fis ASB-Legende Geschrieben 29. März 2024 J.E schrieb vor 2 Minuten: Was sagt Raguz? Vielleicht in ein paar Wochen Mannschaftstraining. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeAreComeToWinTheMatch Tribünenzierde Geschrieben 29. März 2024 So passiert es leider immer wieder. Wir holen uns früh eine rote und dann „nehmen wir das Unentschieden unter diesen umständen“. Irgendwann muss einmal mehr kommen. Ich hoffe, ich werde heute noch eines besseren belehrt… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 29. März 2024 Die 2. Gelbe für Wels find ich extrem hart. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2024 Der Schiri ist ein Skandal, so kann man ein Spirl zerstören und in eine Richtung lenken. Und Wels war leider von der ersten Minute an ein Totalausfall mit der Krönung von 2 dummen Fouls in 15 Minuten, die dem Schiri die Chance geboten haben seine Show abzuziehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 29. März 2024 Bei dem vogel sitzen die karten halt locker. Aber nie war das zweite foul a gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 29. März 2024 Der Schiri ist leider nicht Schuld an den grottenschlechten Standards, oder dem schlechten Timing beim Anlaufen, wo man ständig zu spät ist, oder den vielen Fehlpässen... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 29. März 2024 fis schrieb Gerade eben: Die 2. Gelbe für Wels find ich extrem hart. ich auch. mmn müsstn im vergleich dazu ronivaldo und der typ links hintn auch schon gflogn sein. IndustryKill schrieb vor 1 Minute: Bei dem vogel sitzen die karten halt locker. Aber nie war das zweite foul a gelbe is eh ok, aber WARUM NUR BEI UNS!? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. März 2024 (bearbeitet) IndustryKill schrieb vor 1 Minute: Bei dem vogel sitzen die karten halt locker. Aber nie war das zweite foul a gelbe Komisch, bei Ronivaldo oder dem linken Pracker nicht. bearbeitet 29. März 2024 von Gizmo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 29. März 2024 fis schrieb vor 1 Minute: Die 2. Gelbe für Wels find ich extrem hart. Naja,vertretbar,aber...dadurch das er bereits Gelb hatte,hätte es eine allerletzte Ermahnung auch getan.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 29. März 2024 fis schrieb vor 1 Minute: Die 2. Gelbe für Wels find ich extrem hart. Wie siehst die Erste? Hätte er zwei mal das zweite Foul begangen, wäre er ned gflogen, wetten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 29. März 2024 Viereee schrieb Gerade eben: Der Schiri ist leider nicht Schuld an den grottenschlechten Standards, oder dem schlechten Timing beim Anlaufen, wo man ständig zu spät ist, oder den vielen Fehlpässen... Absolut nicht, aber das is nix neues. Trotzdem nimmt er uns einen spieler weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 29. März 2024 IndustryKill schrieb vor 1 Minute: Bei dem vogel sitzen die karten halt locker. Aber nie war das zweite foul a gelbe Des is a Punkteblatt beim Schnapsen und ka Schiristatistik 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2024 fis schrieb vor 1 Minute: Die 2. Gelbe für Wels find ich extrem hart. Dort hat er in einer 50 / 50 GEGEN uns entschieden! Bei der Elfer-Szene in einer 50 / 50 auch GEGEN uns entschieden! ...usw. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2024 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Komisch, bei Ronivaldo oder dem rechten Pracker nicht. Das nervt mich extrem. Man kann mit Mühe dem Wels 2 gelbe geben. Dann musst aber viele gelbe geben. bearbeitet 29. März 2024 von Blackcactus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. März 2024 (bearbeitet) Das ist Rot, man kann auch einen eigenen Spieler foulen! Ich glaub die Regel ist echt so bearbeitet 29. März 2024 von Gizmo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts