Kader 2024/2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 5 Minuten:

Kühbauer sagt heute in der Krone,es kommen noch zwei echte Stürmer und ein RV. Er will auf jeder Position eine Doppelbesetzung,davon sind wir noch weit entfernt.

Jasic ist zweiter Kapitän. Er sollte uns also erhalten bleiben. Meistens bremst eine Kapitänsschleife einen Spieler. Geht das bei ihm überhaupt?

Das Rennen um die Nummer eins ist völlig offen. Ich hoffe darauf jemanden im Tor zu haben der auch den einen oder anderen unhaltbaren raus holt. So einen um den uns die Konkurrenz beneidet. Bonmann spielte die zwei Jahre eigentlich unspektakulär.

Der "scheiss Deutsche" gell?

Ich erinnere mich lustigerweise da an mehr Kofler Slapsticks ...aber es ist eh egal. In Erinerung auch die 2 Ausflüge vom Güti gegen Rapid....

Am Bonmann lags selten! Damit sollten wir es belassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SitzerOst schrieb vor 2 Stunden:

Der "scheiss Deutsche" gell?

Ich erinnere mich lustigerweise da an mehr Kofler Slapsticks ...aber es ist eh egal. In Erinerung auch die 2 Ausflüge vom Güti gegen Rapid....

Am Bonmann lags selten! Damit sollten wir es belassen. 

Was ist an meiner Aussage gegenüber Bonmann falsch? Zeig mir einen Beitrag wo ich über ihn hergezogen bin!! Du wirst keinen finden!!

Bonmann ist ein solider Tormann. Erst gegen Ende der letzten Saison hat er uns die eine oder andere Partie gerettet. Sonst war es halt meistens wie schon oben geschrieben solide!! Es gab andere die immer wieder Gütlbauer gefordert haben und sich wegen dem Legionärsplatz aufgeregt haben. Ich war's nicht!!

Also unterstelle mir nicht den "scheiss Deutschen"!!!

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor einer Stunde:

Was ist an meiner Aussage gegenüber Bonmann falsch? Zeig mir einen Beitrag wo ich über ihn hergezogen bin!! Du wirst keinen finden!!

Bonmann ist ein solider Tormann. Erst gegen Ende der letzten Saison hat er uns die eine oder andere Partie gerettet. Sonst war es halt meistens wie schon oben geschrieben solide!! Es gab andere die immer wieder Gütlbauer gefordert haben und sich wegen dem Legionärsplatz aufgeregt haben. Ich war's nicht!!

Also unterstelle mir nicht den "scheiss Deutschen"!!!

Jössas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Texas schrieb vor 8 Stunden:

Das Rennen um die Nummer eins ist völlig offen. Ich hoffe darauf jemanden im Tor zu haben der auch den einen oder anderen unhaltbaren raus holt. So einen um den uns die Konkurrenz beneidet. Bonmann spielte die zwei Jahre eigentlich unspektakulär.

Meint ihr denn Polster ist wirklich eine Gefahr für den #1 Spot? Hab Polster noch nie spielen sehen, fand aber gütlbauer meistens souverän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keko schrieb vor 1 Stunde:

Meint ihr denn Polster ist wirklich eine Gefahr für den #1 Spot? Hab Polster noch nie spielen sehen, fand aber gütlbauer meistens souverän.

Polster hat eigentlich im U21 sehr solide Partien gespielt. Die besseren Saves hat mMn Gütlbauer in der letzten Saison gehabt. 

Wenn nicht alles schief geht, kommt zumindest 1 Stürmer noch in dieser Woche. Um Wolmuth wird noch Vollgas mit allen Mitteln gefeilscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Minuten:

Wenn nicht alles schief geht, kommt zumindest 1 Stürmer noch in dieser Woche. 

Israel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
WAC_Fan schrieb vor 35 Minuten:

Israel?

Ich tippe auf einen Spanier oder Engländer. Aber die in Frage kommenden haben ab morgen Urlaub. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas schrieb vor 14 Minuten:

Ich tippe auf einen Spanier oder Engländer. Aber die in Frage kommenden haben ab morgen Urlaub. :lol:

🤥    :lol:

Vielleicht leihen wir uns Mo für eine Saison? 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ist Sabitzer dann bei den anderen beiden Stürmern im Kader dabei oder soll der abgegeben werden?

Frage für einen Freund 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag