein Hate gegen Sabitzer, trotzdem ist es Faktum, dass er keine gute Saison spielt (wie auch Zimmermann und Rieder, was ich auch geschrieben habe). Dass er oft falsch eingesetzt wird, stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise26 schrieb vor 33 Minuten:

Das war kein Hate gegen Sabitzer, trotzdem ist es Faktum, dass er keine gute Saison spielt (wie auch Zimmermann und Rieder, was ich auch geschrieben habe). Dass er oft falsch eingesetzt wird, stimmt.

Sabitzer mal 90 Min spielen lassen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaube Sabitzer würde performen wenn er das Vertrauen vom Trainer hätte. 

MS ist ein komischer Trainer Typ. Wenn er mit jemandem nicht kann dann gibt's auch kein zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Texas schrieb vor 55 Minuten:

Ich glaube Sabitzer würde performen wenn er das Vertrauen vom Trainer hätte. 

MS ist ein komischer Trainer Typ. Wenn er mit jemandem nicht kann dann gibt's auch kein zurück. 

Genau...,der bräuchte nur die gleichen unzähligen Starteinsätze eines Zimmermann (Leihspieler) und würde wsl. "liefern"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Schwarzer Falke schrieb vor 1 Stunde:

Genau...,der bräuchte nur die gleichen unzähligen Starteinsätze eines Zimmermann (Leihspieler) und würde wsl. "liefern"...

Eine faire Bewertung für ihn kann man eh nicht machen, aber als Solo-Spitze glaube ich nicht an ihn. In Tirol hatte er Vrioni (bitte korrigieren, wenn falsch), Prelec und Prica neben sich, da hat‘s gut geklappt.

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
loise26 schrieb vor 27 Minuten:

Eine faire Bewertung für ihn kann man eh nicht machen, aber als Solo-Spitze glaube ich nicht an ihn. In Tirol hatte er Vrioni (bitte korrigieren, wenn falsch), Prelec und Prica hinter sich, da hat‘s gut geklappt.

Da gebe ich dir zu 100% recht...., funktioniert perfekt in einem 2Mann Sturm...👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dann weiß man praktisch gar nicht, wie es weitergehen soll. Damit meine ich die Spieler und den Trainer, der deshalb gewissermaßen auch eine arme Sau ist. Was will man ernsthaft erreichen jetzt im UPO? Gehts "nur" noch um Spielerentwicklung und Profitgenerierung durch Spielerverkäufe? Rein aus der ökonomischen Perspektive ist man ja eigentlich ein Unternehmen/Vehikel mit Gewinnabsicht. Oder will man ernsthaft in den EC und kommuniziert das so auch nach außen? Dann wird es mit einer runderneuerten Mannschaft wahrscheinlich schwer und mehr Kosten als Nutzen bedeuten. Ich glaube dass die Ungewissheit im Verein (Spieler, Verträge, Trainer, usw.) momentan Gift ist für den Verlauf der restlichen Saison. Hoffe aber dass es sich ganz anders darstellt und es endlich wieder aufwärts geht mit diesem sehr guten Kader.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten:

Wie es aussieht wird Augustine morgen nicht auflaufen ( hat wieder Probleme mit seinen Leisten  ) 

Dadurch könnten Ballo, Sabitzer und Röcher von Beginn an starten. Oder MS überrascht uns mit einer neuen Offensiv Waffe? 🤣

was ist mit dem karamoko? wohin ist der junge zuo verschwunden? hats das was mit dem? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.