Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 3. April 2024 jackboy schrieb vor 1 Minute: Kann mir kaum eine bessere Zeit vorstellen an einem Samstag. Echt? Wieso? Wirklich interessiert. Aber man schafft vorher nichts und na hher erst recht nicht. Wenns um 18:00 wäre, wage ich zu behaupten, dass wir 1000 Leute mehr hätten. Wenn man wie ich die ganze Woche voll unter Dampf ist, dann muss man sich für den Kick echt noch Zeit von der Familie abzwacken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2024 wurde hier von sub7ero eh schon (wenn nicht sogar mehrmals) erwähnt. später dürfen wir am samstag nachmittag nicht ankicken, das schreibt die liga wegen nationaler/internationaler konkurenz vor. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 3. April 2024 Dem gemeinen GAK Fan kann mans sowieso schwer Recht machen. Um 18:00 wärs zu kalt, 20:30 blöd für die Kinder, Sonntag 10:30 bled wegen der Kirche... 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 3. April 2024 Inquisitor schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht Semi-Offtopic. Aber taugt eigentlich irgendwem diese Samstags Beginnzeit? Ich finde die ehrlich gesagt eine Katastrophe. Als würde man verhindern wollen, dass viele Leute ins Stadion können. Zerreißt den Samstag voll, Familie zwider, wenn man quasi vom Mittagstisch aufhupfen muss... ganzer Tag geht für 2 Stunden Spiel drauf. Saturdays are for Football! Aber ich geb dir da schon recht. Vorher kannst net viel machen, weil du im kopf eh schon beim Spiel bist und nachher is der Tag eigentlich auch vorbei. Mir persönlich gefällt Freitag 18:00 bzw Samstag 20:30 am besten. Dennoch: nix is schlimmer als Sonntag 10:30. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 3. April 2024 Danke für die Info. Also tun die Ligen wieder mal "alles" für die Fans 1902Style schrieb vor 1 Minute: Dem gemeinen GAK Fan kann mans sowieso schwer Recht machen. Um 18:00 wärs zu kalt, 20:30 blöd für die Kinder, Sonntag 10:30 bled wegen der Kirche... Auch innerhalb der notorische roten Pläsierchen kann man sich aber auch Mühe geben, es möglichst unattraktiv anzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Amateur Geschrieben 3. April 2024 Inquisitor schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht Semi-Offtopic. Aber taugt eigentlich irgendwem diese Samstags Beginnzeit? Ich finde die ehrlich gesagt eine Katastrophe. Als würde man verhindern wollen, dass viele Leute ins Stadion können. Zerreißt den Samstag voll, Familie zwider, wenn man quasi vom Mittagstisch aufhupfen muss... ganzer Tag geht für 2 Stunden Spiel drauf. Saturdays are for football 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 3. April 2024 Teufelskerl22 schrieb Gerade eben: Saturdays are for football Aber der Samstag dauert eh auch bis 18:00. Sogar noch länger. Und der Samstag=Fußball-These traut sich meine Family wohl so nicht nachgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 3. April 2024 Inquisitor schrieb vor 1 Minute: Danke für die Info. Also tun die Ligen wieder mal "alles" für die Fans Auch innerhalb der notorische roten Pläsierchen kann man sich aber auch Mühe geben, es möglichst unattraktiv anzusetzen. Find 14:00 gerade mit Familie optimal. Kann man alle einpacken, vor allem wenn man noch kleinere Kinder hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 3. April 2024 1902Style schrieb Gerade eben: Find 14:00 gerade mit Familie optimal. Kann man alle einpacken, vor allem wenn man noch kleinere Kinder hat. In der Theorie schon. Aber mit zwei Mädels, die Fußball echt net interessiert, nicht umsetzbar. Und die Frau interessierts schon gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 3. April 2024 Inquisitor schrieb Gerade eben: In der Theorie schon. Aber mit zwei Mädels, die Fußball echt net interessiert, nicht umsetzbar. Und die Frau interessierts schon gar nicht. Na dann passt für dich ja eigentlich jeder Termin (oder wird passend gemacht) wennst dadurch der weiblichen Überzahl entfliehen kannst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landhai Ergänzungsspieler Geschrieben 3. April 2024 Ich freu mich echt schon dermaßen auf den Samstag, ist für mich das erste Spiel seit den Cupspielen gegen die Austria und Salzburg, bei dem die Gegengerade offen ist, und mal mehr Leut im Stadion sind, es wird sicher eine Top-Stimmung War leider gegen Amstetten damals net dabei Ich hoff die Kurve nutzt des auch eventuell um "Werbung" mit einer Choreo/einem starken Auftritt zu machen, das motiviert sicher auch wieder einige, die nicht so oft ins Stadion kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2024 (bearbeitet) Inquisitor schrieb vor 21 Minuten: sich für den Kick echt noch Zeit von der Familie abzwacke Bist nicht der Herr im Haus? bearbeitet 3. April 2024 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2024 Die klassische Anpfiffzeit war einmal Samstag um 16 Uhr (später wegen der ORF-Fußball-Sendung dann 15.30 Uhr). W. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 3. April 2024 I find die Ankickzeit ok- Wetter passt perfekt, ich kann meine Sonnenbrille ausführen und obendrein schaff ichs dann vielleicht einmal am gleichen Tag nach Hause zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. April 2024 finds auch ok, wär sogar perfekt für die ganze familie, aber lieber kurve als längsseite bei diesem spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts