wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 29. März 2024 Rata schrieb vor 3 Minuten: Fingerspitzengefühl gibts nicht im Regelbuch. Der Schiedsrichter hat jede Situation genau so zu bewerten wie er sie empfindet. Egal ob ein Spieler vorbelastet ist oder nicht. Theorie =! Praxis , eine Ermahnung wär auf jeden Fall drinnen gewesen. Meiner Meinung nach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2024 Und Gruber meckert schon wieder.... Bitte können wir einfach die Goschn halten. Es bringt, außer a deppade Gelbe, eh nix. Vor allem wenn man eh schon sieht, dass der Schiri angschütt is was das betrifft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 29. März 2024 johnfive schrieb vor 18 Minuten: ge, das problem is ja noch relativ jung, gib dem platzwart doch ein, zwei..jahrzehnte.. Ironie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 29. März 2024 Gefühlt wirds von Woche zu Woche weniger. Das wird ein lustiger Sommer.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 29. März 2024 Da haben sie heute wieder ein besonderes Exemplar Schiedsrichter gefunden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. März 2024 Eindeutig ein Heimschiri.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2024 Manioll schrieb Gerade eben: Ironie? Na. Für was haben wir glaubst unsere Green Keeper Akademie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 29. März 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 11 Minuten: Sah für mich schon eher so aus als hätte man es da bei einer letzten Ermahnung belassen können, aber eine Wiederholung hab ich halt nicht. Dann wäre er 5 min später marschiert, war ja komplett überfordert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 29. März 2024 Aegis schrieb vor 1 Minute: Na. Für was haben wir glaubst unsere Green Keeper Akademie? Keine Ahnung was wir haben, einen vernünftigen Rasen seit Jahren definitiv nicht.. obwohl er doch letztes Jahr saniert wurde. Wie der den Sommer überleben soll, speziell weil Vienna VIkings ja auch wieder ihr Eröffnungsspiel drauf haben, weiß ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 29. März 2024 Der Schiri regt mich auf. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2024 Manioll schrieb Gerade eben: Keine Ahnung was wir haben, einen vernünftigen Rasen seit Jahren definitiv nicht.. obwohl er doch letztes Jahr saniert wurde. Wie der den Sommer überleben soll, speziell weil Vienna VIkings ja auch wieder ihr Eröffnungsspiel drauf haben, weiß ich nicht. Natürlich wars ironisch. Wir haben halt offensichtlich nicht die Kohle für eine vernünftige Pflege 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2024 Wels macht 2 fouls und fliegt. Ronivaldo darf handl abklopfen und sieht gar nichts. seewinkler schrieb Gerade eben: Der Schiri regt mich auf. Mich auch. Gelb nur bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 29. März 2024 boah, ist das schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 29. März 2024 normal musst abtreten bei so ein Schiri 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 29. März 2024 für ronivaldo ka göbe? für linz generell ka göbe? und wir sammeln ab!? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts