[L] FK Austria Wien : FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Superstar
Rata schrieb vor 3 Minuten:

Fingerspitzengefühl gibts nicht im Regelbuch. Der Schiedsrichter hat jede Situation genau so zu bewerten wie er sie empfindet. Egal ob ein Spieler vorbelastet ist oder nicht.

Theorie =! Praxis , eine Ermahnung wär auf jeden Fall drinnen gewesen. Meiner Meinung nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und Gruber meckert schon wieder....

Bitte können wir einfach die Goschn halten. Es bringt, außer a deppade Gelbe, eh nix. Vor allem wenn man eh schon sieht, dass der Schiri angschütt is was das betrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 11 Minuten:

Sah für mich schon eher so aus als hätte man es da bei einer letzten Ermahnung belassen können, aber eine Wiederholung hab ich halt nicht. 

Dann wäre er 5 min später marschiert, war ja komplett überfordert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Na. Für was haben wir glaubst unsere Green Keeper Akademie?

Keine Ahnung was wir haben, einen vernünftigen Rasen seit Jahren definitiv nicht.. obwohl er doch letztes Jahr saniert wurde.
Wie der den Sommer überleben soll, speziell weil Vienna VIkings ja auch wieder ihr Eröffnungsspiel drauf haben, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manioll schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung was wir haben, einen vernünftigen Rasen seit Jahren definitiv nicht.. obwohl er doch letztes Jahr saniert wurde.
Wie der den Sommer überleben soll, speziell weil Vienna VIkings ja auch wieder ihr Eröffnungsspiel drauf haben, weiß ich nicht.

Natürlich wars ironisch. Wir haben halt offensichtlich nicht die Kohle für eine vernünftige Pflege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.